Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 20:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Hof Spenden

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von skyfire » Mo 12. Mär 2018, 02:12

Ich glaube, die einzige "Spende" die dieser verhinderte Spaßvogel braucht, ist viereckig und hat 6 m² oder so...

...dann hat er jedenfalls keine Probleme mehr mit der Unterkunft.

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Ralf-abc » Mo 12. Mär 2018, 09:27

skyfire hat geschrieben:Ich glaube, die einzige "Spende" die dieser verhinderte Spaßvogel braucht, ist viereckig und hat 6 m² oder so...

...dann hat er jedenfalls keine Probleme mehr mit der Unterkunft.


Allerdings dürften die Mitbewohner dort dem Thema FKK gegenüber eher weniger aufgeschlossen sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Bummler » Mo 12. Mär 2018, 09:50

Ich probiere mal den vollständigen Link:

https://www.gofundme.com/naturisten-hof

Klappt.
Allerdings geht unser Investor reichlich blauäugig an die Sache.
Es fehlt praktisch alles, nur die Idee ist da, wobei die auch nicht neu ist.

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Nudi » Mo 12. Mär 2018, 12:22

Noch ist niemand drauf reingefallen :-)
https://www.gofundme.com/profile/eric-brewer-3jq2i

Interessant was zu der Frage gesagt wird: Was geschieht, wenn ich mein Ziel nicht erreiche? :-)

https://www.gofundme.com/questions

Der Leser möge selbst entscheiden ....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.02.2018
Wohnort: Nienburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: essib123

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von easyme » Mo 12. Mär 2018, 12:23

nordnackt hat geschrieben:Was passiert denn eigentlich, wenn z.B. 100,00 € in Teilbeträgen von mehreren Spendern eingehen?

Zurückzahlen, mit oder ohne Kostenbeteiligung? Allein auf den Kopf hauen? Oder Miniaturprojekt für die Modelleisenbahnanlage basteln?

Die Gelde sind Zweck gebunden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.02.2018
Wohnort: Nienburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: essib123

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von easyme » Mo 12. Mär 2018, 12:31

Dass ein paar Leute hier nur Spott beizutragen haben verrät mehr über deren Charakter als darüber ob es Sinn macht ein solches Projekt durch Spenden zu unterstützen.
Schade dass dieser anscheint kein andere Hobbys haben.

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Nudi » Mo 12. Mär 2018, 12:31

Hoffe, deine Hände sind bald gebunden. Und Zwar mit ner "Hamburger Acht" auf dem Rücken :-)

Ich habe fertig .....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von nordnackt » Mo 12. Mär 2018, 12:42

Eigenverbrauch ist ja auch ein Zweck. Welches Kontrollgremium hast Du denn dagegen eingerichtet?

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Ralf-abc » Mo 12. Mär 2018, 13:11

easyme hat geschrieben:Dass ein paar Leute hier nur Spott beizutragen haben verrät mehr über deren Charakter als darüber ob es Sinn macht ein solches Projekt durch Spenden zu unterstützen.
Was Du hier als charakterliche Schwäche bezeichnest, nenne ich gesundes Mißtrauen.

Wenn sich hier ein paar Leute aus dem Forum zusammentun - die evtl. schon seit Jahren FKK-Veranstaltungen wie Nacktwanderungen etc. organisieren und daher eine gewisse Bekanntheit incl. Vertrauensvorschuss besitzen - und so ein Projekt planen, dann hätte so ein Spendenaufruf vermutlich durchaus Chancen auf Erfolg.
Wenn so etwas aber jemand macht, der gerade mal einen Monat hier im Forum ist und den hier anscheinend auch niemand persönlich kennt (zumindest meldet sich niemand hier im Thread) und der auch keinerlei Referenzprojekte (Nacktwanderungen etc.) vorweisen kann - was genau erwartest Du da für eine Reaktion?


Fakt ist doch: wenn das Projekt nicht zustande kommt, dann darfst Du das Geld behalten.
Da würde sich doch ein potenzieller Spender doch zu aller erst mal dafür interessieren, ob es überhaupt eine reele Chance gibt, dass das Projekt auch zustande kommt. Und dafür müssen Zahlen auf den Tisch: welcher Gesamt-Finanzbedarf besteht, wie viel davon kannst Du selber aufbringen und welche Summe müsste da noch durch Spenden zusammenkommen?

Nur um das mal ganz klar zu sagen: ein FKK-Hof ist kein EFH! Das wird locker in einen Bereich von 750 Tsd - 1 Mio Euro kommen. (Eigenleistung schon eingerechnet)
Was willst Du da mit 50 Td€ Spenden?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von skyfire » Mo 12. Mär 2018, 13:26

Ralf-abc hat geschrieben:
skyfire hat geschrieben:Ich glaube, die einzige "Spende" die dieser verhinderte Spaßvogel braucht, ist viereckig und hat 6 m² oder so...

...dann hat er jedenfalls keine Probleme mehr mit der Unterkunft.


Allerdings dürften die Mitbewohner dort dem Thema FKK gegenüber eher weniger aufgeschlossen sein.


möglich, die sind da eher "eingeschlossen". Aber afaik auf ihren eigenen Vierecken.
Aber er erspart sich das Betteln - um Unterkunft, Verpflegung, Dresche...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste