Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Moderne Definition von FKK

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Moderne Definition von FKK

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 30. Dez 2017, 10:48

Campingliesel hat geschrieben:dann frage ich mich schon, wo eure Lebensqualität gewinnbringend ist.
Für den einen ist es ein Gewinn, durch besonders "gute Lebensgewohnheiten" ein möglichst hohes Alter zu erreichen.
Für den anderen liegt der Lebensgewinn darin, dass Leben aus vollen Zügen zu genießen....so lange, wie es irgendwie geht.
Campingliesel hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was ihr für eine Krankheit habt, aber wenigstens dann würde ich schon mal als Wichtigstes auf eine gesunde Ernährung achten und auch auf eine gesunde Wohnung.
Ich hatte eine Krebserkrankung, die aus medizinischer Sicht in keinem Zusammenhang mit irgendwelchen Lebensgewohnheiten in Verbindung gebracht werden kann.
In der Wohnung verbringen wir nur relativ wenige Tage im Jahr.
Ansonsten leben wir quasi auf dem Campingplatz. Im Sommer im Wohnwagen, im Winter im Mobilheim. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Moderne Definition von FKK

Beitrag von skyfire » Sa 30. Dez 2017, 10:49

Campingliesel hat geschrieben:@ostfriesenpaar: Ohne Euch jetzt zu nahe treten zu wollen, aber wenn ich sowas lese:
Unsere Art zu essen ist mit Sicherheit im medizinischen Sinne gesehen mehr als ungesund, jedoch ein Gewinn in Bezug auf unsere persönliche Lebensqualität.


denn große finanzielle Mittel stehen auch uns krankheitsbedingt


in einer bescheidenen, (von der Bausubstanz her) stark renovierungsbedürftigen Dachwohnung fristen..


dann frage ich mich schon, wo eure Lebensqualität gewinnbringend ist.

Ich weiß ja nicht, was ihr für eine Krankheit habt, aber wenigstens dann würde ich schon mal als Wichtigstes auf eine gesunde Ernährung achten und auch auf eine gesunde Wohnung. Camping im Sommer ist sicher ideal, aber für den Winter ist eine so renovierungsbedürftige und damit vielleicht auch krankmachende Wohnung alles andere als eine gute Lebensqualität.



...wie dämlich kann man eigentlich sein...
..wenn du weißt, du lebst nicht mehr ewig, willst du dann lieber X Jahre genießen, oder 2X Jahre vor dich hin vegetieren und das scheisse finden?
Die geht ein gesunder Hedonismus offensichtlich ab (wie so manches andere auch).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Moderne Definition von FKK

Beitrag von Zett » Sa 30. Dez 2017, 11:04

@Skyfire
In Deiner gewohnt primitiv-dümmlichen Ausdrucksweise bringst Du Deine gewohnt primitiv-dümmliche Denkweise zum Ausdruck. Schau Dir mal an, wie "hedonistisch" die fettgefressenen, alkoholkranken Menschen leben! Und wie die gesundlebenden, schlanken, dynamischen so "vor sich hinvegitieren"!
Und wem da ein gesunder Hedonismus abgeht und wer da einfach nur ein paar Süchte zu viel hat.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Moderne Definition von FKK

Beitrag von skyfire » Sa 30. Dez 2017, 11:18

Anders versteht Liesel es nun mal nicht.

Aber für dich mal ganz einfach, ohne primitiv:
Geh sterben.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Moderne Definition von FKK

Beitrag von Campingliesel » Sa 30. Dez 2017, 12:40

[quote="skyfire"]Anders versteht Liesel es nun mal nicht.

Aber für dich mal ganz einfach, ohne primitiv:
Geh sterben.[/quote#

Zum Glück befinde ich mich nicht auf deinem stupiden Niveau und verstehe mehr, als dir lieb ist!
Ich hoffe, du verstehst dich wenigstens selber, wenn du dich mal im Spiegel anguckst.

 

Re: Moderne Definition von FKK

Beitrag von Eisbär » Sa 30. Dez 2017, 13:36

skyfire hat geschrieben:Anders versteht Liesel es nun mal nicht.
Aber für dich mal ganz einfach, ohne primitiv:
Geh sterben.

Auf der einen Seite schreibst Du, dass Du mit Männern keine Themen hast und übergießt die alteingesessenen Frauen hier mit deinem Hass.
Auf der anderen Seite begrüßt Du JEDE neu angemeldete Frau mit deinem beschützerischen "Laß Dich nicht ärgern".
Die Weise, wie Du hier für alle den Forumssoziopathen gibst, ist wirklich unvergleichlich.
Und nun schreib irgendwas stilvolles, wie "in die Fresse" oder so.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Moderne Definition von FKK

Beitrag von skyfire » Sa 30. Dez 2017, 13:40

...nur, daß Liesel nicht als "alteingesessene Frau" zählt, sondern als "ewigvorgestriges Fossil mit nem Sprung in der Platte". Und "Hass"? Nö. Das lohnt nicht. Es ist ein gutgemeinter pädagogischer Versuch...
mit "ärgern" ist ganz was anderes gemeint, was dir eigentlich klar sein sollte (davon wirst DU aber hier im Forum sicher nie etwas lesen, es sei denn, eine der Betroffenen veröffentlicht den Scheiss mal).
Und nun schlage mal unter "Soziopath" nach, und dann schäm dich, weil du nicht mit Fremdworten umgehen kannst.

 

Re: Moderne Definition von FKK

Beitrag von Eisbär » Sa 30. Dez 2017, 13:51

skyfire hat geschrieben:mit "ärgern" ist ganz was anderes gemeint, was dir eigentlich klar sein sollte (davon wirst DU aber hier im Forum sicher nie etwas lesen, es sei denn, eine der Betroffenen veröffentlicht den Scheiss mal).

Stimmt, ich hatte schon immer das Gefühl, Du bist der Typ an dessen breiter Schulter sich die Frauen heimlich ausweinen... nicht!
Und nun schlage mal unter "Soziopath" nach, und dann schäm dich, weil du nicht mit Fremdworten umgehen kannst.

Brauch ich eigentlich nicht. Allerdings würde ich meine Einordnung noch mal feiner definieren und eine narzistische Persönlichkeitsstörung vermuten.
Da ich das schon mal nachgeschlagen habe (Umfang lassen wir mal dahingestellt), weiß ich auch, dass dein Bild deiner Aussenwirkung komplett verschoben ist und Du daher für die Kritik an Deinem Verhalten in keiner Weise zugänglich bist.
Desweiteren bedingt das Krankheitsbild, dass Du mir auf diese Kritik an Dir noch was übleres schreiben wirst.
Gruß und guten Rutsch!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1513
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Moderne Definition von FKK

Beitrag von Seelöwe » Sa 30. Dez 2017, 14:16

Geht doch in Eisbärs Lieblings-Strandgefühl-Thread
http://www.fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=9150&start=30
wenn ich euch so lieb habt!
Grüße vom Seelöwen

 

Re: Moderne Definition von FKK

Beitrag von Eisbär » Sa 30. Dez 2017, 14:24

Ooch... da darf er gerne fernbleiben. Ist gerade so schön chaotisch da und zum nicht vorhandenen Thema hat er eh nichts beizusteuern. :-)
Ich mach hierfür vielleicht mal nen Thread "Single und frustriert - Die Dachkammer-FKKler" auf. :mrgreen:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste