Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 08:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

In eigener Sache

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: In eigener Sache

Beitrag von Konrad R. » Fr 8. Apr 2022, 11:42

Kaveo hat geschrieben:Außenwahrnehmung ungleich Eigenwahrnehmung.

Nicht jede(r) kann damit etwas anfangen.

Beitrag von ynda » Fr 8. Apr 2022, 13:39

Ich sehe das ebenso wie Boddenschieter , ziemlich genau auch meine Einschätzung.
Nur noch mal zur Erinnerung, niemand behauptet das es so ist, es sieht lediglich so aus! (Hoffentlich ist der Satz nicht zu schwer)
Und auch mir sind etliche, auch weitgehend stille Foren Mitglieder bekannt, die das genauso sehen.
Campingliesel hat geschrieben:Ich lese und verstehe Eure Beiträge gut genug.

Dass du dieses nicht tust, hast du mehr als oft gezeigt, auch in dieser heutigen Diskussion. Genau darum hab ich dir
schon einmal empfohlen andere Beiträge genauer zu lesen und zu beurteilen. zur Not 2x lesen und nicht gleich sofort zu
antworten. Gerade wenn man angegangen wird, erst mal überlegen wie genau es der/die Andere gemeint hat.

Ich für mich hab mich weitgehend dazu entschlossen deine Beiträge als Reality Show a'la Trump oder den Geisens zu sehen,
das macht mich ruhiger ;) :)

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Fr 8. Apr 2022, 14:14

Wie die Geschichte vom Geisterfahrer und der Warnung im Verkehrsfunk:
“Von wegen, EIN Geisterfahrer auf der A7, hunderte!“

Schuld sind dann wahlweise der Verkehrsfunk oder die anderen hundert Autofahrer.
Im Recht sind der Geisterfahrer, wahlweise unterstützt von anderen, die auch gerne mal in falscher Richtung auf die Autobahn auffahren...

Beitrag von Stephan » Fr 8. Apr 2022, 15:33

Macht ihr das im echten Leben auch, dauernd mit Personen unterhalten, mit denen ihr nicht klarkommt?
Ich unterhalte mich in diesem echten Leben, nur mit Personen, mit denen ich auch klar komme, alle anderen versuche ich zu meiden. Klappt ganz gut, nur hier scheint das nicht zu klappen.
Kehrt mal alle in euch, und haltet Stille.

Stephan

Beitrag von Campingliesel » Fr 8. Apr 2022, 21:46

Stephan hat geschrieben:Macht ihr das im echten Leben auch, dauernd mit Personen unterhalten, mit denen ihr nicht klarkommt?
Ich unterhalte mich in diesem echten Leben, nur mit Personen, mit denen ich auch klar komme, alle anderen versuche ich zu meiden. Klappt ganz gut, nur hier scheint das nicht zu klappen.
Kehrt mal alle in euch, und haltet Stille.

Stephan

Im realen Leben mache ich das auch so. Aber hier scheint es einigen großen Spaß zu machen, sich an jemandem aufzureiben, was sie im echten Leben wohl auch nicht tun würden.
Ich unterhalte mich hier auch lieber mit angenehmen Leuten. Bloß eben meistens privat. Abre nirgendwo kann man sich so intensiv über die FKK unterhalten. Auf den Plätzen tut das nämlich niemand.
Nur ein paar Leute wissen eben nicht, was Diskutieren heißt.
Nur weil einige es nicht lassen können, hier ständig herummotzen zu müssen. lasse ich mich noch lange nicht vertreiben. Sonst bleiben am Ende wirklich nur noch diese Motzer übrig. Das wäre ja schade für das Forum.

Die klugen Leute sollten eben nicht alle davonlaufen. Dadurch wird leider nichts besser. Aber niemand hat auch Lust, sich dauernd mit diesen Leuten auseinanderzusetzen, mit denen kein vernünftiges Wort zu schreiben ist.

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 8. Apr 2022, 21:55

Typische Campingliese - Worte:

Campingliesel hat geschrieben:Aber hier scheint es einigen
Campingliesel hat geschrieben:Ich unterhalte mich hier auch lieber mit angenehmen Leuten
Campingliesel hat geschrieben:Bloß eben meistens privat.
Campingliesel hat geschrieben:Nur ein paar Leute
Campingliesel hat geschrieben:hier ständig herummotzen
Campingliesel hat geschrieben:mit diesen Leuten
Campingliesel hat geschrieben:mit denen
Campingliesel hat geschrieben:kein vernünftiges Wort

.....und das alles in einem Kommentar.

Beitrag von Konrad R. » Fr 8. Apr 2022, 21:59

Stephan hat geschrieben:Macht ihr das im echten Leben auch, dauernd mit Personen unterhalten, mit denen ihr nicht klarkommt?

Im echten Leben klappt das, da man Leute meiden kann, aber hier leider nicht, da Personen mit denen man nicht klar kommt, hier immer wieder dazwischen quatschen.

Beitrag von Campingliesel » Fr 8. Apr 2022, 22:17

Ich kann da zu Boddenbschieter und ynda nur sagen: Einbildung ist auch ne Bildung!

WEnn IHR mal genauer lesen würdet, was ich schreibe, müßte Euch Euer Verstand sagen, daß IHR Euch gründlich täuscht, was Eure Beurteilung von mir angeht. Das paßt nämlich nicht im geringsten zusammen.
Da können mich andere wesentlich besser einschätzen, mit denen ich keinen Streit habe.

Menschenkenntnis scheint IHR jedenfalls nicht zu haben, sondern IHR kennt nur Euch selbst.

@ arko
Hier gibts nur ca 10 Geisterfahrer und die liegen immer falsch, mit dem, was sie schreiben. Besonders, wenn es um und über mich geht. DAs ist nämlich absoluter Blödsinn.

Nur noch mal zur Erinnerung, niemand behauptet das es so ist, es sieht lediglich so aus! (Hoffentlich ist der Satz nicht zu schwer)
Und auch mir sind etliche, auch weitgehend stille Foren Mitglieder bekannt, die das genauso sehen.

@ ynda
Doch, Du und Boddenschieter habt das behauptet, auch wenn Ihr es nur so seht. Es sieht nämlich nicht für Euch nicht nur so aus, sondern ihr glaubt das tatsächlich. Und es gibt keine etlichen, die das genauso sehen. Die könnten das auch nur euch nachplappern, weil sie mich genauso wenig kennen. Das ist alles nur Blabla.

Ist Euch schon mal aufgefallen, daß IHR Euch dauernd anmaßt, Urteile über mich zu fällen? Was ich umgekehrt nie tue? Ich weiß nur, daß IHR allerlei Blödsinn über mich zusammenfantasiert. ABer es gibt mindestens das 10fache an Leuten, die mich persönlich kennen und das anders sehen, und noch einige im Forum, die mich zwar nicht persönlich kennen, aber trotzdem anders denken. Die sagen mir oft, daß ich mich von Euch nicht ärgern lassen muß, daß ich eine der wenigen bin, mit der man sich vernünftig unterhalten kann, und die auch an Euch schon mehrmals Kritik geschrieben haben und sich wegen Euch nur selten beteiligen. Nur das merkt IHR gar nicht.
Ob IHR das nun glaubt oder nicht, ist Euer Problem. Einige Beiträge von diesen sind mit Sicherheit noch nachzulesen.

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 8. Apr 2022, 22:59

Campingliesel hat geschrieben:Einbildung ist auch ne Bildung
Campingliesel hat geschrieben:WEnn IHR mal genauer lesen würdet,
Campingliesel hat geschrieben:Menschenkenntnis scheint IHR jedenfalls nicht zu habe
Campingliesel hat geschrieben:Hier gibts nur ca 10 Geisterfahrer und die liegen immer falsch
Campingliesel hat geschrieben:DAs ist nämlich absoluter Blödsinn.
Campingliesel hat geschrieben:auch wenn Ihr es nur so seh
Campingliesel hat geschrieben:Die könnten das auch nur euch nachplappern
Campingliesel hat geschrieben:Das ist alles nur Blabla.
Campingliesel hat geschrieben:das merkt IHR gar nicht.
Campingliesel hat geschrieben:Ob IHR das nun glaubt oder nicht, ist Euer Problem.

Wahnsinn..und das alles in EINEM einzigen :roll:
Kommentar

Beitrag von Stephan » Sa 9. Apr 2022, 08:26

Konrad R. hat geschrieben:Im echten Leben klappt das, da man Leute meiden kann, aber hier leider nicht, da Personen mit denen man nicht klar kommt, hier immer wieder dazwischen quatschen.

Dazu gibts die Ignore Funktion, spart Platz auf dem Bildschirm. :lol: Wenn sich dann alle dran halten, dann wirds auch irgendwann keine Antworten mehr geben, weil es langweilig geworden ist, wenn niemand mehr reagiert.

Stephan

VorherigeNächste

Zurück zu Board