Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 13:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Filtermöglichkeiten Beiträge

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 203
Registriert: 07.12.2011

Filtermöglichkeiten Beiträge

Beitrag von Herr K. aus B. » Mi 17. Apr 2024, 21:52

Hallo Horst,

ich weiß gar nicht ob Du das Forum noch betreibst. Wie dem auch sei wollte ich aus gegebenem Anlass fragen:

Gibt es die Möglichkeit Themen ab einer bestimmten Anzahl an Antworten auszublenden, sodass man dieses gar nicht mehr sieht? Also nicht für alle sondern als mögliche Einstellung pro Benutzer?

Wenn ja wäre das super.

Gruß

Herr K.

 
Beiträge: 2921
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Filtermöglichkeiten Beiträge

Beitrag von Konrad R. » Mi 17. Apr 2024, 22:00

Das fragst Du jetzt nicht im ernst, oder?

 
Beiträge: 203
Registriert: 07.12.2011

Re: Filtermöglichkeiten Beiträge

Beitrag von Herr K. aus B. » Mi 17. Apr 2024, 22:08

Wieso nicht? Für manche gewinnen die Beiträge in den letzten Seiten nicht unbedingt an Wert.

Da es keinen Suchfilter gibt gäbe es so eine bessere Möglichkeit sich auf das zu beschränken was man sucht und sehen möchte.

 
Beiträge: 2921
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Filtermöglichkeiten Beiträge

Beitrag von Konrad R. » Mi 17. Apr 2024, 22:24

Gehe einfach mal davon aus, dass Du selbst filtern musst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 342
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Filtermöglichkeiten Beiträge

Beitrag von Tursiops » Mi 17. Apr 2024, 23:19

Ich denke so etwas wird die Forensoftware nicht hergeben und auch in anderen Foren habe ich so etwas noch nie gesehen. Mit der Zeit weiß man aber welche Themen zu Lesen sich nicht mehr lohnen und wessen Antworten man getrost ignorieren kann. Also einfach einmal das eigene Gefühl die Auswahl entscheiden lassen. Die Ignorier Funktion die es in den persönlichen Einstellungen gibt ist aber schon sehr hilfreich und reicht meistens aus. Hilft leider nicht gegen Zitieren.

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Filtermöglichkeiten Beiträge

Beitrag von riedfritz » Do 18. Apr 2024, 06:46

Für manche gewinnen die Beiträge in den letzten Seiten nicht unbedingt an Wert.
Wie soll eine Software so etwas schaffen? Das ist doch sehr sehr individuell, wann man einen Thread als sinnlos einstuft.

 
Beiträge: 203
Registriert: 07.12.2011

Re: Filtermöglichkeiten Beiträge

Beitrag von Herr K. aus B. » Sa 20. Apr 2024, 18:08

Forenmoderation wäre aus meiner Sicht schon eine lösbare Aufgabe für Ai, wie ChatGPT.

Ich meinte aber eigentlich etwas viel simpleres. Beiträge ausblenden ab X Beiträgen und die Zahl kann man selbst definieren.

 
Beiträge: 197
Registriert: 03.12.2023

Re: Filtermöglichkeiten Beiträge

Beitrag von CarpeDiem44 » Sa 20. Apr 2024, 22:09

Herr K. aus B. hat geschrieben:Forenmoderation wäre aus meiner Sicht schon eine lösbare Aufgabe für Ai, wie ChatGPT.

Ich meinte aber eigentlich etwas viel simpleres. Beiträge ausblenden ab X Beiträgen und die Zahl kann man selbst definieren.


Die Anzahl der Beiträge wird doch angezeigt, Kannst Du doch lesen und dann selbst entscheiden, dass Dich der Thread nicht interessiert !?

 
Beiträge: 203
Registriert: 07.12.2011

Re: Filtermöglichkeiten Beiträge

Beitrag von Herr K. aus B. » Mo 22. Apr 2024, 17:58

Das stimmt, aber die Entscheidung hab ich ja schon getroffen. Alles ab X Beiträgen interessiert mich nicht darum ausblenden.

Klar könnte man jetzt sagen: Wieso? Ignorieren und gut, aber gilt das nicht auch für Beträge von blockieren Nutzern?


Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste