Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 06:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Hof Spenden

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.02.2018
Wohnort: Nienburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: essib123

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von easyme » Mo 12. Mär 2018, 20:30

Im Verlauf meinem Thread zum Spendenaufruf hat sich einiges kristallisiert.
Es gibt ein paar wenige die dagegen wettern und mir die Selbstbereicherung unterstellen unter Ignoranz dass das Projekt mehrerer FKK ler ihren Lebensstil ermöglichen soll. Ja ich bin auch einer derjenige Bedürftige die es nicht leisten können ein Haus zu Mieten/Kaufen um diesen Lebensstil 24/7 zu frönen. Ich will das nicht nur für mich alleine sondern auch für die die auch davon träumen so zu leben. Darum ist das einen Mehrgenerationen Projekt wo es einen sozial Auswahl gibt mit möglichst günstige Miete.
Dann gibt es die die sagen dass das Projekt nicht machbar ist weil zu teuer. Dem kann ich nur begegnen dass nicht jeder in Luxus wohnen muss.
Hier geht es um der Fortführung der Frei Körper Kultur und nicht um meiner persönliche Wohl-haben.
Zum Glück gibt es auch diejenige die sagen dass sie sich schon lange davon geträumt haben so zu wohnen.
Darum bitte ich um Spenden dieser Projekt zu verwirklichen. Es kostet nur Geld, aber geht um eine Ideologie. Wer wirklich an FKK als Lebensweise festhält wird dieser Sache unterstützen wollen, auch wenn mit nur ein paar Euros.

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Nudi » Mo 12. Mär 2018, 20:43

Wenn die sich aber dann halb totlachen, ist das dann fahrlässige oder vorsätzliche Körperverletzung?

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Nudi » Mo 12. Mär 2018, 20:54

easyme hat geschrieben:Im Verlauf meinem Thread zum Spendenaufruf hat sich einiges kristallisiert.
Es gibt ein paar wenige die dagegen wettern und mir die Selbstbereicherung unterstellen unter Ignoranz dass das Projekt mehrerer FKK ler ihren Lebensstil ermöglichen soll. Ja ich bin auch einer derjenige Bedürftige die es nicht leisten können ein Haus zu Mieten/Kaufen um diesen Lebensstil 24/7 zu frönen. Ich will das nicht nur für mich alleine sondern auch für die die auch davon träumen so zu leben. Darum ist das einen Mehrgenerationen Projekt wo es einen sozial Auswahl gibt mit möglichst günstige Miete.
Dann gibt es die die sagen dass das Projekt nicht machbar ist weil zu teuer. Dem kann ich nur begegnen dass nicht jeder in Luxus wohnen muss.
Hier geht es um der Fortführung der Frei Körper Kultur und nicht um meiner persönliche Wohl-haben.
Zum Glück gibt es auch diejenige die sagen dass sie sich schon lange davon geträumt haben so zu wohnen.
Darum bitte ich um Spenden dieser Projekt zu verwirklichen. Es kostet nur Geld, aber geht um eine Ideologie. Wer wirklich an FKK als Lebensweise festhält wird dieser Sache unterstützen wollen, auch wenn mit nur ein paar Euros.


Dann will ich mal ohne Jux und Häme darauf antworten:
Trotz deiner Erklärung bleibt mir das Ganze doch sehr sehr nebelhaft und unausgegoren. Selbst wenn man mal nur die Häfte der Kosten ansetzt - durch fachgerechte ( ! ! ! ) Selbsthilfe, - bist du mit deinem Kostenvorstellung noch weit weg von der realen Wirklichkeit.
Ich weiss nur noch nicht ganz sicher wie und wo ich dich einordnes soll. Phantast ohne Realitätsbezug oder nur jemand der Dumme sucht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.02.2018
Wohnort: Nienburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: essib123

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von easyme » Mo 12. Mär 2018, 20:59

Ja Du hast die Wirklichkeit für dich gepachtet. Nicht ungewöhnlich für diesem Forum.

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Nudi » Mo 12. Mär 2018, 21:34

Genau Fkk oder Nudismus und Wirklichkeit (Realität) sind keine Gegensätze. :-)

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Freigeist » Mo 12. Mär 2018, 22:00

Keine Erklärung , kein link am Thread Anfang.
Das macht es etwas schwer der Sache zu folgen.
Warum sollte man grad in sowas Geld investieren?

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Evi » Mo 12. Mär 2018, 23:10

Freigeist hat geschrieben:Keine Erklärung , kein link am Thread Anfang.
Das macht es etwas schwer der Sache zu folgen.
Das Projekt soll
easyme hat geschrieben:mehrerer FKK ler ihren Lebensstil ermöglichen
also z.B. im uneinsehbaren Garten friedlich und mehrgenerational herumnackteln. Einer von denen ist easyme. Kleines Problem ist nur: Kein Geld.
Freigeist hat geschrieben:Warum sollte man grad in sowas Geld investieren?
Nee, das funktioniert hier umgekehrt:
easyme hat geschrieben:Es hat keine Argumente warum man nicht ein solches Projekt fördern soll außer das Geld für viele wohl heilig ist.
Du bist wohl auch einer von denen, für die das Geld heilig ist. Sonst hättest Du es schon längst an easyme überwiesen, statt hier missgünstig herumzufragen.

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Ralf-abc » Mo 12. Mär 2018, 23:13

Freigeist hat geschrieben:Warum sollte man grad in sowas Geld investieren?
Du sollst das Geld nicht investieren, sondern verschenken !!

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von guenni » Mo 12. Mär 2018, 23:20

Ralf-abc hat geschrieben:Du sollst das Geld nicht investieren, sondern verschenken !!


das könnte ein schönes schlußwort sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.02.2018
Wohnort: Nienburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: essib123

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von easyme » Di 13. Mär 2018, 04:13

guenni hat geschrieben:
Ralf-abc hat geschrieben:Du sollst das Geld nicht investieren, sondern verschenken !!


das könnte ein schönes schlußwort sein.

Ja Klar FKK propagieren und nichts dafür tun.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste