Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Hof Spenden

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: barefoot1001

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Nacktläufer » Fr 16. Mär 2018, 15:40

Es scheint mir, dass gewisse Threads eröffnet werden mit dem einzigen Zweck, sich über Unzulänglichkeiten auszutauschen.

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Nudi » Fr 16. Mär 2018, 16:58

Nacktläufer hat geschrieben:Es scheint mir, dass gewisse Threads eröffnet werden mit dem einzigen Zweck, sich über Unzulänglichkeiten auszutauschen.

Das verstehe ich jetzt aber nicht. hast du den "Eröffnungsthread" denn genau gelesen?
Der konnte doch nicht ernst genommen werden. Also bitte keine Beschimpfungen. ;)

Wie war das noch mit dem Wald und dem Hineinrufen?

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Ralf-abc » Fr 16. Mär 2018, 18:33

Nacktläufer hat geschrieben:Es scheint mir, dass gewisse Threads eröffnet werden mit dem einzigen Zweck, sich über Unzulänglichkeiten auszutauschen.


Sorry, wenn Euch das auf die Nerven geht, aber ich sehe solche Threads so, wie eine Diskussion mit AFD-Nazis o.ä. über Politik.
Natürlich sind solche Leute mit keinen Sachargumenten mehr zu erreichen. Eigentlich müsste man daher solche Diskussionen einfach beenden, weil es nicht wirklich was bringt. Aber das bedeutet auch, solchen Schwachköpfen die Deutungshoheit über ein bestimmtes Thema zu überlassen und das gilt es zu verhindern. Daher wird dann doch noch weitergeschrieben.

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Hein » Fr 16. Mär 2018, 19:55

Ralf-abc hat geschrieben:
Nacktläufer hat geschrieben:Es scheint mir, dass gewisse Threads eröffnet werden mit dem einzigen Zweck, sich über Unzulänglichkeiten auszutauschen.


Sorry, wenn Euch das auf die Nerven geht, aber ich sehe solche Threads so, wie eine Diskussion mit AFD-Nazis o.ä. über Politik.
Natürlich sind solche Leute mit keinen Sachargumenten mehr zu erreichen. Eigentlich müsste man daher solche Diskussionen einfach beenden, weil es nicht wirklich was bringt. Aber das bedeutet auch, solchen Schwachköpfen die Deutungshoheit über ein bestimmtes Thema zu überlassen und das gilt es zu verhindern. Daher wird dann doch noch weitergeschrieben.


Und was ändert das weiter Schreiben? Nix! Der Thread ist immer noch offen und führt zu einer "Endlos Diskussion"...

Ich meine, wer Spenden will, soll es gerne tun, das ganze ist ein Spendenaufruf, gleichzusetzen mit einer Bitte um etwas, keiner wird gezwungen dem Nachzukommen. Und sollte es sich um eine illegale Aktion handeln, müsste der Beitrag gelöscht werden.

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Nudi » Fr 16. Mär 2018, 20:11

Ach :-) schön, dass du auch was schreibst dazu :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Seelöwe » Fr 16. Mär 2018, 20:18

Hein hat geschrieben:Ich meine, wer Spenden will, soll es gerne tun, das ganze ist ein Spendenaufruf, gleichzusetzen mit einer Bitte um etwas, keiner wird gezwungen dem Nachzukommen. Und sollte es sich um eine illegale Aktion handeln, müsste der Beitrag gelöscht werden.

Aber man wird doch mal nachfragen dürfen, wofür die Spenden sein sollen?
Und die Antworten lesen :D
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von riedfritz » Fr 16. Mär 2018, 20:51

Hein hat geschrieben:Und sollte es sich um eine illegale Aktion handeln, müsste der Beitrag gelöscht werden.
Es ist nicht illegal in einem Spendensammelforum zu betteln. Wer spendet, ist selbst für sein Geld verantwortlich. Doch man wird doch nachfragen dürfen, wozu das Geld verwendet wird und welche Erfolgsaussichten für eine erfolgreiche Beendigung des Projekts gegeben sind.
Außerdem: Ist das Spendensammelforum interessiert, über Gebühren sich selbst zu sanieren? (es wird kaum die Legalität prüfen wollen!) oder
soll Horst hier den Spendenaufruf als legal oder illegal einstufen?

Viele Grüße,

Fritz

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Nudi » Fr 16. Mär 2018, 21:02

Hallo "riedfritz" und "Seelöwe"
100% Zustimmung.
Gruß
Nudi

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Hein » Fr 16. Mär 2018, 23:44

Seelöwe hat geschrieben:
Hein hat geschrieben:Aber man wird doch mal nachfragen dürfen, wofür die Spenden sein sollen?
Und die Antworten lesen :D
Grüße vom Seelöwen


Habe ich das Dir oder jemanden anderen in Abrede gestellt?

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Blood Moors » Fr 16. Mär 2018, 23:47

Schon wieder ein fehlerhaftes Zitat. Nicht Hein hats geschrieben sondern Seelöwe.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste