Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Boardregeln

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Boardregeln

Beitrag von skyfire » Do 9. Aug 2018, 21:00

Campingliesel hat geschrieben:
skyfire hat geschrieben:Das musst du auch nicht "behaupten". Um diese Information über dich zu erhalten muss man nur deine diversen Äußerungen und Wiederholungen hier im Forum lesen.

q.e.d.

(also, noch mal für Liesel - das ist keine "Ansicht" (egal ob meine oder wessen auch immer) - das ist eine TATSACHE.)


Nein, das ist keine Tatsache, weil das längst nicht alle so sehen. Und die, die mich wirklich kennen, schon gar nicht. Das ist nur deine Auffassung.


q.e.d. zum 2. - bayrischer Betonschädel mit integrierten Scheuklappen.

Noch mal. Vielleicht - nein sicher, es gibt ja dich - nicht alle, aber die überwältigende Mehrheit hat diese Tatsache erkannt.
Du nicht. Für dich ist die Erde also weiter flach.
Mir auch egal.
Wer dich "wirklich kennt", hat entweder (hinter deinem Rücken) sehr viel zu lachen... oder ist dumm genug daß du abgefärbt hast und dementsprechend bedauernswert.
Eins sind die aber so oder so nicht... hier im Forum.
Lies doch mal den Witz mit den Tausenden Geisterfahrern... mit Verstand... ach nee, das wäre zu viel verlangt.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Boardregeln

Beitrag von Campingliesel » Do 9. Aug 2018, 21:12

ach, und diese vermeintliche Mehrheit besteht hier aus bestenfalls 10 usern! na toll! sehr beeindruckend. Nur weil nicht so viele Euch die Meinung sagen, daß Euch das mal zum Nachdenken anregt! Und wenn es welche tun, dann paßt es Euch auch nicht in den Kram.

 

Re: Boardregeln

Beitrag von Mecki » Do 9. Aug 2018, 22:21

@

was hier seit gefühlten 20 Seiten abgeht...auch wenn wir erst auf Seite 11 sind - gehört im Grunde
in den Thread...

Allgemeiner Thread - für alles, was in keinen Thread gehört


Beide Threads zeigen inzwischen auf, "Was FKK nicht ist".

Gefühlte 20 Seiten Lächerlichkeit....plus 21 Seiten ""Was FKK nicht ist"...plus das Gezanke im
geschlossenen Thread "Was FKK ist und was FKK nicht ist".... ergibt viel von dem, was eher
von der FKK abschreckt, als dass Interessenten für die FKK gewonnen werden könnten.

Wer das Rad erfunden hat, wer das Leben kennt, wer der Welt zeigt, wie Leben funktioniert,
wissen 2 Menschen am allerbesten. Bis auf diese beiden haben alle User des Forums diese
beiden längst ausgemacht. Diese beiden User sind der Menschheit dienlich - sie zeigen auf,
was Frau/Mann auf KEINEN Fall machen sollte.

Wir alle brauchen die Polarität des Lebens! 7.132 User auf dem einen Pol ... 2 User auf dem
anderen Pol ... passt doch! Nur ... 7.132 User wollen den Dialog nicht...mit wem?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Boardregeln

Beitrag von Aria » Fr 10. Aug 2018, 12:08

Seelöwe hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:
Seelöwe hat geschrieben:Ich sehe hier nur zwei „Dumme“, und die erkennt man daran, dass sie über 3000 Beiträge geschrieben haben..
Ein solcher Kommentar erfüllt den Tatbestand der Stichelei und der persönlichen Angriffe. Wozu sollte das gut sein?

Wer weiß, vielleicht habe ich dich vergessen, als ich von Zett, Campingliesel und Mecki sprach.
@Aria
Für mich ist dir Tatsache, das sich User in über 3000 Beiträgen iim diesem Forum nicht konsistent, klar und auf einen Verständnis / Konsens zielende Art ausdrücken und erklären können, ganz klar ein Zeichen von sozialer und / oder kommunikativer Dummheit dieser Uswr.. Dummheit und Intelligenz habe.
Wenn dem so wäre, dann entging ich deinem Urteil nur knapp, denn mir fehlen zu den 3000 Beiträgen, die du oben als Grenze ansiehst, nur noch 70 Postings. :D

Was ich sagen will: Die Zahl der Beiträge sagt nichts über die Kompetenz oder Inkompetenz ihrer Schreiber, sondern höchstens etwas über ihre Interessen und Engagement, mit dem sie ihre Ansichten vertreten. Außerdem belegen die absoluten Zahlen kaum was, weil sie auch durch die Länge der Anwesenheit/Abwesenheit im Forum bedingt sein können. Aussagefähiger ist da schon die durchschnittliche Häufigkeit der Beiträge pro Tag, obwohl auch die wenig Aussagekraft hat. Gleichwohl: Wenn man die durchschnittlicher Häufigkeit betrachtet, kommt eine ganz andere Liste zum Vorschein – hier nur die in dieser Diskussion genannten:

1. Blood Moors (1.33 Beiträge/Tag)
2. Aria (1.23)
3. Ostfriesenpaar (1.14)
4. Mecki (1.08)
5. …
5+n. Campingliesel (0.67)
x. …
x+y. Seelöwe (0.38)

Und nun sollten wir zur Tagesordnung übergehen und uns des Sommers erfreuen, wenn auch er heute und morgen eine Pause macht.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Boardregeln

Beitrag von Blood Moors » Fr 10. Aug 2018, 13:38

@ Aria: Deine Berechnung bzgl. der Anzahl der Beiträge/Tag stimmt so nicht. Du hast dabei nicht berücksichtigt, dass das Anmeldedatum aus dem alten Forum (fkk-freun.de) zwar übernommen wurde, nicht aber die Statistikdaten, z. B. die Anzahl der Beiträge.

Gerade im Fall Campingliesel gibt das ein völlig schiefes Bild. Sie ist registriert seit dem 01.09.2005, das neue Forum ging Anfang 2015 online. Demnach war sie also fast 10 Jahre im alten Forum, wo zwar die Zeit mitzählt aber nicht die Anzahl der Posts. Bezogen auf den Start des neuen Forums ergibt das nach meinen Berechnungen tatsächlich ca. 2,4 Posts/Tag.

Insofern stimmen alle Angaben zu denjenigen Usern nicht, die bereits im alten Forum aktiv waren. Wenn du Lust hast, kannst ja mal alle neu berechnen. :mrgreen: Aber was bringt das?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Boardregeln

Beitrag von Aria » Fr 10. Aug 2018, 15:20

Nein, die Anzahl Posts wurden aus dem alten Forum mit übernommen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Boardregeln

Beitrag von Aria » Fr 10. Aug 2018, 15:54

Ja, Blood Moors, es scheint, dass du recht hast. Sorry für die Falschangaben.

Jedenfalls habe ich die Durchschnittszahlen aus den offiziellen Forums-Profilen der Teilnehmer übernommen, dachte, sie wären korrekt berechnet.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Boardregeln

Beitrag von Campingliesel » Fr 10. Aug 2018, 21:43

Aria hat geschrieben:Ja, Blood Moors, es scheint, dass du recht hast. Sorry für die Falschangaben.

Jedenfalls habe ich die Durchschnittszahlen aus den offiziellen Forums-Profilen der Teilnehmer übernommen, dachte, sie wären korrekt berechnet.


Natürlich sind die auch korrekt!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Boardregeln

Beitrag von Campingliesel » Fr 10. Aug 2018, 21:48

Aria hat geschrieben:Nein, die Anzahl Posts wurden aus dem alten Forum mit übernommen.


Bist Du dir da sicher? Ich hatte im alten Forum 1241 Beiträge, und als ich hier wieder angefangen habe, war ich ungefähr bei 500 oder so nach der längeren Pause.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Boardregeln

Beitrag von Blood Moors » Sa 11. Aug 2018, 08:09

Das kann nicht sein. Wenn man in deinem Profil auf "Beiträge des Benutzers suchen" klickt, erhält man 3.199 Treffer. Jede Seite listet dort 10 Beiträge ( verkürzt auf drei Zeilen) auf. Deine Liste umfasst 320 Seiten, also 320 x 10 ergibt dann die rund 3.200 Beiträge. Dein 1. Beitrag datiert vom 13.01.2015, also eindeutig im neuen Forum geschrieben,wie alle Folgenden auch.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste