Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gruselige nackte Männer !?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Werner76 » Mi 24. Okt 2018, 11:14

Ocean hat geschrieben:
Aber solche Stellen habe ich bisher immer und an jedem Strand gefunden, egal ob Textil, FKK, Hetero, Gay oder Familienstrand.
Im letzten Urlaub in Kroatien lagen überall an einem Feldweg mit etwas mehr Gebüsch an der Seite Damen Unterhosen oder Bikinihosen neben den Kondomverpackungen, spricht nicht für gruselige nackte Männer, oder ?
Der Strand davor war bunt gemischt, ein paar ältere nackte Homos, ein paar jüngere textile oder nackte Pärchen, Familien, mal nackt mal textil.


Das mag wohl sein, aber das sind denn ja auch nicht die Orte die man Gruselig findet oder halt ein Unwohlsein verspürt!

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Werner76 » Mi 24. Okt 2018, 11:22

riedfritz hat geschrieben:Ja habt ihr sie noch alle?
In einem anderen Thread wird darüber diskutiert, wie man Werbung für FKK und FKK wieder attraktiver machen kann und hier haben erwachsene (?) Männer Angst davor, an einem FKK-Strand homosexuellen Männern über den Weg zu laufen!

Wie soll es da Frauen gehen, die heterosexuellen Männern am Strand begegnen?

Viele Grüße,

Fritz


Achso Fritz ((Alle)),

das habe ich in der anderen schnellen Beantwortung vergessen! ;)

Ich bin ja auch umzingelt von Textiler und selber neu im Nacktbadegeschäft :D ,
aber gerade dieser Thread kann auch zeigen das man (Frau) sich garnicht so viel Gedanken machen sollte
und vor allen auch nicht vorbereiten auf die FKK Zeit .
Sondern einfach wenn es angebracht ist es machen...
Bei uns an der Ostsee wo wir im Sommer waren hat jeder so gebadet (oder nicht) wie er wollte.
Da hat meine Frau auch schon mal die anfangsidee gehabt das die nasse Badekleidung doof ist.
Und auch das die anderen Frauen (Omi´s) nicht hübscher sind.

Ich denke nicht das dieser Thread abschreckend sein muss für neu Nackedeibadende !?

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Mecki » Mi 24. Okt 2018, 12:37

@

die Klassifizierung in "nicht gruselige" und "gruselig" Männer, ist schon ein starkes Stück!

Wer setzt denn die Maßstäbe, was "gruselig" ist und was nicht!? Ist es das Aussehen, das
Verhalten/Benehmen oder weitere Kriterien (ja, auf jeden Fall fragwürdige) werden herangezogen?

Es ist ab und an ziemlich abstrus, zu welchen Gedankengängen bereit sind und diese auch
noch zu veröffentlichen....um noch mehr "Stimmung" zu machen - um hinterrücks das GG
mit Füßen zu treten, aber sich dann auf das GG darauf berufen wollen, wenn es für einen
selbst "eng" wird.

U. A. "Die Würde des Menschen ist unanastbar....!"

Mit dem "Recht auf freie Meinungsäußerung" kontern zu wollen - wofür ist das GG dann erforderlich!?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 24. Okt 2018, 12:58

Werner76 hat geschrieben:Deswegen würde ich eigentlich eher nichtmehr nach FKK Plätzen suchen sondern wie bei uns an der Ostsee einfach gucken wo
FKK erlaubt wird b.z.w. geduldet!
Wir suchen schon lange nicht mehr. Wir haben unsere Plätze gefunden. Ich habe mich da missverständlich ausgedrückt.

Ich wollte damit ausdrücken, dass es heute nicht anders aussieht. Denn es gibt diese Schwulenstrände immer noch....und es werden immer mehr. :o

Allerdings landet man als "normaler" Naturist nicht mehr versehentlich an diesen Stränden, so wie wir es früher erlebt haben.
Heute kann man sich ja dank www im voraus besser informieren.

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Werner76 » Do 25. Okt 2018, 10:18

Mecki hat geschrieben:@

die Klassifizierung in "nicht gruselige" und "gruselig" Männer, ist schon ein starkes Stück!

Wer setzt denn die Maßstäbe, was "gruselig" ist und was nicht!? Ist es das Aussehen, das
Verhalten/Benehmen oder weitere Kriterien (ja, auf jeden Fall fragwürdige) werden herangezogen?

Es ist ab und an ziemlich abstrus, zu welchen Gedankengängen bereit sind und diese auch
noch zu veröffentlichen....um noch mehr "Stimmung" zu machen - um hinterrücks das GG
mit Füßen zu treten, aber sich dann auf das GG darauf berufen wollen, wenn es für einen
selbst "eng" wird.

U. A. "Die Würde des Menschen ist unanastbar....!"

Mit dem "Recht auf freie Meinungsäußerung" kontern zu wollen - wofür ist das GG dann erforderlich!?


Hmm, verstehe nicht recht warum du dieses so schreibst...
Habe auch keine Erfahrung was du sonst so schreibst und ob dein Nick "Mecki" von meckern kommt oder so !? :?: :?:

Wenn die mein Thread Überschrift stört..... ich hätte es vielleicht damals vor fast einen Jahr auch anders nennen können,
aber ist das jetzt so schlimm??

Es ging ja darum ob andere hier auch ein unwohl gefühlt haben an den ein oder anderen Orten..

Was dein letzten Abschnitt angeht verstehe ich irgendwie garnicht was du jetzt genau ansprichst oder bemängelst, hmm,
ziemlich wirr finde ich.

Aber du hast ja auch eine frage gestellt und die will ich mal aus meiner Sicht beantworten:
Die Massstäbe (wie Du sie nennst) setzt ja wohl jeder für sich , ob er sich an den jeweiligen Ort Wohl fühlt oder halt nicht, oder?
Wer wo oder wie jetzt herangezogen wird verstehe ich leider nicht.... :?:

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Werner76 » Do 25. Okt 2018, 10:32

ostfriesenpaar hat geschrieben:Wir suchen schon lange nicht mehr. Wir haben unsere Plätze gefunden. Ich habe mich da missverständlich ausgedrückt.

Ich wollte damit ausdrücken, dass es heute nicht anders aussieht. Denn es gibt diese Schwulenstrände immer noch....und es werden immer mehr. :o

Allerdings landet man als "normaler" Naturist nicht mehr versehentlich an diesen Stränden, so wie wir es früher erlebt haben.
Heute kann man sich ja dank www im voraus besser informieren.


Nee, war schon in Ordnung , habe dich (euch) schon richtig verstanden. :D

Aber mit dem WWW ist das so eine Sache , vor allen für Neulinge , den würde ich es nicht empfehlen.
z.b. habe ich ja in einer Stadt mit Seen nach Nacktbade Möglichkeiten gesucht und dort gab es im www nur diese eine Stelle,
habe aber zu denn Zeitpunkt nicht gewusst das der gerne von Männern aufgesucht wird.. :?
Folge dessen habe ich halt an anderen stellen (nackt) gebadet wo ich halt alleine war und es boten sich da ja einige orte rund um die Seen an..

Daher denke ich jetzt eher , wenn ich einen neu Nacktbader einen Tipp geben sollte , fahr einfach los und gucke vor Ort was geht.
Wenn Leute (Textiler) da sind bade halt in Badekleidung oder Garnicht... Fahr weiter... oder sprach mit den Leuten und frag wie das Wasser ist u.s.w.
Wenn man ins Gespräch kommt kann man ja sagen das man keine Badekleidung dabei hat, und je nachdem wie die Leute drauf reagieren lässt man es halt oder man badet nackig ...


Und wie Ihr "Ostfriesenpaar" hat man ja irgendwann seine stellen wenn man gezielt los fährt und man hat ja auch schon Erfahrungen und ein Gefühl ob an den ein oder anderen Orten Nacktbaden so angebracht ist.

Denke ein deutlicher Unterschied ist ja auch ob man jetzt direkt mit Auto zum baden fährt oder ob man mit Fahrrad eine Tour macht und einfach irgendwo mal anhält....

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Mecki » Fr 26. Okt 2018, 15:48

@ Werner76

nix stört mich an deinem Thread-Titel - der ist okay. Themen kommen auf und lösen Reaktionen aus -
mehr ist nicht dabei.

Der "Mecki" kommt auch nicht von "meckern".... ! ;-)

Dein Ausrufe- und Fragezeichen hinter der Themenstellung drückt ja auch was aus - oder doch nicht?
Ich denke schon. In wie weit nackte Männer "gruselig" sein könnten - das wird im Auge des Betrachters
liegen, "Maßstäbe" anlegend, was "gruselig" ist und was nicht?

Es wird auch "Textile" geben, die gruselig erscheinen...nicht nur vom Aussehen her. Da werden sich
Textile wie Nackerte sicher nichts tun...oder!?

Toleranz betreffend - wie schaut es damit denn aus? Muss Toleranz das "Gruselige" aushalten können?
Aussehen? Verhalten? Benehmen?

Kann es sein, dass Klassifizierung in "gruselig" und "nicht gruselig" genau das bewirkt, was sich eine dermaßen wegbrechende kleine Gruppierung wie die der FKK´ler das ganz und gar nicht (mehr) leisten
kann?

Alle Fragen OHNE Wertung meinerseits...ich mache mir mein eigenes Bild .... without commend ;)

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Nudi » Fr 26. Okt 2018, 16:56

Ihr solltet mich mal kennenlernen, dann wüsstet ihr was "gruselige nackte, alte Männer" wirklich sind. :mrgreen:
---- meint Nudi

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Fr 26. Okt 2018, 17:37

Nudi hat geschrieben:Ihr solltet mich mal kennenlernen, dann wüsstet ihr was "gruselige nackte, alte Männer" wirklich sind. :mrgreen:
---- meint Nudi


Ich verstehe auch nicht, was daran gruselig sein soll. Jeder kann alt werden. Sollte aber kein Hinderungsgrund sein, um FKK zu machen.
Schlimm ist, wenn der Jugend- und Schönheitswahn auch schon bei der FKK Einzug gehalten hat.

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Nudi » Fr 26. Okt 2018, 21:43

Danke Liesel , aber ich denke es ging mehr um das Benehmen als um's Aussehen.
Sollte das aber nicht so sein .............
.... meint Nudi

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste