Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 04:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von John Do » Do 2. Jun 2022, 00:28

Luftikus, Elmar und Witch haben sich vor Jahren zurückgezogen. Seit dem leitet Horst dieses
Forum, ohne Co-Moderatoren, unentgeltlich in seiner Freizeit.
Klar hat jeder seine eigene Vorstellung, wie dieses Forum geleitet werden sollte.
Letztendlich ist zu akzeptieren , ob, wann und wie Horst tätig wird.

Beitrag von Konrad R. » Do 2. Jun 2022, 10:01

medibi hat geschrieben:Lieber Horst, bei allem Resoekt: Du bist als Moderator eine absolute Blindniete!

Bei aller Verärgerung darüber, was hier abgeht. Habe Respekt vor Horst und unterlasse Beleidigungen! Er ist der Betreiber dieses Forums und bestimmt und urteilt, was in ihm passiert, ob es uns gefällt oder nicht.

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Jun 2022, 10:33

medibi hat geschrieben:Lieber Horst, bei allem Resoekt: Du bist als Moderator eine absolute Blindniete!

Ich werde morgen mal Elmar und Witch anmailen, weil ich hier konkreten Handlungsbedarf sehe. - Hier muss dringend etwas passieren, sonst ist dieses Forum bald tot...

Tot wird das Forum nie sein. Es besteht schon seit 2002 und hat schon viele solcher Krisen durchgemacht. Das ist absolut nichts Neues. Auch ohne mich. Es gab und gibt eben immer solche Leute, die ständig meckern, herumstänkern und immer einen Sündenbock brauchen, auf dem sie ihren Frust oder was sonst noch für Probleme abladen können.
Deshalb hat es mit mir eigentlich auch gar nichts zu tun. Und ich alleine würde das auch gar nicht schaffen, das Forum zu töten. Außerdem will ich das gar nicht. Wenn es nicht noch Leute gäbe wie Bummler, WeisserWolf und noch viele andere, die mir wichtiger sind als dieses lächerliche 1,5 Dutzend Leute hier, die ständig nur Müll schreiben, wäre ich vielleicht auch schon weg. ABer das würde nichts daran ändern, wie diese Leute sich benehmen. Dann gäbe es halt irgend jemand anderen, auf denen sie herumhacken müssen.
Ich bin schon seit 2005 hier und kenne das zur Genüge. Ich habe mich damals noch kaum beteiligt, einige Jahre auch gar nicht, aber es war trotzdem nicht anders.

Sie übertragen ihre eigenen Schwächen immer auf andere.

Beitrag von John Do » Do 2. Jun 2022, 11:49

Campingliesel hat geschrieben:Deshalb hat es mit mir eigentlich auch gar nichts zu tun. Und ich alleine würde das auch gar nicht schaffen, das Forum zu töten.

Fettschrift im Zitat von mir.
Hier liegt eines deiner Probleme, die Verwendung von ultimativen Wörtern und Floskeln.
Z.B. :Niemand, keiner, alle, ihr, euch, jeder, nie, immer, gar nichts.
Selbst wenn das Forum ohne dich, nur um 0.1% friedlicher wäre, ist der Effekt dennoch höher als "gar nichts".
50-60% halte ich für wahrscheinlicher, aber egal.

An Stelle von "gar nichts" wäre es wesentlich klüger, kaum etwas, wenig, geringfügig oder ähnliches zu schreiben.
Gar nichts ist einfach völlig illusorisch und deshalb unglaubhaft.

Beitrag von hajo » Do 2. Jun 2022, 12:02

Beispiele:
Campingliesel hat geschrieben:Es gab und gibt eben immer solche Leute, die ständig meckern, herumstänkern und immer einen Sündenbock brauchen, auf dem sie ihren Frust oder was sonst noch für Probleme abladen können.
Wer sind "solche Leute"?
Hier aus den letzten ZWEI Tagen:
Campingliesel hat geschrieben:
    Das könnt IHR eben nicht. IHR habt das bestimmt nicht angedacht oder angeregt.

Die KLugen haben sich zurückgezogen und die Dummen schreiben dauernd.

Da fragt Euch mal selbst, welche Beiträge hier inhaltlich schlicht und ergreifend völliger Quatsch sind.

Das könnt IHR eben nicht. IHR habt das bestimmt nicht angedacht

Wenn IHR mich einfach in Ruhe lassen würdet

...halt nicht so viel wie IHR.

Darüber solltet IHR mal gründlich nachdenken, bevor IHR wieder Eure sinnlosen Ergüsse auf mich schmettert.

Dummkopf!
    IHR leidet doch alle unter einer Allergie oder sogar Phobi gegen mich.
    Und deshalb solltet IHR das mal bekämpfen und nicht mich.

(Bold durch mich)

Beitrag von Bummler » Do 2. Jun 2022, 12:05

Ich werde morgen mal Elmar und Witch anmailen, weil ich hier konkreten Handlungsbedarf sehe. - Hier muss dringend etwas passieren, sonst ist dieses Forum bald tot...

Nee, die Blindniete bist du und der Rest der hier so sinnfrei gegen Campingliesel postet.

Ach ja, und wenn du Elmar und Witch anmailen kannst, vielleicht kannst du das auch bei Pan meets Lillith (und Werner?) machen?
Er würde das Forum sicherlich wieder beleben, falls es tot werden würde...
:mrgreen:

Beitrag von ynda » Do 2. Jun 2022, 13:01

Campingliesel hat geschrieben:... dieses lächerliche 1,5 Dutzend Leute hier, die ständig nur Müll schreiben,....

Fett Markierung durch mich
Was denn nun, 1 Dutzend, also 12 Leute, oder 2 Dutzend, also 24, jetzt 1,5 .....
Aber egal wie viel xy Dutzend, da du mich ja auch dazu zählst, unterstellst du auch mir "ständig nur Müll" zu schreiben. :evil:
Diese Unterstellung verbitte ich mir auf's schärfste :!:

Beitrag von Konrad R. » Do 2. Jun 2022, 13:42

Konrad R. hat geschrieben:Bitte nicht vergessen:
Campingliesel hat geschrieben:Ich könnte auch etlihe Beiträge als geistige Ergüsse bezeichnen, z.B ...Konrad R. , die auch oft lange Beiträge schreiben....aber trotzdem oft viel Unsinn enthalten, der einfach von der Sache gesehen falsch ist.

Bitte um ein Beispiel.

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Jun 2022, 14:37

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:... dieses lächerliche 1,5 Dutzend Leute hier, die ständig nur Müll schreiben,....

Fett Markierung durch mich
Was denn nun, 1 Dutzend, also 12 Leute, oder 2 Dutzend, also 24, jetzt 1,5 .....
Aber egal wie viel xy Dutzend, da du mich ja auch dazu zählst, unterstellst du auch mir "ständig nur Müll" zu schreiben. :evil:
Diese Unterstellung verbitte ich mir auf's schärfste :!:

Jedenfalls schreibst du sehr selten was Positives und eher nur falsche und negative Kritik an mich. Wie eben die anderen dieses 1,5 Dutzend Leute auch.

Beitrag von John Do » Do 2. Jun 2022, 14:54

Konrad R. hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Bitte nicht vergessen:
Campingliesel hat geschrieben:Ich könnte auch etlihe Beiträge als geistige Ergüsse bezeichnen, z.B ...Konrad R. , die auch oft lange Beiträge schreiben....aber trotzdem oft viel Unsinn enthalten, der einfach von der Sache gesehen falsch ist.

Bitte um ein Beispiel.

:?:

VorherigeNächste

Zurück zu Board