Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Boardregeln

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Boardregeln

Beitrag von Aria » Mi 8. Aug 2018, 17:44

Mecki hat geschrieben:@ Aria

du darfst deine Meinung haben....ich die meine....okay? ;)
Du benimmst dich wie ein trotziges Kind.

Campingliesel hat geschrieben:... kaum das Horst darum gebeten hatte, den Thread "Was für ein schöner Tag heute....." sauber zu halten.
Auch du beachtest Horsts Mahnungen nicht, schreibst oft gleich danach wieder etwas, was nicht zum Thema gehört. Mehr noch, du weist seine Mahnung auch mal zurück mit der Begründung, das Thema hätte sich sowieso erledigt. Als ob das nun einen Freifahrtschein darstellte, sich über einen Begriff, der in der Diskussion gefallen sein mag, auszulassen. Wenn das wieder auftritt, eröffne doch einen neuen Thread mit Verweis auf den Ursprungsthread. So mache ich das und ein paar andere auch.

Ich weiß, wenn man gerade in Rage ist, dann ist es schwer, sich im Zaum zu halten. Aber wenn jede/r nur bei anderen die Schuld für den Ist-Zustand sucht, dann wird es nie besser.

PS: Bei dem Ostfriesenpaar bin ich bei dir. Seine ständigen öffentlichen Ermahnungen bzgl. der Vollzitate sind auch störend, zumal auch er sie manchmal ohne Not benutzt. Andererseits könntest du sie wirklich langsam abstellen, zumal du jetzt das Zitieren beherrschst. Wenn du jetzt noch ein Vollzitat bringst, obwohl es nicht nötig ist, ist das schlicht eine Missachtung der Leser, wenn auch nicht sehr große, schließlich kann man schnell darüber hinwegwischen. Nicht wahr, Ostfriesenpaar?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Boardregeln

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 8. Aug 2018, 17:59

Aria hat geschrieben: Bei dem Ostfriesenpaar bin ich bei dir. Seine ständigen öffentlichen Ermahnungen bzgl. der Vollzitate sind auch störend, zumal auch er sie manchmal ohne Not benutzt.
ohne Not ist nicht ganz richtig. Ich habe diese Vollzitate ausschließlich dazu missbraucht, um CL vor Augen zu führen, wie nervig diese sind.
Aria hat geschrieben:schließlich kann man schnell darüber hinwegwischen. Nicht wahr, Ostfriesenpaar?
nicht immer. Da wir meist auf dem Campingplatz sind und dort ein schlechtes WiFi haben, ist es teilweise ziemlich schwierig in Verbindung mit einem 5 Zoll Handy.
Würde sich CL ihre Vollzitate sparen, könnten alle hier entspannter mitlesen und ich hätte keinen Grund mehr Cauf Cl's Beiträge negativ zu reagieren.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Boardregeln

Beitrag von Blood Moors » Mi 8. Aug 2018, 18:03

Aria hat geschrieben:PS: Bei dem Ostfriesenpaar bin ich bei dir. Seine ständigen öffentlichen Ermahnungen bzgl. der Vollzitate sind auch störend ...

Nicht so sehr, wie die ständigen völlig sinnlosen Vollzitate, meistens auch noch direkt unter dem zu beantwortenden Beitrag.

Aria hat geschrieben:Wenn du jetzt noch ein Vollzitat bringst, obwohl es nicht nötig ist, ist das schlicht eine Missachtung der Leser ...

Vor allem ist es eine Missachtung der Boardregeln. Noch mal zur Erinnerung:
Boardregeln hat geschrieben:Zitieren
Beim Zitieren von Beiträgen ist nur der Textanteil zu zitieren, auf den sich die Antwort bezieht.Bitte nicht den kompletten Beitrag zitieren! Zitiert sorgfältig und nutzt auch die Vorschau zur Kontrolle!

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Boardregeln

Beitrag von Blood Moors » Mi 8. Aug 2018, 18:05

Das war jetzt kein nachplappern. Als ich den Beitrag verfasst habe, hatte ich den von Ostfriesenpaar noch nicht gesehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Boardregeln

Beitrag von Tursiops » Mi 8. Aug 2018, 18:36

Könnte man denn nicht einfach die Beiträge wie in anderen Foren auch durchnummerieren? Dann würde ein einfaches @... ausreichen und jeder weiß welcher Beitrag gemeint ist. Aus dem nachfolgenden Text erkennt man doch gleich auf welche Stelle sich das bezieht. Spart eine Menge Platz und Nerven.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Boardregeln

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 8. Aug 2018, 18:57

Blood Moors hat geschrieben:Das war jetzt kein nachplappern
Auf keinen Fall. Ich war nur ein wenig schneller :D
Tursiops hat geschrieben:Könnte man denn nicht einfach die Beiträge wie in anderen Foren auch durchnummerieren
ich dachte, das wäre auch hier so und ich sehe die Nummerierung nur nicht, weil es auf dem Smartphone mit Android nicht angezeigt wird :o
Tursiops hat geschrieben:Dann würde ein einfaches @...
ja, in anderen Foren wird die mit beispielsweise @'ostfriesenpaar' markierte Person benachrichtigt und häufig farblich unterlegt.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Boardregeln

Beitrag von Campingliesel » Mi 8. Aug 2018, 18:59

@ Aria: Es geht ja nicht nur um die Vollzitate, an denen Ostfriesenpaar herummeckert. Außerdem ist ja auch schon mal festgestellt worden, daß das nicht mein Problem ist, wenn jemand unbedingt auf einem Handy hier schreiben muß und das deshalb irgendwie schwieriger ist. Auf meinem PC habe ich damit überhaupt kein Problem.

Er behauptet ja auch, daß meine Beiträge inhaltlich irgendwas zerstören würden, was absoluter Blödsinn ist. Aber wo schreibt er denn überhaupt mal sinnvolle Beiträge? Da habe ich in der vergangenen Woche keinen gesehen.

Bermerkungen wie diese
"DU MUSST NICHT ÜBERALL MITMISCHEN, AUCH WENN DU NOCH SO VIEL LANGEWEILE IN DEINEM REALEN LEBEN ZU HABEN SCHEINST."

haben ja wohl mit Vollzitaten nichts zu tun.

Im Gegensatz zu ihm habe ich keine Langeweile, aber er wohl in seinem eigenen Forum, wo alle User ja angeblich so brav und treu sind und immer genau das schreiben, was und wie der Herr wünscht. Muß ja sehr langweilig sein, wenn er da niemand mehr hat, den er maßregeln kann. Darum muß er sich ja hier jemand suchen, auf dem her herumtrampeln kann. Aber hier hat er nunmal nichts zu maßregeln!

ich schreibe auch nicht viel. Ich bin eher ein stiller Mitleser.


Achja??!! Aber wenn er nur meinen Nick sieht, dann hat er plötzlich ne Menge zu schreiben, auch wenn es mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat, aber immer die große Klappe haben, daß ich beim Thema bleiben soll! Das ist das, was ich damit meine, wenn ich sage: Er soll mal vor seiner eigenen Tür kehren. Wenn er sonst nichts beizutragen hat, dann kann er da auch so schön still sein.

Campingliesel hat geschrieben: Und wenn demjenigen etwas stört, kann er mir das auch selber sagen.

[quote=Ostfriesenpaar"]mich stört es. Reicht dir das nicht? [/quote]

Wenn interessiert das schon, was ausgerechnet diesem Herrn stört? Ist er das Maß aller Dinge? Das reicht mir bei weitem nicht.

Andererseits kommt auf ein Beispiel von mir:
Campingliesel hat geschrieben:
z.B. heute am See waren sehr viele Leute, aber gerade mal 4 Kinder. 2 davon mit Badekleidung, obwohl sie noch lange keine Anzeichen von Pubertät hatten


gleich wieder so ne Antwort:

Ostfriesenpaar hat geschrieben:Dein See ist allerdings nicht das Maß aller Dinge. Bei uns sind momentan sehr viele Kinder. Alle bis auf 1 oder 2 sind nackt, auch die Pubertiere. Eine bunte Mischung aus Tagesgästen, Dauercampern oder Urlaubern.


Als wenn ich das irgendwo behauptet hätte. Natürlich weiß ich, daß gerade an der Nordseeküste oder wo er sonst ist, die Situation ganz anders sein kann.

Tatsache ist aber, daß er und noch manche andere, die dann meist gleich hinterherplärren, Threads zerstören. Das war ja bei dem Thread von NackteBohne "Zeitgeist und Nacktheit" ganz deutlich zu sehen. Noch deutlicher gehts gar nicht. Das hat NackteBohne ja auch sehr deutlich gesagt.

Und auch das hatte mit meinen Vollzitaten überhaupt nichts zu tun.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Boardregeln

Beitrag von Horst » Mi 8. Aug 2018, 19:59

Liebe Leute,

bevor das jetzt hier auch wieder in einer Endlosdiskussion endet:

Haltet einfach die Boardregeln ein, verliert nicht die "Netiquette" aus den Augen und lasst künftig Eure Anfeindungen aus dem Forum raus!

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Boardregeln

Beitrag von Aria » Mi 8. Aug 2018, 20:47

Campingliesel hat geschrieben:Bermerkungen wie diese
"DU MUSST NICHT ÜBERALL MITMISCHEN, AUCH WENN DU NOCH SO VIEL LANGEWEILE IN DEINEM REALEN LEBEN ZU HABEN SCHEINST."
haben ja wohl mit Vollzitaten nichts zu tun.
Ja, das habe ich auch gesehen und fand es grenzwertig von Ostfriesenpaar, weil geschrien. Und dann hat er dir keine Stunde später seine eigenen Worte untergeschoben, weil falsch zitiert. Wärst du das gewesen, hätte er das sicher angeprangert. Ich fand‘s gut, dass du das stillschweigen übergangen hast.

Und das empfehle ich auch dem einen oder dem anderen Herren hier, weil niemand ohne Fehler ist: Etwas großzügiger miteinander umzugehen, würde uns allen das Diskutieren erleichtern und Nerven schonen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Boardregeln

Beitrag von Zett » Mi 8. Aug 2018, 21:37

Seelöwe hat geschrieben:So ist es, Zett, lies mal genau, was Mecki geschrieben hat, ohne deine emotional gesteuerte Interpretatiion...
Grüße vom Seelöwen
Ein unkommentiertes Zitieren ist für Seelöwe "emotional gesteuerte Interpretation". So viel zur Person Seelöwe - oder seiner gestörten Wahrnehmung / seines Hetz-Wahns.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste