Konrad R. hat geschrieben:Nachtrag:
@Campingliesel. Deine Antwort ist bereits bekannt. Spare Dir die Zeit.
Auch wenn du wieder mal lauter Unsinn geschrieben hast, was ich nie so gemacht habe, aber wenn Du die Antwort schon kennst, - umso besser. Um die Zeit ist es mir nicht zu schade, das zu schreiben.
Ich spreche keinem User eigenständigses Denken ab, aber das heißt noch lange nicht, daß sie immer alles richtig verstehen, was ich meine. Zumal sie es ja oft nicht mal richtig gelesen zu haben scheinen. Ich begne auch niemand mit beleidigenden Äußerungen. Aber mir scheint, daß hier einige besonders empfindlich sind. Nur austeilen können sie umso kräftiger. Anscheinend gibt es nicht nur einen,d er wegen jedem Pieps und Kritik gleich beleidigt ist.
Ich habe auch nichts gegen andere Meinngen und Erfahrungen. Aber ich habe was dagegen, wenn man mir eben meine Meinungen und Erfahrungen absprechen will, nur weil einige von Euch das anders sehen oder gar nicht kennen.
Das heißt, daß DU mir genau das vorwirfst, was einige hier ständig bei mir tun.
Was denn für fundierte Argumente? Die von Aria oder Eule etwa? Die beide keine FKKler sind? Es klingt nur sehr "fundiert" oder schlau oder weise, ist es aber nicht.
Was Chicco angeht: Klar, ein super Professor kann natürlich super toll schreiben. Aber ihm paßte hier ja fast niemand in sein Konzept. Da waren fast alle unter seinem Niveau. Er war einfach im falschen Forum. Da muß ich mir bestimmmt nichts vorwerfen lassen.
Anscheinend wird hier jeder als beleidigend empfunden, der dieser gewissen Hoheit hier nicht Honig ums Maul schmiert, die glauben, das ganze Forum zu vertreten. Ich erinnere an die Kritik von Ruhrnaturist.:
viewtopic.php?f=21&t=14042&p=120657#p120657die links, die er da gebracht hat, haben mit mir gar nichts zu tun gehabt.
Und jeder, der es wagt, deren schlauen Thesen zu widersprechen, wird als beleidigend betrachtet. IHR vertragt eben keine Kritik.
Ihr nehmt Euch viel zu wichtig und haltet Euch für oberschlau. Und deshalb paßt es euch nicht, daß ich eben sage, was ich denke und kein Blatt vor den Mund nehme. Das ist der ganze Grund für Eure CL-Phobie.
Wer ein Problem mit mir hat, sollte mal die Ursache bei sich selber suchen. Ich kann es nicht jedem recht machen und ich werde auch nicht nach jedermanns Pfeife tanzen.
Manche haben ja schon die abenteuerlichsten Fantasien über mich geschrieben, wo ich mich ernsthaft frage, wie sie auf solchen Blödsinn kommen. Blühende Fantasie oder total falsche Einschätzung oder fehlende Menschenkenntnis oder nur Einbildung? Unter solchen Scheffel muß ich mich bestimmt nicht stellen.