Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hautkrebsrisiko bei FKK?

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Hautkrebsrisiko bei FKK?

Beitrag von Mecki » Sa 27. Jan 2018, 11:27

@ Zett

Weil es klar ist, dass man als FKKler eine wesentlich geringere Wahrscheinlichkeit hat, an Hautkrebs zu erkranken. Ein FKKler lebt ja bewusst gesünder als der Durchschnitt - der Kernbereich des Inhaltes der Freikörperkultur. Der FKKler ist ausgeglichener - nicht so streitsüchtig wie der einfache Nacktbader - die Psyche versetzt Berge. Er wird seinen Körper besonders gut abhärten und ausreichend mit UV versorgen, so dass er keinen Vitamin-D-Mangel hat und dafür ein starkes Immunsystem - eine der wesentlichsten Voraussetzungen zur Abwehr von Krebs.

Und jeden Morgen 6 bittere Aprikosenkerne!


Das ist in jedem Satz gequirlter Humbug!

Wenn dem wirklich so wäre - warum sitzt du nicht in einer der med. Fakultäten, die sich mit diesem Thema
seit Jahrzehnten befassen?
Wenn FKk`ler gesunder leben - was liest du nur im Forum? Hier schreiben FKK´ler, dass sie u. A. an Krebs
erkrankt sind, andere erhebliche Erkrankungen haben, die z. T. lebensbedrohlich sind?
Willst du behaupten, dass Menschen, die der FKK nichts abgewinnen können, nicht abgehärtet sind? Du kannst da keinen einzigen Hinweis geben, dass "Nicht-FKK´ler" nicht abgehärtet wären! Denn - es interessiert auch keinen Arzt und keinen Therapeuten, ob ein Mensch FKK´ler ist oder nicht.

Und zum wiederholten Male - es gibt im D-land keinen Vitamin-D-Mangel, der med. Relevanz hat! Wäre eine Relevanz gegeben...die Medizin würde hellhörig, weil sich dahinter ein Milliarden-Geschäft verbirgt.

Komm mir jetzt nicht damit, dass "Pharma" davon profitieren würde..."Pharma" profitiert NUR von den Menschen, die das frei verkäufliche, unsinnige und z. T. gesundheitsgefährdende Pillchen einwerfen, OHNE
sich zuvor Gedanken gemacht zu haben, ggf. krebsfördernde "Mittelchen" einzuwerfen - mit dem "Glauben" verbunden, Vitamin-unterversorgt zu sein.

Ich würde dich in die Kategorie der Scharlatane einordnen, wenn du einen solchen Humbug verbreitest.
Dazu kommt, dass du selbst jede Einnahme von "Mittelchen" negierst...

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hautkrebsrisiko bei FKK?

Beitrag von Blood Moors » Sa 27. Jan 2018, 15:53

Zett hat geschrieben:Der FKKler ist ausgeglichener - nicht so streitsüchtig wie der einfache Nacktbader

Bild
In dieser Aussage sehe ich jetzt aber einen ziemlichen Widerspruch - zumindest soweit es dich betrifft.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4784
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hautkrebsrisiko bei FKK?

Beitrag von Hans H. » Sa 27. Jan 2018, 19:40

:!: :!: :!: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hautkrebsrisiko bei FKK?

Beitrag von Zett » So 28. Jan 2018, 10:13

Blood Moors hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Der FKKler ist ausgeglichener - nicht so streitsüchtig wie der einfache Nacktbader

Bild
In dieser Aussage sehe ich jetzt aber einen ziemlichen Widerspruch - zumindest soweit es dich betrifft.
Die Antwort war von den Mobbing-Trollen zu erwarten, möchten sie doch, dass der Gemobbte sich nicht wehrt und sie uneingeschränkt und pausenlos auf ihn einschlagen können.
Ich hatte geschrieben, dass FKKler nicht so streitsüchtig sind, nicht dass sie sich alles gefallen lassen. Klar wollt Ihr den Unterschied nicht sehen. Das gehört ja zum Mobben dazu.

@Meckerli
Du merkst nicht, wie Du Dich hier mit Deinem Herumgegifte und -Gegeifer selber bloßstellst.

 

Re: Hautkrebsrisiko bei FKK?

Beitrag von Mecki » So 28. Jan 2018, 13:17

@ Zett

wo wird hier gemobbt? Wer wird gemobbt?

Beim besten Willen - ich sehe keine/n, die/der mobbt, bzw. wer gemobbt wird!

Wer den Austausch gegenteiliger Meinungen als Mobbing empfindet, sollte das
Problem bei sich selbst suchen. Du hast ein Problem mit dir.... nicht mit den
Usern...du projizierst deine Probleme auf Andere... nein, das löst deine Probleme
nicht... ;)

"Wir" alle wollen und können deine Probleme nicht lösen - geht auch nicht! ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hautkrebsrisiko bei FKK?

Beitrag von Zett » So 28. Jan 2018, 15:19

Wie hab ich gerade im anderen Thread darauf geantwortet:

@Meckerli ("und die anderen Vernünftigen" :lol: :lol: :lol: :lol: )

Euch nehm ich doch kein Gestänker mehr übel! Über die "Achse der Vernunft" kann man sich einfach nur kaputtlachen! :lol: :lol: :lol:

 

Re: Hautkrebsrisiko bei FKK?

Beitrag von Mecki » So 28. Jan 2018, 16:09

@ Zett

du laberst deinen eigenen Thread kaputt - durch deine persönlichen Animositäten!

Niemand hat etwas gegen dich persönlich...

...und deine persönlichen Animositäten wirst nur du selbst dir nehmen können! ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hautkrebsrisiko bei FKK?

Beitrag von Zett » So 28. Jan 2018, 22:08

Euch nehm ich doch kein Gestänker mehr übel! Über die "Achse der Vernunft" kann man sich einfach nur kaputtlachen! :lol: :lol: :lol:

"deinen eigenen Thread" :lol: :lol: :lol:

 

Re: Hautkrebsrisiko bei FKK?

Beitrag von Mecki » So 28. Jan 2018, 22:48

Zett hat geschrieben:Euch nehm ich doch kein Gestänker mehr übel! Über die "Achse der Vernunft" kann man sich einfach nur kaputtlachen! :lol: :lol: :lol:

"deinen eigenen Thread" :lol: :lol: :lol:



@ Zett

Test bestanden... ;) :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 21.03.2012
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Paar
Alter: 56

Re: Hautkrebsrisiko bei FKK?

Beitrag von micha266 » Mo 29. Jan 2018, 23:13

Von dem ganzen Hickhack hier am Schluss mal abgesehen, finde ich, dass man die Meinung von Zett nicht lächerlich machen sollte. Sogar mein Schwiegersohn (selbst Arzt) hat mich erst vor ca. zwei Jahren auf die sehr interessanten Veröffentlichungen von Prof. Dr. Jörg Spitz (u.a. sein Buch "Krebszellen mögen keine Sonne") hingewiesen. Auch finde ich einige Argumente im Blog von Gesundheit & Naturismus zu diesem Thema durchaus nachvollziehbar, auch wenn man nicht alles in dem Blog so sehen muss:
https://gesundheitnaturismus.wordpress.com/2014/08/08/warum-richtiges-braunen-der-haut-nicht-schadet
und:
https://gesundheitnaturismus.wordpress.com/2017/01/09/11-sonne-und-hautkrebs-die-fatale-auswirkung-von-lobbyismus-und-unselbstaendigem-denken

Also seid nett zueinander! :-)

Viele Grüße
Micha

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44 und 41 Gäste