Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 00:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Konrad R. » So 29. Mai 2022, 22:39

Ja sicher es liegt an (meiner) falschen Erklärung. Und Kritik war für Dich noch nie berechtigt und immer inhaltlich falsch.
Und nein, Du verstehst immer alles richtig, nur die anderen nicht.
Da ist jedes konkrete Beispiel sinnlos.

Beitrag von MathiasF » So 29. Mai 2022, 23:03

Wir sind alle zu dumm. Nur CL ist superschlau.
Wir verstehen alle nichts. Nur CL ist dazu in der Lage.
Wir sind alle keine echten FKKler. Nur CL ist das, was man einen echten FKKler nennt.
Es gibt in diesem Forum nur eine Koryphäe. CL!

Wir alle verneigen uns und bitten untertänigst um die Erlaubnis hier schreiben zu dürfen. Sollte (aus Versehen) unsere Meinung von der CL´s abweichen, so werden wir sie natürlich vorab bitten, diese ausnahmsweise zuzulassen.

Hochachtungsvoll und mit tiefsten Respekt
Das gewisse Dutzend

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Mai 2022, 00:13

MathiasF hat geschrieben:Wir sind alle zu dumm. Nur CL ist superschlau.
Wir verstehen alle nichts. Nur CL ist dazu in der Lage.
Wir sind alle keine echten FKKler. Nur CL ist das, was man einen echten FKKler nennt.
Es gibt in diesem Forum nur eine Koryphäe. CL!

Wir alle verneigen uns und bitten untertänigst um die Erlaubnis hier schreiben zu dürfen. Sollte (aus Versehen) unsere Meinung von der CL´s abweichen, so werden wir sie natürlich vorab bitten, diese ausnahmsweise zuzulassen.

Hochachtungsvoll und mit tiefsten Respekt
Das gewisse Dutzend

Es sollten vielleicht doch mehr von den anderen mal was schreiben, damit IHR seht, daß
1. ich nicht die einzige bin, die etwas weiß und versteht,
2. ihr auch nicht stellvertretend für das ganze Forum alles besser wißt.
3. ich auch keine Koryphäe bin

Es gibt hier Forum noch viel mehr Leute! Nicht nur die 150 Leute, , die am meisten schreiben. Und es wäre auch nicht anders, wenn ich nicht da wäre! WEnn ich nicht zufällig und ungewollt die meisten Beiträge hätte, dann wäre es eben jemand anders. Nämlich Aria und Eule. Würdet IHR da dann auch meckern? Die haben zusammen auch fast soviel wie ich. Und wenn ich nicht da wäre, hätten sie vermutlich noch viel mehr. Warum wohl?

Auf dem 4. Platz ist - man lese und staune - Ostfriesenpaar! 4574 Beiträge. Auch nicht übel. Aber leider das meiste nur mit themenfremden und ziemlich üblen Inhalt!

Beitrag von ynda » Mo 30. Mai 2022, 02:42

Campingliesel hat geschrieben:WEnn ich nicht zufällig und ungewollt die meisten Beiträge hätte

Der ist gut, zufällig :o :lol: :lol: :lol:
Campingliesel hat geschrieben: Und wenn ich nicht da wäre, hätten sie vermutlich noch viel mehr. Warum wohl?

Nein, zumindest was Eule angeht wären es ohne dich deutlich weniger, da viele seiner Beiträge versuchten dir etwas
zu erklären. Was Aria angeht hast du nur einen eher geringen Einfluss auf Ihre Beiträge.
Warum sollten sie ohne deine Anwesenheit im Forum mehr schreiben, auf die Erklärung wär ich fast neugierig.
Campingliesel hat geschrieben:1. welche sachliche Kritik z.B.? Und wo will ich das partout nicht verstehen?

Da erinnere ich mich z.B. an den Begriff "Publikum", du auch??? Das war besonders bezeichnend.
Wie viele Beiträge gab es dazu hier, dann noch einige PN zwischen uns beiden, in denen du vehement bestritten hast,
dass mit Publikum nicht nur eine 'zusehende Anzahl Menschen' gemeint ist, sondern auch eine 'an einem Ort vorhandene
Anzahl Menschen'.
Zitat Duden:
"Gesamtheit der Gäste, Besucher in einem Lokal, Kur-, Ferienort o. Ä.
Beispiele

hier verkehrt ein gutes Publikum
das Publikum ist dort sehr gemischt"

Du hattest sogar die Richtigkeit des Dudens bestritten.
Mir gegenüber hast du mit Beginn des neuen Jahres zugegeben dich geirrt zu haben, nachdem du, wie du mir gegenüber
behauptet hast, einen dir persönlich bekannten Mitarbeiter der Duden Redaktion gefragt zu haben :!:
Auslöser war die Frage eines Forummitgliedes nach dem Publikum in einer bestimmten Therme. Du hattest ihn dann gefragt
was er in der Saunalandschaft treiben wolle, dass er ein Publikum brauche. Deine Frage war derart formuliert, als ob
du ihm unsittliche Absichten unterstellen wolltest, worauf hin dann diese Diskussion überhaupt erst entstanden ist.
Nur ein Beispiel, aber ein sehr typisches!
Jedenfalls ist das Muster, wie bei "Publikum", immer wieder gleich, bei den vielen Streitdiskussionen mit dir!

Zufällig, ungewollt, ich glaub es nicht, unfassbar so was :roll: :roll: :roll:

Beitrag von John Do » Mo 30. Mai 2022, 08:59

@ Ynda
Gutes Beispiel. CL war felsenfest der Meinung, mit Publikum würden immer und ausschließlich, "Zuschauer" bezeichnet.
Egal wie viele Beispiele und "Beweise" geliefert wurden, nichts konnte sie von dieser Überzeugung abbringen.

Beitrag von Horst » Mo 30. Mai 2022, 09:02

Horst hat geschrieben:Gelassenheit üben, ... :idea:

Mein Einwand vom Sonntag, 18.06 Uhr hat nichts gebracht. Schade.

Gruß
Horst

Beitrag von medibi » Mo 30. Mai 2022, 09:21

Horst hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Gelassenheit üben, ... :idea:

Mein Einwand vom Sonntag, 18.06 Uhr hat nichts gebracht. Schade.

Gruß
Horst

Bei allem Respekt, lieber Horst...

... mit frommen Wünschen allein bekommt man eine solche Situation nicht angemessen administriert.

Beitrag von John Do » Mo 30. Mai 2022, 09:30

Anderes Beispiel.
Für CL bedeutet der frei Zitierte Satz von Aria "Ich betone, es liegt nicht an CL allein"
Sie sei nicht schuld, nur "ihr", also alle Anderen.
Falsch!!
Dieser Satz sagt aus, CL ist die Hauptschuldige, aber nicht die Alleinschuldige.
Das Wörtchen "allein" wird von ihr völlig ignoriert, was den Sinn von Arias Aussage komplett ändert.

Für diese "spezielle" Lesart und Wortdeutung gibt es viele Beispiele.

Beitrag von Fkkfranke » Mo 30. Mai 2022, 09:35

Lasst halt mal den ganzen Kram. Es wird ja nicht besser dadurch auf d3n anderen rumzuhacken.
Einfach das Leben genießen.

Beitrag von John Do » Mo 30. Mai 2022, 09:48

Fkkfranke hat geschrieben:Lasst halt mal den ganzen Kram. Es wird ja nicht besser dadurch ......

Stimmt, aber viel schlechter kann es auch nicht werden, als es schon ist :D

VorherigeNächste

Zurück zu Board