Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 23:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Mai 2022, 10:06

John Do hat geschrieben:Anderes Beispiel.
Für CL bedeutet der frei Zitierte Satz von Aria "Ich betone, es liegt nicht an CL allein"
Sie sei nicht schuld, nur "ihr", also alle Anderen.
Falsch!!
Dieser Satz sagt aus, CL ist die Hauptschuldige, aber nicht die Alleinschuldige.
Das Wörtchen "allein" wird von ihr völlig ignoriert, was den Sinn von Arias Aussage komplett ändert.

Für diese "spezielle" Lesart und Wortdeutung gibt es viele Beispiele.

Es ist trotzdem falsch, weil ich auch nicht die Hauptschuldige bin. Es ist nur eine sehr billige Ausrede, alles mir in die Schuhe zu schieben, was 12 bis 15 Leute ständig fabrizieren, die auf alles und jeden völlig sachlichen Beitrag von mir eindreschen wie die Verückten, ohne eine Ahnung von Netiquette. Egal, was ich auch schreibe. Mit einer sachlichen Diskussion hat das absolut nichts zu tun. Das haben auch schon etliche bemerkt und geschrieben. Aber das geht einfach in Euren Kopf nicht rein.

Sicher kann ich auch mal etwas falsch sehen und nicht alles wissen. Habe ich auch nie behauptet. Aber solche Diskussionen, die alles andere als sachlich sind, wären trotzdem nicht nötig. Mit vernünftigen Leuten sind solche Dinge mit ein paar Sätzen erledigt.
Aber hier müssen eben dieses gute Dutzend Leute ewig daraufherumreiten und seinen überflüssigen Senf dazugeben.

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Mai 2022, 10:28

http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=19696

Hier z.b. sind von den 13 Seiten und 126 Antworten bestimmt 100 völlig unnötig und das Wichtige auf 1 -2 Seiten zusammengefaßt sinnvoll. Ich könnte diese paar Antworten ja mal auflisten.
Wenn Wäller gleich zu einem Hautarzt und Orthopäden gegangen wäre, wie ynda ja auch vorgeschlagen hat, wäre sein Problem vermutlich an 1 oder 2 Tagen gelöst worden.
Zumindest die nötige Information dazu. Die Umsetzung dauert wohl ein wenig länger.

Beitrag von John Do » Mo 30. Mai 2022, 10:32

Campingliesel hat geschrieben: Egal, was ich auch schreibe. Mit einer sachlichen Diskussion hat das absolut nichts zu tun.

Diese Aussage kann man so stehen lassen. :lol:

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Mai 2022, 10:37

John Do hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben: Egal, was ich auch schreibe. Mit einer sachlichen Diskussion hat das absolut nichts zu tun.

Daß du das wieder völlig falsch auslegst, konnte ich mir denken.

Ich meinte, egal was ich auch schreibe, aber was von Eurer Seite daraus gemacht wird, hat mit einer sachlichen Diskussion nichts zu tun. Aber Euch muß man ja immer alles haarklein erklären.

Beitrag von Fkkfranke » Mo 30. Mai 2022, 10:39

Cl einfach die Sache ruhen lassen wäre gut bitte.

Beitrag von John Do » Mo 30. Mai 2022, 10:55

Campingliesel hat geschrieben:
John Do hat geschrieben:

Daß du das wieder völlig falsch auslegst, konnte ich mir denken.

Ich meinte, egal was ich auch schreibe, aber was von Eurer Seite daraus gemacht wird, hat mit einer sachlichen Diskussion nichts zu tun. Aber Euch muß man ja immer alles haarklein erklären.

Genau das ist das Problem. Man kann nur lesen, was geschrieben worden ist.
Gedankenlesen oder raten, was eigentlich gemeint sein könnte, ist nicht nötig,
wenn man rhetorisch und intellektuell in der Lage ist, Gedanken allgemeinverständlich zu formulieren.

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Mai 2022, 11:15

John Do hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Daß du das wieder völlig falsch auslegst, konnte ich mir denken.

Genau das ist das Problem. Man kann nur lesen, was geschrieben worden ist.
Gedankenlesen oder raten, was eigentlich gemeint sein könnte, ist nicht nötig,
wenn man rhetorisch und intellektuell in der Lage ist, Gedanken allgemeinverständlich zu formulieren.

Wenn man etwas nicht genau herauslesen kann, sollte man halt mal nachfragen, bevor man falsche Schüsse zieht. Außerdem ist dieses Problem ja wirklich nicht neu und wurde auch von mir schon 1000fach deutlich erklärt und gesagt.
Allgemeinverständilich ist hier wohl gar nichts, weil jeder herausliest, was er will und was von seiner eigenen Sicht her so sein müßte. Diese Sicht kann aber eben positiv oder negativ sein. Der eine versteht, was ich meine, der andere nicht.

Wer so ein negatives "Bild" von mir hat, wie eben einige hier haben, der liest eben alles auf negative Weise heraus.

Beitrag von Wäller » Mo 30. Mai 2022, 11:16

Campingliesel hat geschrieben:Wenn Wäller gleich zu einem Hautarzt und Orthopäden gegangen wäre, wie ynda ja auch vorgeschlagen hat, wäre sein Problem vermutlich an 1 oder 2 Tagen gelöst worden.

Ganz ehrlich - Du bist so doof, dass es weh tut!

Ich habe nur gefragt, was andere FKK-Freunde dagegen tun, wenn deren Beine auf längeren Wanderungen so gegeneinander reiben, dass sie wund werden. Etwas, was sich (nach Erfahrung von anderen) ganz einfach mit Vaseline o.ä. vermeiden lässt.
Und Deine Empfehlung besteht in Terminen beim Hautarzt und Orthopäden.
Du bist doch einfach nur krank im Kopf!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Mai 2022, 11:20

Fkkfranke hat geschrieben:Cl einfach die Sache ruhen lassen wäre gut bitte.

Erkäre das bitte allen anderen! Von mir aus wäre das schon längst erledigt. Oder gar nicht erst aufgekommen.

Beitrag von Seelöwe » Mo 30. Mai 2022, 11:24

Wieso soll Fkkfranke allen anderen erklären, dass es gut wäre wenn DU die Sache ruhen lässt, CL?
Du versteht es einzig und allein selber nicht, alle anderen schon.
Wahrscheinlich zu kompliziert für dich!
Grüße vom Seelöwen.

VorherigeNächste

Zurück zu Board