Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Boardregeln

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Boardregeln

Beitrag von Horst » Di 7. Aug 2018, 19:39

Campingliesel hat geschrieben:Ich bin der Meinung, daß die Boardregeln mal wieder gründlich überarbeitet werden sollten:

Müssen sie nich!

Sie sind völlig ausreichend.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Boardregeln

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 7. Aug 2018, 21:09

Sehe ich so wie du, Horst.
Außerdem:
Dein Forum.
Deine Regeln.
Wer's nicht akzeptieren mag, kann ja gehen.

Damit könnte dann auch dieser Thread geschlossen werden. :D

 

Re: Boardregeln

Beitrag von Mecki » Mi 8. Aug 2018, 00:14

@ CL

was willst du von mir?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Boardregeln

Beitrag von skyfire » Mi 8. Aug 2018, 03:23

Horst hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich bin der Meinung, daß die Boardregeln mal wieder gründlich überarbeitet werden sollten:

Müssen sie nich!

Sie sind völlig ausreichend.

Gruß
Horst


ostfriesenpaar hat geschrieben:Sehe ich so wie du, Horst.
Außerdem:
Dein Forum.
Deine Regeln.
Wer's nicht akzeptieren mag, kann ja gehen.


Tschö Liesel!

 

Re: Boardregeln

Beitrag von Mecki » Mi 8. Aug 2018, 11:35

@

was sollte an den Boardregeln überarbeitet werden - Verhaltens- und Benehmens-"Regeln" anführen?
Im Kindergarten wird das evtl. so sein!

Für Erwachsene sollen Selbstverständlichkeiten angeführt werden, um an die Einhaltung erinnert zu werden?

Oder müssen diese Selbstverständlichkeiten angeführt werden, damit @ Horst bei einem "Verstoß"
sanktionieren kann? Jederzeit kann @ Horst sanktionieren! Macht er ....indem er Threads schließt,
die ausufern - wegen genau dem, was in den Boardregeln steht, bzw. dann, wenn "Selbstverständlichkeiten"
nicht (mehr) eingehalten werden.

Nein.... die Selbstverständlichkeiten werden ich nicht namentlich anführen - die wurden im Elternhaus, im Kindergarten, in der schulischen und beruflichen Ausbildung übermittelt.... ;-)

...so what!

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Boardregeln

Beitrag von Blood Moors » Mi 8. Aug 2018, 12:17

Mecki hat geschrieben:Nein.... die Selbstverständlichkeiten werden ich nicht namentlich anführen - die wurden im Elternhaus, im Kindergarten, in der schulischen und beruflichen Ausbildung übermittelt.... ;-)

Anscheinend aber nicht bei jedem. :?

 

Re: Boardregeln

Beitrag von Mecki » Mi 8. Aug 2018, 12:48

@ Blood Moors

der Zustand des Forums gibt ein Feedback...wofür NICHT die angeführten Boardregeln verantwortlich
sind, nicht der Admin verantwortlich ist.

Und wenn Sozialisation immer nur "die Anderen" betrifft, muss sich niemand wundern....

...und ich bleibe dabei, dass Ignoranz und ignorantes Verhalten eine große Triebfeder war/ist, die
das IST herbeigeführt haben - als zwangsläufige Folge.

Psychologie: "Ignorant sein und sich auch noch toll dabei finden!"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Boardregeln

Beitrag von Aria » Mi 8. Aug 2018, 17:38

Mecki hat geschrieben:...und ich bleibe dabei, dass Ignoranz und ignorantes Verhalten eine große Triebfeder war/ist, die
das IST herbeigeführt haben - als zwangsläufige Folge.
Ach hör doch endlich auf mit dieser Leier, dass das Ignorieren von Beiträgen bestimmter Personen in diesem Forum zur sinnlosen Streitereien führt.

Du bist doch – mit Campingliesel und Zett – derjenige, der nicht stillhalten kann und auf jede Kleinigkeit anspringt. Wenn du, Campingliesel und/oder Zett in irgendeinem Thread zusammentrefft, gibt es garantiert gegenseitige Provokationen und persönliche Angriffe, so dass man den betreffenden Thread dann in der Regel vergessen kann.

Das einzige Mittel, um all das zu vermeiden ist: Beiträge von Personen, die für dich ein rotes Tuch sind, also Campingliesel und Zett, zu ignorieren. Entsprechendes gilt für Campingliesel und Zett.

Aber ich weiß, dieser Beitrag wird unerhört bleiben wie viele andere bisher, die ich ähnlich schon geschrieben. Warum? Weil du bisher nie in der Lage warst, mehr als einen Tag stillzuhalten, stets warst du der erste, der wieder angefangen hat, auf die Beiträge von anderen zweien einzugehen.

 

Re: Boardregeln

Beitrag von Mecki » Mi 8. Aug 2018, 17:45

@ Aria

du darfst deine Meinung haben....ich die meine....okay? ;)

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Boardregeln

Beitrag von Campingliesel » Mi 8. Aug 2018, 17:51

@Aria: Zett schreibt doch kaum noch was, und wenn, dann kann man das leicht überlesen. Viel nerviger sind Angriffe von Ostfriesenpaar auf mich, oder solche sinnlosen Bemerkungen von Jochen53, kaum das Horst darum gebeten hatte, den Thread "Was für ein schöner Tag heute....." sauber zu halten.

Langsam spinnen einige wohl total, wenn es um mich geht oder sogar schon pauschal aus meinem Ort kommt.

Als wenn die Nordlichter allesamt was Besseres wären! (Ich kenne hier aber auch einige sehr nette Leute aus dem Norden, die nicht so herumspinnen).
Auf Mecki reagiere ich auch kaum noch. Nur die letzte Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen, was seine ständigen Widersprüche angeht. Einfach nur lächerlich!

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste