Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 08:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

In eigener Sache

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: In eigener Sache

Beitrag von Blood Moors » Sa 9. Apr 2022, 08:30

Das habe ich auch schon mehrfach angeregt, aber einige können es offenbar nicht lassen. :x

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 9. Apr 2022, 08:37

Stephan hat geschrieben:Dazu gibts die Ignore Funktion, spart Platz auf dem Bildschirm. Wenn sich dann alle dran halten, dann wirds auch irgendwann keine Antworten mehr geben, weil es langweilig geworden ist, wenn niemand mehr reagiert.
Funktioniert wegen der Zitate nicht.
Außerdem ist es doch ganz lustig diese sich immer widerholenden Schimpftiraden sowie die permanenten Erklärung dazu, was das einzig Richtige und Wahre ist, kurz zu überfliegen :D

Beitrag von Stephan » Sa 9. Apr 2022, 09:00

Ach so... Zitate
Drum schrieb ich ja auch "alle". Denn dann gäbe es auch keine Zitate, es sei denn, jemand findet das ganze lustig. Dann darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn es heftig brennt, nachdem man Öl ins Feuer gekippt hat.

Stephan

Beitrag von Boddenschieter » Mi 13. Apr 2022, 16:37

Ich kann mich des Gefühl nicht erwehren, dass Campingliesel in einer anderen Realität lebt. Der Vergleich mit dem Geisterfahrer ist nicht sehr weit hergeholt....

Beitrag von Bummler » Do 14. Apr 2022, 10:32

Aria hat geschrieben:Aufgrund der Undiszipliniertheit einiger User hier – ich betone: das liegt nicht an Campingliesel allein –, ...

Oh, oh, da wird sich wohl Aria verabschieden.
Schade, es war eine schöne Zeit mit ihr.

Alles Gute Aria.
Vielleicht kommst du ja mal mit dem einen oder anderen Thema wieder vorbei?

Beitrag von Kartunger » Do 14. Apr 2022, 10:46

Bummler hat geschrieben:Oh, oh, da wird sich wohl Aria verabschieden.
Schade, es war eine schöne Zeit mit ihr.

Ich würde es bedauern und hoffe noch, dass sie bleibt.

Schöne Ostern
Kartunger

Beitrag von Blood Moors » Do 14. Apr 2022, 14:20

Arias Eingangspost war vom 14. März. Sie wollte sich einen Monat Auszeit gönnen. Der wäre heute um.

Beitrag von Aria » Do 14. Apr 2022, 16:57

Nach dem kurzen Reinschauen stelle ich fest, dass sich in diesem einen Monat nichts geändert hat: Nach wie vor streiten sich die gleichen Personen um des Kaisers Bart.

Das ist langweilig, und weil eine Besserung nicht in Sicht ist, verlängere ich meine Abstinenz für unbestimmte Zeit. Was aber nicht heißt, dass ich nicht ab und zu reinschauen werde. :D

Beitrag von Campingliesel » Do 14. Apr 2022, 18:10

Aria hat geschrieben:Nach dem kurzen Reinschauen stelle ich fest, dass sich in diesem einen Monat nichts geändert hat: Nach wie vor streiten sich die gleichen Personen um des Kaisers Bart.

Das ist langweilig, und weil eine Besserung nicht in Sicht ist, verlängere ich meine Abstinenz für unbestimmte Zeit. Was aber nicht heißt, dass ich nicht ab und zu reinschauen werde. :D

Was soll sich denn in einem Monat ändern, was schon seit Jahren so läuft? Und was die betreffenden Streithammel nicht begreifen? An mir soll es nicht liegen. Ich habe nämlich auch keine Lust zum Streiten. Es liegt immer an denselben Leuten, die außer Streiten nichts im Sinne haben.
Sie können nicht diskutieren, weil sie keine sachlichen Argumente haben, sondern nur dauernd gegen mich schreiben, egal, was ich auch schreibe. Stattdessen schreiben sie die dümmsten und falschesten Fantasiegeschichten über mich, obwohl sie mich gar nicht kennen.

Und das wird vermutlich nie aufhören. Da kann man sagen, was man will. Da kann auch Horst sagen, was er will. Diese ewigen Gackerhähne überlesen das einfach und begreifen das nicht. Sie haben anscheinend nichts anderes zu tun. Und mit den Themen hat es auch nichts zu tun.

Beitrag von riedfritz » Do 14. Apr 2022, 19:01

Da kann auch Horst sagen, was er will.
Einsicht klingt anders!

VorherigeNächste

Zurück zu Board