Kaveo hat geschrieben:Außenwahrnehmung ungleich Eigenwahrnehmung.
Nicht jede(r) kann damit etwas anfangen.
Kaveo hat geschrieben:Außenwahrnehmung ungleich Eigenwahrnehmung.
Campingliesel hat geschrieben:Ich lese und verstehe Eure Beiträge gut genug.
Stephan hat geschrieben:Macht ihr das im echten Leben auch, dauernd mit Personen unterhalten, mit denen ihr nicht klarkommt?
Ich unterhalte mich in diesem echten Leben, nur mit Personen, mit denen ich auch klar komme, alle anderen versuche ich zu meiden. Klappt ganz gut, nur hier scheint das nicht zu klappen.
Kehrt mal alle in euch, und haltet Stille.
Stephan
Campingliesel hat geschrieben:Aber hier scheint es einigen
Campingliesel hat geschrieben:Ich unterhalte mich hier auch lieber mit angenehmen Leuten
Campingliesel hat geschrieben:Bloß eben meistens privat.
Campingliesel hat geschrieben:Nur ein paar Leute
Campingliesel hat geschrieben:hier ständig herummotzen
Campingliesel hat geschrieben:mit diesen Leuten
Campingliesel hat geschrieben:mit denen
Campingliesel hat geschrieben:kein vernünftiges Wort
Stephan hat geschrieben:Macht ihr das im echten Leben auch, dauernd mit Personen unterhalten, mit denen ihr nicht klarkommt?
Ich unterhalte mich in diesem echten Leben, nur mit Personen, mit denen ich auch klar komme, alle anderen versuche ich zu meiden. Klappt ganz gut, nur hier scheint das nicht zu klappen.
Nur noch mal zur Erinnerung, niemand behauptet das es so ist, es sieht lediglich so aus! (Hoffentlich ist der Satz nicht zu schwer)
Und auch mir sind etliche, auch weitgehend stille Foren Mitglieder bekannt, die das genauso sehen.
Campingliesel hat geschrieben:Einbildung ist auch ne Bildung
Campingliesel hat geschrieben:WEnn IHR mal genauer lesen würdet,
Campingliesel hat geschrieben:Menschenkenntnis scheint IHR jedenfalls nicht zu habe
Campingliesel hat geschrieben:Hier gibts nur ca 10 Geisterfahrer und die liegen immer falsch
Campingliesel hat geschrieben:DAs ist nämlich absoluter Blödsinn.
Campingliesel hat geschrieben:auch wenn Ihr es nur so seh
Campingliesel hat geschrieben:Die könnten das auch nur euch nachplappern
Campingliesel hat geschrieben:Das ist alles nur Blabla.
Campingliesel hat geschrieben:das merkt IHR gar nicht.
Campingliesel hat geschrieben:Ob IHR das nun glaubt oder nicht, ist Euer Problem.
Konrad R. hat geschrieben:Im echten Leben klappt das, da man Leute meiden kann, aber hier leider nicht, da Personen mit denen man nicht klar kommt, hier immer wieder dazwischen quatschen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste