Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Moderne Definition von FKK

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 6. Jan 2018, 21:43

Kantianer hat geschrieben:
Beim FKK ist es nicht anders.

Die Definition muss v.a. auch erst einmal wieder klarstellen, dass es dieFreikörperkultur ist, die da definiert wird.

 

Re: Moderne Definition von FKK

Beitrag von guenni » Sa 6. Jan 2018, 21:53

Eichbaum hat geschrieben:Diesen Teilsatz von @mecki hast du, @zett, komplett aus seinem Beitrag und aus dem Zusammenhang gerissen und damit die Aussage, welche dahinter gestanden hat, völlig verfälscht um wieder einen Angriffspunkt zu schaffen.
Das finde ich mehr als unfair.


bösartig, aber in diesem forum nicht selten.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Moderne Definition von FKK

Beitrag von Seelöwe » Sa 6. Jan 2018, 21:59

Zett hat geschrieben:....

Allerdings möchtem wohl einige erzwingen, dass nicht zu viel über FKK diskutiert wird.


Ich meine, hier kann (und will) keiner etwas "erzwingen", wenn überhaut, kann das sowieso nur Horst.

Und von einer Diskussion lese ich hier gerade von DIR sehr wenig, eigentlich nur das hartnäkige Vertreten DEINES nicht mehrheitsfähigen Standpunktes.

Und wie von dir schon gesagt: Es gab nie DIE Definition von FKK, und die wird es auch von dir nicht geben...

Grüße vom Seelöwen

 

Re: Moderne Definition von FKK

Beitrag von Mecki » Sa 6. Jan 2018, 23:32

@ Zett

du bist einfach nur köstlich...

Ich warte noch darauf, dass das Wasser eines Tages bergauf fließt - Dank deiner Fähigkeiten, die
Welt aus den Angeln zu diskutieren...wohlbemerkt "zu diskutieren", nicht zu heben!

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Moderne Definition von FKK

Beitrag von Blood Moors » Sa 6. Jan 2018, 23:47

Zett hat geschrieben:Mecki, außer Dir kommt in diesem Forum absolut niemand auf die Idee
Mecki hat geschrieben:dass "nackt" nix mit FKK zu tun hat
Wie oft willst Du diesen Unsinn denn noch wiederholen?

Du solltest mal die Beiträge vernünftig lesen, dann müsstest du hier nicht so einen Blödsinn schreiben!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Moderne Definition von FKK

Beitrag von Campingliesel » So 7. Jan 2018, 00:21

Horst hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:...Es wäre schön, wenn dieses Forum endlich mal wieder im Sinne eines "FKK Forums" genutzt würde, ohne diese pseudointellektuellen wissenschaftlichen Endlos - Diskussionen.
:D

Hallo,

dieser Aussage stimme ich voll und ganz zu.

Gruß
Horst


Trotzdem konnte noch keiner genau sagen, wie das konkret aussehen soll, wenn dieses Forum endlich mal wieder im Sinne eines "FKK-Forums" genutzt würde.

Meinungen sind nunmal verschieden. Und jeder drückt sich halt auf seine eigene Art aus. Was ist daran schlimm? Ob das nun pseudointellektuell oder wissenschaftlich, ganz einfach und simpel oder sonstwie aussieht, ist doch nur mit den eigenen Augen so betrachtet.
Ihr redet immer von Toleranz, aber ständig wird an anderen herumgemeckert.
Man sollte endlich mal lernen, Meinungen und Tatsachen, Ursachen und Wirkungen zu unterscheiden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Moderne Definition von FKK

Beitrag von Zett » So 7. Jan 2018, 04:42

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Die Wahrheit sieht so aus (solltest Du eigentlich im Laufe der Jahre in diesem Forum mitbekommen haben), dass es sehr verschiedene Ansichten darüber gibt, was FKK ist und was nicht.


eben, und deshalb ist es müßig darüber zu diskutieren, was fkk ist.
a) ist das unlogisch, was Du da sagst, weil man keinesfalls nur über etwas diskutieren kann, worüber es nur eine Meinung gibt. und
b) Wirst auch Du nicht gezwungen, hier in diesem Thread mitzudiskutieren. Es steht Dir völlig frei, uns in Ruhe zu lassen, Dich in den Threads Deiner Wahl einzubringen oder einen eigenen Thread zu eröffnen.

Also schreib uns bitte nicht vor, über was wir diskutieren möchten!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Moderne Definition von FKK

Beitrag von Zett » So 7. Jan 2018, 04:47

Eichbaum hat geschrieben:Diesen Teilsatz von @mecki hast du, @zett, komplett aus seinem Beitrag und aus dem Zusammenhang gerissen und damit die Aussage, welche dahinter gestanden hat, völlig verfälscht um wieder einen Angriffspunkt zu schaffen.
Das finde ich mehr als unfair.
Der Teilsatz ergibt in sich einen abgeschlossenen Sinn (Unsinn), den Mecki schon mehrfach wiederholt hat, in der Darstellung, jemand hätte dies geäußert.
Weder Mecki noch Du jetzt sind jedoch bereit (und auch nicht in der Lage, da es eine Erfindung ist und keine Tatsache), dies mit Zitaten zu belegen. Genau so wie Du Deinen Pauschalangriff gegen mich in diesen Deinem jetzigen Beitrag nicht mit Zitat belegst, weil ich nichts falsch gemacht habe - es geht Dir wieder nur ums Dreckschleudern gegen mich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Moderne Definition von FKK

Beitrag von Zett » So 7. Jan 2018, 05:06

Seelöwe hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Allerdings möchtem wohl einige erzwingen, dass nicht zu viel über FKK diskutiert wird.
Ich meine, hier kann (und will) keiner etwas "erzwingen", wenn überhaut, kann das sowieso nur Horst.
Nun, die bekannte Taktik ist doch, dass die Zerstörer versuchen, dermaßen viel aggressiv im Thread zu stänkern, dass er kaum noch lesenswert wird und schließlich von Horst geschlossen wird, sprich, erzwungen wird es schon durch die Trolle.

Seelöwe hat geschrieben:Und von einer Diskussion lese ich hier gerade von DIR sehr wenig, eigentlich nur das hartnäkige Vertreten DEINES nicht mehrheitsfähigen Standpunktes.
a) wolltest Du Deine freche Unterstellung nicht zufällig mit Zitaten belegen? Kannst es ja nicht, da es nicht stimmt!
b) auch Du musst diesen Thread nicht lesen, wenn er Dich nicht interessiert
c) Warum bringst Du nicht mal Deinen Standpunkt ein anstatt nur zu stänkern?
d) Wo steht geschrieben, dass man nur "mehrheitsfähige" Meinungen äußern darf?

Seelöwe hat geschrieben:Und wie von dir schon gesagt: Es gab nie DIE Definition von FKK, und die wird es auch von dir nicht geben...
Nun müsstest Du nur noch äußern, was daran schlimm sein soll, wenn es nicht nur eine Definition gibt. Und warum man dann nicht gerade darüber diskutieren sollte, was es für verschiedene Vorstellungen (und damit Definitionen) von FKK gibt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Moderne Definition von FKK

Beitrag von Zett » So 7. Jan 2018, 05:12

Campingliesel hat geschrieben:Meinungen sind nunmal verschieden. Und jeder drückt sich halt auf seine eigene Art aus. Was ist daran schlimm
Leider können hier im Forum einige bestimmte Meinungen und bestimmte Menschen nicht ertragen (sprich, von Toleranz keine Spur) und leider wird gegen dieses forumsschädigende Verhalten nicht vorgegangen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste