Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 09:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erste FKK Erfahrung

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Hannes » Mi 27. Dez 2023, 01:41

Mandragora hat geschrieben:Ja, sonst geht es doch aus und es gibt keine Erleuchtung mehr.


Das hast du schön gesagt!

 

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Wäller » Mi 27. Dez 2023, 08:41

Mandragora hat geschrieben:Ja, sonst geht es doch aus und es gibt keine Erleuchtung mehr.

Stimmt. Und der Ausbruch eines Flächenbrandes wäre nur zu befürchten, wenn sich die von CL immer wieder behaupteten dutzenden ihrer stillschweigenden Unterstützern hier mit einschalten würden. Aber da es diese gar nicht gibt ...

 
Beiträge: 872
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Trixi » Mi 27. Dez 2023, 11:23

Und mit genau dieser billigen und provokanten Einstellung von Euch werden diese Streitereien munter weitergehen.

 

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Wäller » Mi 27. Dez 2023, 12:39

@Trixi,

der Sache nach gebe ich Dir ja Recht. Mir wäre es auch lieber, diese ganzen Diskussionen würden aufhören.
Aber auch, wenn niemand anderes mehr was dazu schreibt, wird CL nicht aufhören, ihr krudes Verständnis von der FKK hier bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zu verbreiten. Und so einen geistigen Dünn... hier unkommentiert stehen zu lassen - da verstehe ich jeden, für den das nicht akzeptabel ist und der daher dann - als einen Akt der Notwehr - doch etwas dazu schreibt.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Dez 2023, 12:58

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:und der schleunigst was dagegen gemacht hat,

Was denkst du, kann man schleunigst dagegen machen :?:
Ich frag ja nur, weil als Mann hat man ja offensichtlich keine Ahnung von so was. ;)
Wer auch immer versucht "schleunigst" was dagegen zu machen, erregt wo möglich erst recht Aufmerksamkeit!
Darum am besten gar nix machen und versuchen es durch Körperhaltung ein wenig zu verdecken. Blos nix
"schleunigst" machen, Hektik erregt Neugier und schon bekommt es jeder mit. ;)
Da ich nicht ständig anderen Leuten in den Genitalbereich schaue, hab ich es noch nie beobachtet. :roll:
Und wenn es wem passiert? Das macht doch nix, das merkt doch keiner, kukuk kukuk


Kannst du eigentlich lesen oder bist so vergeßlich?

Arko hat geschrieben:Schämen nicht, aber ist schon unpassend, zumindest auf klassischen FKK-Anlagen.
Ist mir auch schon passiert, ich sehe dann schnell zu, dass ich in den kalten See oder ins Meer komme zur Abkühlung.
Oder wenn es zu weit ist, auf dem Strandtuch auf den Bauch drehen und warten.


Hier steht es deutlich genug, was Mann machen kann. Und ob "schnell" oder "schleunigst" ist ja wohl egal.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Dez 2023, 13:02

Mandragora hat geschrieben:Ja, sonst geht es doch aus und es gibt keine Erleuchtung mehr.


Das scheint mir auch so. Alles muß man x-mal erklären und lesen können sie auch nicht. Da fehlts wohl sehr an Erleuchtungen. Hauptsache, dummes Zeug gequatscht. (siehe Hannes' Beitrag)

Online
 
Beiträge: 1550
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Arko » Mi 27. Dez 2023, 13:22

Ach Liesel, plötzlich gibst du mir Recht, wo ich doch als einer der 15 nicht lesen kann, keine Ahnung habe, dumm bin etc.? Meine Güte, das ist halt meine persönliche Reaktion, wobei eine Erektion ja etwas natürliches ist, aber ja beileibe keinen Sex bedeutet. Wenn man dich so hört, könnte man meinen, deine Kinder wären in der Petrischale entstanden. Die stand dann aber außer Sichtweite des FKK-Campingplatzes... :lol:

Und Trixi: Wie löscht denn bei euch die Feuerwehr einen Brand ? Zugucken und brennen lassen, bis das Feuer von selber ausgeht und das Haus weg ist ?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Dez 2023, 13:39

Arko hat geschrieben:Ach Liesel, plötzlich gibst du mir Recht, wo ich doch als einer der 15 nicht lesen kann, keine Ahnung habe, dumm bin etc.? Meine Güte, das ist halt meine persönliche Reaktion, wobei eine Erektion ja etwas natürliches ist, aber ja beileibe keinen Sex bedeutet. Wenn man dich so hört, könnte man meinen, deine Kinder wären in der Petrischale entstanden. Die stand dann aber außer Sichtweite des FKK-Campingplatzes... :lol:


In diesem Punkt hast du eben mal recht. Kannst Dir ja was drauf einbilden. Und es ist nicht nur deine persönliche Reaktion, sondern das machen in der Regel alle Männer so. Normalerweise.
Aber dann kommt schon wieder nur Quatsch:
Wenn man dich so hört, könnte man meinen, deine Kinder wären in der Petrischale entstanden. Die stand dann aber außer Sichtweite des FKK-Campingplatzes... :lol:


Wieso müssen meine Kinder auf einem FKK-Platz entstanden sein? Das geht zu Hause ja auch. Und wenn du es schon genau wissen willst: In einem Zelt geht das auch. Muß ja nur niemand dabei zuschauen. Auch ein Zelt ist ein privater Raum.!

Einige scheinen das immer noch nicht kapiert zu haben: FKKler sein heißt nicht, daß man keusch ohne Sex lebt. Nur beläßt man das eben im privaten Raum und braucht keine Zuschauer dabei. Mann oh Mann, wie kann Mann nur immer so begriffstutzig und engstirnig sein.

Die FKK hat eben keinen Bezug zur Sexualität. Hat auch nichts mit der privaten Nacktheit zu Hause oder im privaten Raum zu tun.

Online
 
Beiträge: 1550
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Arko » Mi 27. Dez 2023, 13:43

Engstirnig als Vorwurf von einem Menschen, der das ganze Leben in Gunzenhausen wohnt und nur im Urlaub mal andere Gefilde erlebt hat. Deshalb hat sie auch so einen weiten Horizont, so unendlich viel Wissen und dauerhafte Unfehlbarkeit...

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Dez 2023, 13:54

Arko hat geschrieben:Engstirnig als Vorwurf von einem Menschen, der das ganze Leben in Gunzenhausen wohnt und nur im Urlaub mal andere Gefilde erlebt hat. Deshalb hat sie auch so einen weiten Horizont, so unendlich viel Wissen und dauerhafte Unfehlbarkeit...


blablabla.

Ich kenne die FKK seit 60 Jahren, Im Gegensatz zu dir. Und dabei spielt es keine Rolle, ob man im Verein ist, an Stränden oder Campingplätzen. Und diese Campingplätze waren eben nicht vor der Haustür, sondern in YU, F und A. Und Ich war eben nicht nur im Urlaub auf FKK-Campingplätzen. Du kannst eben auch nicht richtig lesen, denn das habe ich schon oft genug erzählt. Auch, daß ich schon mehrere Nacktwanderungen mitgemacht habe. "Auf der Isar" und bei Dresden und hier in der weiteren Umgebung. Was "auf der Isar" bedeutet, hast wahrscheinlich auch noch immer nicht begriffen.
Seit 2005 gibt es auch den FKK-Strand am Brombachsee. Aber das ist auch nicht der einzige Strand, den ich kenne.

Was kennst Du denn schon? Außer deinem Verein?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste