Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 07:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ynda » Mi 1. Jun 2022, 00:55

Campingliesel hat geschrieben:
Ich bin mal mit meinem Enkel in Würzburg in einer Straßenbahn gefahren. Damals war er gerade 14 Monate alt. Und er quasselte wie ein Wasserfall, aber keiner hat es verstanden. Er konnte noch keine richtigen Wörter sagen. Aber alle Leute hörten ihm zu und amüsierten sich köstlich. Von wegen nicht beachten! Er zog alle Aufmerksamkeit an sich! Mit Erfolg!

Ich will ja jetzt nichts sagen, aber irgendwie kam mir da grad ein Gedanke, grübel, grübel :? :shock: :idea:

Beitrag von Hans H. » Mi 1. Jun 2022, 01:08

:lol: :lol: :lol:

Beitrag von Bummler » Mi 1. Jun 2022, 08:26

Campingliesel hat geschrieben:Ich kann nichts dafür, daß hier einige unter einer Phobie oder Allergie gegen mich leiden. Das müßt IHR schon selbst abstellen oder behandeln lassen.

Da hast du völlig recht.
Du musst gar nichts anders machen.
Bleib so wie du bist...sagt einer von 50
:mrgreen:

Beitrag von MathiasF » Mi 1. Jun 2022, 08:54

ynda hat geschrieben:Ich will ja jetzt nichts sagen, aber irgendwie kam mir da grad ein Gedanke, grübel, grübel :? :shock: :idea:

Der Apfel.... ;)

Beitrag von Horst » Mi 1. Jun 2022, 09:38

Tursiops hat geschrieben:...Es dürfte halt niemand auf ihr Geschreibsel eingehen oder Zitieren. Dann wäre alles nicht so schlimm. ...
So sehe ich das auch.

Gruß
Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 1. Jun 2022, 10:26

Campingliesel hat geschrieben:Ich bin mal mit meinem Enkel in Würzburg in einer Straßenbahn gefahren. Damals war er gerade 14 Monate alt. Und er quasselte wie ein Wasserfall, aber keiner hat es verstanden. Er konnte noch keine richtigen Wörter sagen. Aber alle Leute hörten ihm zu und amüsierten sich köstlich. Von wegen nicht beachten! Er zog alle Aufmerksamkeit an sich! Mit Erfolg!

Oder später werde ich mal sagen können:

Ich war mal mit einer Userin im Internet in einem FKK Forum gewesen. Damals war sie um die 60 Jahre alt. Und sie quasselte wie ein Wasserfall, aber keiner hat es verstanden. Sie konnte auch keine richtigen Zitate verfassen. Aber alle Leute hörten ihr zu und amüsierten sich köstlich. Von wegen nicht beachten! Sie zog alle Aufmerksamkeit an sich! Mit Erfolg! :D

Beitrag von Campingliesel » Mi 1. Jun 2022, 10:50

Arko hat geschrieben:Die Allergie bei einigen könnte daher rühren, dass du ständig das Forum und diverse Threads mit deinen geistigen Ergüssen flutest. Du gehst hier einigen (nach deiner Rechnung 12-15, Tendenz steigend) schlichtweg durch schiere Masse und Penetranz auf den Keks.

Was machen Leute, die an einer Allergie leiden? Sie meiden die Verursacher! Und stürzen sich nicht auch noch dauernd darauf! Aber IHR tut genau das!

Wenn IHR mich einfach in Ruhe lassen würdet und nicht jeden völlig normalen Beitrag zu einem Thema zerreißen würdet, hätte ich auch keinen Grund, soviel zu schreiben Aber eure ständigen Angriffe mulitplizieren meine Beiträge um das 100fache oder noch mehr.

Ich schreibe keine geistigen Ergüsse, sondern völlig normale Beiträge. Ich könnte auch etlihe Beiträge als geistige Ergüsse bezeichnen, z.B von Eule, Hans H. , Konrad R. , die auch oft lange Beiträge schreiben, sich zwar toll und wissenschaftlich geschwollen anhören, aber trotzdem oft viel Unsinn enthalten, der einfach von der Sache gesehen falsch ist.
Es gibt auch noch einige andere Leute, die auch lange Beiträge schreiben, aber dagegen sagt keiner was, obwohl das sicher auch längst nicht alle verstanden haben, wenn viele schon meine, im Vergleich dazu einfach ausgedrückte Beiträge nicht verstehen.

Wenn Eure Lehrer Eure Aufsätze auch so oberflächlich gelesen hätten, dann hättet IHR wohl ziemlich häufig schlechte Noten bekommen. Haben einige wohl trotzdem.

Das Problem ist, daß die meisten eben meine Beiträge überhaupt nicht wirklich lesen, sondern schon zu meckern anfangen, sobald sie nur meinen Namen lesen.

Deine Antworten auf meinen Beitrag zeigt das auch wieder deutlich. Du hast nicht einen einzigen Satz voll erfaßt. Jeder, der mit Verstand liest und genau nachdenkt, hätte nie so geantwortet. Aber Dir und einem Dutzend anderen geht es ja gar nicht um den Inhalt. Sonst kämen mal Fragen oder eigene Gedanken zum INHALT und zum Thema. Aber es kommt eben meistens nur sinnloses Gequatsche.
Das zeigt doch, daß eben diese - und es sind immer dieselben Leute, - absolut NICHTS verstanden haben. Warum auch immer. Nicht können oder nicht wollen - macht aber kaum einen Unterschied.

Warum schreiben Bummler oder Tim007 oder Knipser oder FNW oder drum1608, BOeinNackter, HTJ, JDKm FrankenFKKler, Kantianer, KLausi60, NackteBohne, Pullover, rjoarus, micha01, Jowi65 NIE solche dummen Kommentare? Einige davon haben EUCH auch schon deutlich kritisiert. Und das sind längst nicht alle, von denen nie irgendwas Negatives gegen mich kommt. Auch Lewi58 hat kein Problem mit mir und macht sich ernsthafte Gedanken, wie man EUER Problem lösen könnte. IHR habt nämlich die Probleme mit mir, nicht ich.
Die meisten halten sich eher ganz raus, weil es einfach keinen Zweck hat, Euch etwas zu sagen. Egal was und wie man es auch sagt. Bummler hat es schon mehrmals versucht - völlig ohne Erfolg.

Das zeigt alles, daß eben nur dieses gute Dutzend eine völlig falsche Sicht haben, was mich persönlich betrifft und meine Beiträge und den Eindruck machen, daß sie nichts genau lesen und nichts kapieren.

Und es snd eben nicht ALLE, sondern nur DIESE!

Die Mehrheit hier haben diese Probleme wegen mir oder mit mir nicht. Nur beteiligen sie sich halt nicht so viel wie IHR.

Darüber solltet IHR mal gründlich nachdenken, bevor IHR wieder Eure sinnlosen Ergüsse auf mich schmettert.

Haltet doch selbst einfach mal die Finger still.

Netiquette heißt auch: Erst genau lesen, dann genau denken und dann schreiben.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 1. Jun 2022, 11:21

Campingliesel hat geschrieben:Was machen Leute, die an einer Allergie leiden?
Es wird immer lustiger.
Nun vergleichst Du Dich mit einer Allergie :D
Tja, was würde ich mit einer Allergie machen?... Bekämpften natürlich! Mit den passenden Mitteln ;)

Beitrag von Wäller » Mi 1. Jun 2022, 12:11

Horst hat geschrieben:
Tursiops hat geschrieben:...Es dürfte halt niemand auf ihr Geschreibsel eingehen oder Zitieren. Dann wäre alles nicht so schlimm. ...
So sehe ich das auch.

Gruß
Horst

Sorry Leute, aber das ist doch auch keine Lösung, dass man hier ständig Beiträge, die inhaltlich schlicht und ergreifend völliger Quatsch sind, einfach so unkommentiert stehen lassen soll.
Wenn die Klügeren ständig nachgeben, dann führt dies zwangsläufig zu einer Herrschaft der Dummen. Wollen wir das wirklich?

Beitrag von ynda » Mi 1. Jun 2022, 12:32

Wäller hat geschrieben:Sorry Leute, aber das ist doch auch keine Lösung, dass man hier ständig Beiträge, die inhaltlich schlicht und ergreifend völliger Quatsch sind, einfach so unkommentiert stehen lassen soll.

Ich glaub durchaus schon. Betrachte es mal anders, wenn Erwachsene zusammen sitzen und sich unterhalten, kann es
doch auch sein, dass da ein Kleinkind rumläuft, welches auch mal was schlaues sagen will. Man lässt es halt, amüsiert sich
und kann sagen: "Nun ist aber gut, geh wieder spielen" oder aber auch: "Ja, das hast du gut gesagt" und wendet sich ohne
weitere Worte wieder den anderen Erwachsenen zu.
Wenn man das oft genug macht, bleibt es es irgendwann vermutlich weg oder zumindest still, vielleicht, hoffentlich, evt.
Ansonsten fällt mir halt nur der Sänger aus dem kleinen gallischen Dorf ein. Funktioniert aber im Internet nicht :?
Nur so'n Gedanke, nichts weiter ;) :D

VorherigeNächste

Zurück zu Board