Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Hof Spenden

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.02.2018
Wohnort: Nienburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: essib123

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von easyme » Di 13. Mär 2018, 14:23

Das Projekt ist nun beim Bund Abteilung für Kulturförderung angemeldet. Ich gebe bescheid wenn sich da was tut.

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Ralf-abc » Di 13. Mär 2018, 14:49

easyme hat geschrieben:Das Projekt ist nun beim Bund Abteilung für Kulturförderung angemeldet. Ich gebe bescheid wenn sich da was tut.

Ich fasse dann mal kurz zusammen:
- gestern gab es noch überhaupt kein Projekt, dass Du konkret benennen kannst und Du hattest auch keinerlei Ahnung von den Kosten
- vor 2 Std. gab es dann auf einmal eine konkrete Projektvorstellung, aber wg. der unklaren Finanzierung konntest Du mit dem
Eigentümer noch nicht in Verhandlung treten
- Jetzt ist die Planung auf einmal so weit vorangeschritten, dass Du beim BUND Fördermittel beantragen kannst.

Jetzt mal ganz ehrlich:
Glaubst Du allen ernstes, dass sich hier im Forum auch nur ein einziger Leser findet, der so dämlich ist, dass er auf diese ultraprimitive Verarsche reinfällt ?!?


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



P.S. Kultur ist in D-Land Ländersache. Wenn überhaupt käme hier eine Förderung auf Landes, eher noch Kommunalebene in Frage.
Aber wenn Die jemnden wie Dich sehen, ist der Förderantrag abgelehnt, bevor er überhaupt angenommen wurde.

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von guenni » Di 13. Mär 2018, 14:53

beim bund? alle achtung! der fördert ja nur in einem kleinen umfang und zwar nur in projekte von nationaler und internationaler bedeutung.
ansonsten ist das sache der länder und gemeinden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.02.2018
Wohnort: Nienburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: essib123

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von easyme » Di 13. Mär 2018, 14:56

Ralf-abc hat geschrieben:
easyme hat geschrieben:Das Projekt ist nun beim Bund Abteilung für Kulturförderung angemeldet. Ich gebe bescheid wenn sich da was tut.

Ich fasse dann mal kurz zusammen:
- gestern gab es noch überhaupt kein Projekt, dass Du konkret benennen kannst und Du hattest auch keinerlei Ahnung von den Kosten
- vor 2 Std. gab es dann auf einmal eine konkrete Projektvorstellung, aber wg. der unklaren Finanzierung konntest Du mit dem
Eigentümer noch nicht in Verhandlung treten
- Jetzt ist die Planung auf einmal so weit vorangeschritten, dass Du beim BUND Fördermittel beantragen kannst.

Jetzt mal ganz ehrlich:
Glaubst Du allen ernstes, dass sich hier im Forum auch nur ein einziger Leser findet, der so dämlich ist, dass er auf diese ultraprimitive Verarsche reinfällt ?!?
Es gibt überhaupt keinen Grund von Betrug auszugehen und solche Unterstellung sind böswillig und nicht hilfreich. Wenn ich der Admin wäre würde ich User wie dich promt löschen.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Ralf-abc » Di 13. Mär 2018, 14:59

easyme hat geschrieben:Es gibt überhaupt keinen Grund von Betrug auszugehen und solche Unterstellung sind böswillig und nicht hilfreich. Wenn ich der Admin wäre würde ich User wie dich promt löschen.
Ich denke nicht, dass ich hier demnächst gesperrt werde. Bei Dir bin mich mir da nicht so sicher.


Da Du ja jetzt bis zur Genehmigung der Förderung Zeit hast: Beschäftige Dich mal mit der richtigen Anwendung der Zitierfunktion

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Blood Moors » Di 13. Mär 2018, 15:38

Ralf-abc hat geschrieben:Beschäftige Dich mal mit der richtigen Anwendung der Zitierfunktion

Genau! Hinterher weiß man gar nicht mehr wer wen zitiert hat bzw. wer wem was geantwortet hat. :evil:

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Evi » Di 13. Mär 2018, 17:01

easyme hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:
Ralf-abc hat geschrieben:Du sollst das Geld nicht investieren, sondern verschenken !!
das könnte ein schönes schlußwort sein.
Ja Klar FKK propagieren und nichts dafür tun.
Fürchterlich, diese Trittbrettfahrer und FKK-Schmarotzer, die an ihrem heiligen Geld kleben. Die ziehen sich einfach aus und spenden nichts. Solche Leute gehören gelöscht.

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Nudi » Di 13. Mär 2018, 18:06

Hallo evi, du Schelm(in) :-)
gehe ich recht in der Annahme, du hast schon 5000 Euronen abgedrückt? :mrgreen:

 

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von guenni » Di 13. Mär 2018, 18:10

Evi hat geschrieben:Die ziehen sich einfach aus und spenden nichts.


man kann eben keinem nackten mann in die tasche greifen.

Ralf-abc hat geschrieben:Aber wenn Die jemnden wie Dich sehen, ist der Förderantrag abgelehnt, bevor er überhaupt angenommen wurde.


die förderung von luftschlössern dürfte generell nicht möglich sein.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Hof Spenden

Beitrag von Blood Moors » Di 13. Mär 2018, 18:20

Evi hat geschrieben:Fürchterlich, diese Trittbrettfahrer und FKK-Schmarotzer, die an ihrem heiligen Geld kleben. Die ziehen sich einfach aus und spenden nichts.

Ja, warum denn wohl? Das sind doch alles arme Schweine, die sich keine Badeklamotten leisten können. :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Natur, ZacharyCromi und 42 Gäste