Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 10:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von hajo » Di 31. Mai 2022, 22:35

Na ja - irgendwie hat Horst ja Recht.
Wenn hier ausschließlich Campingliesel schriebe, kämen keine Antworten, könnten diese von CL nicht provokant aufgefasst werden...
Ja, stimmt:
"Unnötigerweise provoziert Ihr Euch mitunter gegenseitig." (Horst)
Provozieren - also etwas Hervorrufen.
Na, wie soll ein Forum ablaufen, wenn sich niemand angesprochen fühlt, wenn ein Beitrag keine Reaktion hervorruft?
Allerdings: Wenn immer nur "IHR" für alles, was missverständlich sein könnte, verantwortlich zeichnet, wenn es nur an "EUCH" liegt, dass Missverständnisse entstehen...
... ist ein Forum tot.

Denn Horst' Hinweis umgesetzt hieße (m.E.):
Finger still halten.
fkk-freunde.info nicht mehr aufrufen.

Dann IST hier Ruhe.

Auf der anderen Seite hat Horst möglicherweise Recht:
Ins Leere laufen lassen, nicht zu reagieren und nicht bzgl CL zu agieren...

... aber, das hatten wir wiederholt angedacht, angeregt.

Klappt nicht.

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 31. Mai 2022, 22:41

Stimmt, hajo!
Erneut sind wir voll und ganz einer Meinung. :)

Beitrag von Tursiops » Di 31. Mai 2022, 22:42

Habe ich auf der ersten Seite geschrieben:

Es dürfte halt niemand auf ihr Geschreibsel eingehen oder Zitieren. Dann wäre alles nicht so schlimm. Ein Bauer dreht sich ja auch nicht um wenn hinter ihm ein Schwein quiekt. Also irgendwie selber Schuld. Falls ein Kleinkind in eine Gesprächsrunde Plappert beachtet man es doch auch nicht, also warum hier das Zitieren und darauf Eingehen. Aber offenbar haben einige Lust und Freude an der Selbstzerfleischung.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Di 31. Mai 2022, 22:48

CL, da bin ich aber froh, dass ich es nicht verstanden habe. Wenn ich irgendwann soweit bin, dass ich auf deiner Wellenlänge funke, dann weis ich, dass ich endgültig auf dem Holzweg bin.

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 31. Mai 2022, 22:58

Tursiops hat geschrieben:Aber offenbar haben einige Lust und Freude an der Selbstzerfleischung.
Nicht Selbstzerfleischung, sondern Genugtuung ob der Reaktionen.

Beitrag von Campingliesel » Di 31. Mai 2022, 23:12

Arko hat geschrieben:CL, da bin ich aber froh, dass ich es nicht verstanden habe. Wenn ich irgendwann soweit bin, dass ich auf deiner Wellenlänge funke, dann weis ich, dass ich endgültig auf dem Holzweg bin.

Nennst Du das jetzt intelligent? Auf dem Holzweg bist schon lange. Hilft dir aber auch nicht weiter.

Sehr schade. Sehr bedauerlich. Ich hätte dich wirklch für intelligenter und klüger gehalten.

Beitrag von Campingliesel » Di 31. Mai 2022, 23:23

Tursiops hat geschrieben:Habe ich auf der ersten Seite geschrieben:

Es dürfte halt niemand auf ihr Geschreibsel eingehen oder Zitieren. Dann wäre alles nicht so schlimm. Ein Bauer dreht sich ja auch nicht um wenn hinter ihm ein Schwein quiekt. Also irgendwie selber Schuld. Falls ein Kleinkind in eine Gesprächsrunde Plappert beachtet man es doch auch nicht, also warum hier das Zitieren und darauf Eingehen. Aber offenbar haben einige Lust und Freude an der Selbstzerfleischung.

Also das möchte ich mal sehr bezweifeln, daß ein Bauer sich nicht umdrehen würde, wenn hinter ihm ein Schwein quiekt. Er würde es sicherlich nach Hause in seinen Stall bringen.

Und wenn ein KLeinkind in eine Gesprächsrunde reinplappert, traue ich mich was wetten, daß das alle beachten und darauf eingehen. Wahrscheinlich, weil sich alle sehr amüsieren, aber nicht im negativen Sinne.

Ich bin mal mit meinem Enkel in Würzburg in einer Straßenbahn gefahren. Damals war er gerade 14 Monate alt. Und er quasselte wie ein Wasserfall, aber keiner hat es verstanden. Er konnte noch keine richtigen Wörter sagen. Aber alle Leute hörten ihm zu und amüsierten sich köstlich. Von wegen nicht beachten! Er zog alle Aufmerksamkeit an sich! Mit Erfolg!
Aber ich bin weder ein Schwein noch ein Kleinkind. Und allein diese Vergleiche zeigen schon, daß Du absolut nichts verstanden hast. vielleicht willst du Dich auch nur selbst zerfleischen?

Beitrag von Campingliesel » Di 31. Mai 2022, 23:33

Wer das jetzt nicht kapiert hat, und nur wieder was zu meckern hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Der sollte wieder in die Schule gehen, lernen, was Netiquette ist und wie sich erwachsene Menschen benehmen sollten.

Schön, wie einer nach dem anderen selbst beweist, daß er nichts kapiert hat und sich lauter Eigentore schießt. Habe ich nicht anders kommen sehen. Jetzt muß ich nur noch all die Usernamen aufschreiben, dann habe ich die Liste derer zusammen, von denen ich dauernd spreche.

Beitrag von Campingliesel » Di 31. Mai 2022, 23:48

@ hajo

Ins Leere laufen lassen, nicht zu reagieren und nicht bzgl CL zu agieren...

... aber, das hatten wir wiederholt angedacht, angeregt.

Klappt nicht.

Logisch, daß das nicht klappt. Das könnt IHR eben nicht. IHR habt das bestimmt nicht angedacht oder angeregt.
Aber ich habe das selbst schon oft genug gesagt:

Laßt mich einfach in Ruhe! Keiner muß lesen, was ich schreibe und keiner muß seinen überflüssigen Senf dazu geben. Und keiner muß mich angreifen.

Dann wäre schnell Ruhe hier!

Ich kann nichts dafür, daß hier einige unter einer Phobie oder Allergie gegen mich leiden. Das müßt IHR schon selbst abstellen oder behandeln lassen.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Di 31. Mai 2022, 23:57

Die Allergie bei einigen könnte daher rühren, dass du ständig das Forum und diverse Threads mit deinen geistigen Ergüssen flutest. Du gehst hier einigen (nach deiner Rechnung 12-15, Tendenz steigend) schlichtweg durch schiere Masse und Penetranz auf den Keks.

VorherigeNächste

Zurück zu Board