Aktuelle Zeit: Sa 27. Sep 2025, 18:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fakecheck und nicht mehr aktive User

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Fakecheck und nicht mehr aktive User

Beitrag von Tursiops » Sa 19. Jul 2025, 10:29

Solch ein Forum gibt es ja schon, ist mir aber zu obskur und ich schaue nur noch alle fünfzehn Tag mal rein. Ich glaube, wenn es hier so wäre, würden noch mehr nur noch still mitlesen und sich nicht mehr beteiligen, auch nicht so wünschenswert. Aber egal wie es gemacht wird, es ist immer falsch und irgend jemandem wird es nicht gefallen. Also, lassen wir es doch lieber so wie es ist und für diejenigen denen es nicht gefällt bieten sich halt die Alternativen an.

Beitrag von -Daniel » Sa 19. Jul 2025, 10:31

Tursiops hat geschrieben:Solch ein Forum gibt es ja schon

Das da wäre??

Beitrag von Paddler » Sa 19. Jul 2025, 15:33

Ich denke auch das es am besten ist es so zu belassen wie es ist, alles andere macht nur Arbeit und bringt keinen Nutzen.
Schön wäre ja Besucher nicht mehr reinzulassen aber dann würde ja auch keiner mehr mitlesen und sich dann natürlich auch keiner mehr hier anmelden. Geht also auch nicht.

Beitrag von Tim007 » Sa 19. Jul 2025, 16:00

1. Alles macht viel Arbeit. Dass Horst nun schon seit Jahren für Konstanz sorgt, können wir ihm gar nicht hoch genug anrechnen.
2. Karteileichen stören nicht.
3. Wer ist ein Fake? Was habe ich davon, wenn sich herausstellt, dass Karl Müller in Wirklichkeit Willi Düsentrieb heißt?
4. Wer stört, wird gemeldet. Fertig.

Beitrag von Arno Nühm » Sa 19. Jul 2025, 18:45

Tim007 hat geschrieben: Was habe ich davon, wenn sich herausstellt, dass Karl Müller in Wirklichkeit Willi Düsentrieb heißt?

Sehe ich ähnlich.
Da ich das Forum als Diskussions- und Informationsplatform nutze und nicht als Partnerbörse ist es mir auch relativ egal wenn Lieschen Müller, 25, in Wirklichkeit Karl Meier, 65, ist. Die Qualität der Beiträge ist mir da wesentlich wichtiger.

A.

Beitrag von sonnenflower » Di 22. Jul 2025, 16:34

GroßerNordMann hat geschrieben:Also, ich bin nun schon des öfteren auf Fakeaccounts gestoßen. Vielleicht macht ein Fakecheck Sinn.

Ausserdem können User, die länger als ein Jahr inaktiv waren, gerne in ein Extraverzeichnis oder ganz gelöscht werden.

Grundsätzlich sind das schon keine schlechten Überlegungen. Wahrscheinlich bist du nicht der erste der auf solche Gedanken gekommen ist ;)
Vorteile hätte es bestimmt etwas in dieser Richtung umzusetzen, aber die Umsetzung wird einfach das Thema sein. Egal ob technisch oder menschlich.
Und das andere Forum das von manchen als Beispiel erwähnt wurde kenne ich auch. Die Umsetzung dort ist wirklich nur so teilweise gut gelöst, zeigt aber definitiv die Herausforderungen mit solchen Ansätzen ...

Beitrag von GroßerNordMann » Di 22. Jul 2025, 17:48

Es würde so einige Vorteile bringen. Zeitersparnis, weil man hier stundenlang hinundherschreibt...und am Ende ist die Annahme bestätigt, dass es nur wieder n Wichser war. Das ist echt lästig.

Und die Qualität würde dann wahrscheinlich auch wieder neue Mitglieder anlocken.

Die Anzahl der Antworten...sagt nichts über die Qualität aus.

Ich überlege wirklich ernsthaft, dieses Forum wieder zu verlassen, weil es durch diese Spinner echt reine Zeitverschwendung ist.

Traurig aber wahr.

Beitrag von Konrad R. » Di 22. Jul 2025, 17:59

Der für Horst und Neuanmelder zusätzliche Aufwand steht m.E. in keinem Verhältnis zum Nutzen. Langjährige Mitglieder dieses Forums haben mit dem, so wie es ist, wie geschrieben keine Probleme...

Beitrag von Arno Nühm » Di 22. Jul 2025, 18:05

GroßerNordMann hat geschrieben:Ich überlege wirklich ernsthaft, dieses Forum wieder zu verlassen, weil es durch diese Spinner echt reine Zeitverschwendung ist.

Wobei "Spinner" und "Fakes" ja zwei verschiedene Dinge sind. Die Leute, die mich in diesem Forum am meisten genervt haben sind ja z.T. sogar mit Realnamen aufgetreten.

A.

Beitrag von GroßerNordMann » Di 22. Jul 2025, 18:06

Die Nackten hat geschrieben:Wir glauben, dafür hat Horst schon den Überblick verloren. Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wenn er mal ausmistet, sitzt er bestimmt 1 Woche, 24/7.

Absolut!

Dies ist auch kein Vorwurf an den Betreiber...! Bitte nicht falsch verstehen!

Aber wir jenen jeder bestimmt 5 User, die nicht das sind, was sie vorgeben zu sein.

VorherigeNächste

Zurück zu Board