Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 08:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

In eigener Sache

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: In eigener Sache

Beitrag von Boddenschieter » Do 14. Apr 2022, 19:33

Campingliesel hat geschrieben:
Was soll sich denn in einem Monat ändern, was schon seit Jahren so läuft? Und was die betreffenden Streithammel nicht begreifen? An mir soll es nicht liegen. Ich habe nämlich auch keine Lust zum Streiten. Es liegt immer an denselben Leuten, die außer Streiten nichts im Sinne haben.
Sie können nicht diskutieren, weil sie keine sachlichen Argumente haben, sondern nur dauernd gegen mich schreiben, egal, was ich auch schreibe. Stattdessen schreiben sie die dümmsten und falschesten Fantasiegeschichten über mich, obwohl sie mich gar nicht kennen.

Und das wird vermutlich nie aufhören. Da kann man sagen, was man will. Da kann auch Horst sagen, was er will. Diese ewigen Gackerhähne überlesen das einfach und begreifen das nicht. Sie haben anscheinend nichts anderes zu tun. Und mit den Themen hat es auch nichts zu tun.

Wenn du, wie du schreibst, dich nicht streiten möchtest, verstehe ich nicht, warum du hier schon wieder provozierst. Sollte dir wirklich daran liegen, eine besonnene Diskussion zu führen, dann wäre das der erste Schritt. Das haben mir hier schon mindestens fünfzig Leute bestätigt. ;)

Beitrag von Campingliesel » Do 14. Apr 2022, 19:47

Boddenschieter hat geschrieben:
Was soll sich denn in einem Monat ändern, was schon seit Jahren so läuft? Und was die betreffenden Streithammel nicht begreifen? An mir soll es nicht liegen. Ich habe nämlich auch keine Lust zum Streiten. Es liegt immer an denselben Leuten, die außer Streiten nichts im Sinne haben.
Sie können nicht diskutieren, weil sie keine sachlichen Argumente haben, sondern nur dauernd gegen mich schreiben, egal, was ich auch schreibe. Stattdessen schreiben sie die dümmsten und falschesten Fantasiegeschichten über mich, obwohl sie mich gar nicht kennen.

Und das wird vermutlich nie aufhören. Da kann man sagen, was man will. Da kann auch Horst sagen, was er will. Diese ewigen Gackerhähne überlesen das einfach und begreifen das nicht. Sie haben anscheinend nichts anderes zu tun. Und mit den Themen hat es auch nichts zu tun.

Wenn du, wie du schreibst, dich nicht streiten möchtest, verstehe ich nicht, warum du hier schon wieder provozierst. Sollte dir wirklich daran liegen, eine besonnene Diskussion zu führen, dann wäre das der erste Schritt. Das haben mir hier schon mindestens fünfzig Leute bestätigt. ;)

So? Haben die das? Welche 50 Leute denn? Ich provoziere nicht, sondern mache nur klar, was meine Absichten sind oder eben nicht sind. Entweder sie glauben es mir oder eben nicht. Ist aber deren Problem. Diese 50 Leute sollten mal selber beherzigen, was sie von mir verlangen. Und ich bin nicht verantwortlich für das, was andere machen.
Nachplappern kann jeder. Und hier ganz besonders. Mit sovielen habe ich noch gar nicht geschrieben oder gestritten. Ich kenne mindestens 30 Leute, die ganz sicher nicht dieser Meinung sind. Und die diese 50 Leute auch schon mal kritisiert haben, so ganz von sich aus. Sogar du warst mal dabei. Wer hat dich denn so umgepolt? Läßt Du Dich auch von diesem angeblichen Massengeschwätz beeinflussen?
Ich weiß schon, daß diese angeblichen 50 Leute jeden beeinflussen wollen, der mir mal besteht. Aber manche lassen sich davon eben nicht beeinflussen.

Beitrag von Campingliesel » Do 14. Apr 2022, 19:59

Nachtrag: Lieber gehen sie dann wieder raus, um sich nicht mit diesen herumstreiten zu müssen, wie Kosan z.B. zuletzt.

Beitrag von Konrad R. » Do 14. Apr 2022, 22:00

Boddenschieter hat geschrieben:Wenn du, wie du schreibst, dich nicht streiten möchtest, verstehe ich nicht, warum du hier schon wieder provozierst.

Wer hat dich denn so umgepolt? Läßt Du Dich auch von diesem angeblichen Massengeschwätz beeinflussen?

Diese Aussage hier wie auch schon an anderer Stelle, die den Usern eigenständiges Denken abspricht, ist schlicht und einfach unverschämt! Deine Arroganz ggü. anderen Erfahrungen und Meinungen unerträglich. Gegenargumente Anderer lässt Du grundsätzlich nicht gelten und begegnest denen oft mit beleidigenden Äußerungen. So provozierst Du Widerspruch auf den Du wieder beleidigend regierst.
Auf diese Weise vergraulst Du hier ständig Leute, auch und gerade die mit fundierten Argumenten. In interessante Diskussionen, auch z.B. die von Chico begonnene, grätscht Du mit unpassenden Beiträgen weil Du dem Niveau offenbar nicht gewachsen bist.
Dass Du trotz der vielen User, die hier nachvollziehbar ein Problem mit Deiner Verhaltensweise haben, ungestört schalten und walten kannst, ist wohl nicht zu verhindern.
Das Forum könnte so schön sein...

Beitrag von Konrad R. » Do 14. Apr 2022, 22:30

Nachtrag:
@Campingliesel. Deine Antwort ist bereits bekannt. Spare Dir die Zeit.

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 14. Apr 2022, 23:01

Konrad R. hat geschrieben:Diese Aussage hier wie auch schon an anderer Stelle, die den Usern eigenständiges Denken abspricht, ist schlicht und einfach unverschämt!
...und warum der Admin dieses Forums das zulässt, erschließt sich mir nicht.

Sorry Horst, warum lässt Du Campingliesel immer weiter gewähren?
Beleidigungen, Vollzitate, Provokation, unverschämte Anmaßungen
....
Warum bitte hat sie diese Narrenfreiheit?

Beitrag von Campingliesel » Do 14. Apr 2022, 23:26

Konrad R. hat geschrieben:Nachtrag:
@Campingliesel. Deine Antwort ist bereits bekannt. Spare Dir die Zeit.

Auch wenn du wieder mal lauter Unsinn geschrieben hast, was ich nie so gemacht habe, aber wenn Du die Antwort schon kennst, - umso besser. Um die Zeit ist es mir nicht zu schade, das zu schreiben.

Ich spreche keinem User eigenständigses Denken ab, aber das heißt noch lange nicht, daß sie immer alles richtig verstehen, was ich meine. Zumal sie es ja oft nicht mal richtig gelesen zu haben scheinen. Ich begne auch niemand mit beleidigenden Äußerungen. Aber mir scheint, daß hier einige besonders empfindlich sind. Nur austeilen können sie umso kräftiger. Anscheinend gibt es nicht nur einen,d er wegen jedem Pieps und Kritik gleich beleidigt ist.

Ich habe auch nichts gegen andere Meinngen und Erfahrungen. Aber ich habe was dagegen, wenn man mir eben meine Meinungen und Erfahrungen absprechen will, nur weil einige von Euch das anders sehen oder gar nicht kennen.
Das heißt, daß DU mir genau das vorwirfst, was einige hier ständig bei mir tun.

Was denn für fundierte Argumente? Die von Aria oder Eule etwa? Die beide keine FKKler sind? Es klingt nur sehr "fundiert" oder schlau oder weise, ist es aber nicht.
Was Chicco angeht: Klar, ein super Professor kann natürlich super toll schreiben. Aber ihm paßte hier ja fast niemand in sein Konzept. Da waren fast alle unter seinem Niveau. Er war einfach im falschen Forum. Da muß ich mir bestimmmt nichts vorwerfen lassen.

Anscheinend wird hier jeder als beleidigend empfunden, der dieser gewissen Hoheit hier nicht Honig ums Maul schmiert, die glauben, das ganze Forum zu vertreten. Ich erinnere an die Kritik von Ruhrnaturist.:

viewtopic.php?f=21&t=14042&p=120657#p120657

die links, die er da gebracht hat, haben mit mir gar nichts zu tun gehabt.

Und jeder, der es wagt, deren schlauen Thesen zu widersprechen, wird als beleidigend betrachtet. IHR vertragt eben keine Kritik.

Ihr nehmt Euch viel zu wichtig und haltet Euch für oberschlau. Und deshalb paßt es euch nicht, daß ich eben sage, was ich denke und kein Blatt vor den Mund nehme. Das ist der ganze Grund für Eure CL-Phobie.

Wer ein Problem mit mir hat, sollte mal die Ursache bei sich selber suchen. Ich kann es nicht jedem recht machen und ich werde auch nicht nach jedermanns Pfeife tanzen.
Manche haben ja schon die abenteuerlichsten Fantasien über mich geschrieben, wo ich mich ernsthaft frage, wie sie auf solchen Blödsinn kommen. Blühende Fantasie oder total falsche Einschätzung oder fehlende Menschenkenntnis oder nur Einbildung? Unter solchen Scheffel muß ich mich bestimmt nicht stellen.

Beitrag von MaJu_BLN » Fr 15. Apr 2022, 00:30

Wir haben ja vor 2 Jahren um die Löschung unseres Accounts gebeten, was aus unerfindlichen Gründen nie geschehen ist - daher haben wir immer noch die Möglichkeit, uns hier zu äußern - es wird aber bei diesem Post bleiben. Ich möchte hiermit auch nochmal um Löschung unseres Profils bitten.

Spannenderweise hat damals Aria noch gegen unseren Weggang argumentiert und wollte uns überzeugen, dass es sinnvoll ist, sich hier weiter zu beteiligen - leider sind die Beiträge zu dem Thema auch nicht mehr auffindbar.
Jetzt ist sie auch so weit, dass sie aufgibt - was ich verstehe und richtig finde.

Wir haben hier damals aufgehört, weil Zett das Forum in fast all seinen Fäden komplett vollgemüllt hat und hier nichts mehr wirklich durchgedrungen ist - soweit, dass ich mich zu einer nächtlichen 20-Beitrags-Satire in Zetts Lieblings-Faden habe hinreißen lassen. Campingliesel hatten wir damals auf Ignore und ohne Zett wäre es zum damaligen Zeitpunkt vielleicht möglich gewesen, sich hier weiter sinnvoll einzubringen.

Ich habe das Forum relativ intensiv weiter verfolgt, ohne mich wieder einzuloggen. Ab und an gibt es auch noch interessante Infos, wie z.B. die Medienanfrage vom Campusmagazin Furios, mit dem wir bei Adolf Koch gleich Kontakt aufgenommen haben, sodass sich bestimmt eine spannende Reportage ergibt.

Einige Zeit, nachdem wir uns verabschiedet hatten, ist (oder wurde?) Zett dann endlich gegangen, aber Campingliesel ist in der Zwischenzeit so eskaliert, dass der Zustand des Forums noch desolater geworden ist. Zugegeben, es gibt sicher einige andere, die sich hier suboptimal verhalten (was überhaupt nichts damit zu tun hat, ob ich ihre inhaltlichen Positionen teile) und sich gegenüber Campingliesel unnötig aufreiben, teilweise auch unsachlich und im Ton mittlerweile auch daneben (das gilt aber nicht für die überwiegende Mehrheit der User, die trotzdem von ihr regelmäßig abgewatscht, runtergemacht und für blöd erklärt werden) was vollkommen sinnlos ist - es würde tatsächlich nur helfen, Campingliesel konsequent immer wieder zu sperren. Sie ist mittlerweile klar und eindeutig das Hauptproblem in diesem Forum und schafft es, dass dieses Forum quasi nicht mehr nutzbar ist. Egal, worum es geht, sie dominiert früher oder später die Fäden mit ihren immer gleichen Überzeugungen, Geschichten, Feden mit bestimmten User*innen, die niemanden außer sie selbst interessieren. Es spielt keine Rolle, wer ihr mit welchen Argumenten begegnet, der Ablauf ist vorhersehbar und immer derselbe. Es ist auch egal, ob ihr 5 Menschen widersprechen oder auf ihr ungünstiges Verhalten oder ihre Außenwirkung ansprechen oder 10, oder 20 oder 30, es ist egal, ob es Menschen sind, die sie sonst eigentlich respektiert und die ansonsten sich sonst auch vernünftig verhalten und keine Probleme mit anderen User*innen haben, es ist egal, ob die User*innen neu und unbeschwert ihren Eindruck schildern - sie findet immer Erklärungen, verdreht Aussagen, geht auf vieles überhaupt nicht ein und betet immer wieder über Seiten ihre Gedankengebilde runter. Sie hat sich hier im Forum festgefahren und aus der Nummer kommt das Forum nicht mehr raus. Ich stimme fast allen Analysen zu, die die User*innen hier in diesem oder in vielen anderen Threads zu ihrer Person abgegeben haben.

Das wollte ich als ehemals begeisterter User und mittlerweile Außenstehender einfach mal los werden. Viel Spaß noch!

Beitrag von siebu » Fr 15. Apr 2022, 06:24

Volle und ganze Zustimmung!

Mein Vorschlag: Temporäre Sperrung von CL. 2 oder 4 Wochen "Abkühlphase".

Beitrag von Fkkfranke » Fr 15. Apr 2022, 06:56

siebu hat geschrieben:Volle und ganze Zustimmung!

Mein Vorschlag: Temporäre Sperrung von CL. 2 oder 4 Wochen "Abkühlphase".

Gute Idee bin ich dafür.

VorherigeNächste

Zurück zu Board