Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gruselige nackte Männer !?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 30. Okt 2018, 23:04

Horst hat geschrieben:Eine sachliche Diskussion scheint wohl nicht möglich zu sein. :roll:

Gruß
Horst
Stimmt, Liesel sei Dank. :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von skyfire » Di 30. Okt 2018, 23:09

...nur weil mal ein neuer nicht sofort rafft, wie DÄMLICH du bist, und es immer noch nicht kapierst, daß es eine Beleidigung ist, dir einfach nnur mal vor Augen zu führen, wie sehr du nervst...
...ist das noch lange keine relevante "befürwortung" deines regelmäßig wiederholten geistigen Dünnpfiffs.

Und nein, das war jetzt weder nett noch höflich, aber wenn man dir versucht, deine unzulänglichkeit "nett" zu erklären, ignorierst du das ja einfach.
Daraus muss man wohl schließen: Du bist ein ewigvorgestriges bayrisches Fossil, das von der Realität nichts mitbekommt und auch nicht mitbekommen will, und auch noch versucht, seine bayrische Thujaheckentraumwelt als erstrebenswert darzustellen. und ein Betonschädel noch dazu.

Ach ja - ehe du oder sonstwer das wieder behauptet - das ist kein "Mobbing". Das ist schlicht eine Tatsache.

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von hajo » Mi 31. Okt 2018, 00:27

Horst hat geschrieben:Eine sachliche Diskussion scheint wohl nicht möglich zu sein. :roll:

Gruß
Horst

Und?

Liegt an?

WEM?

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Eisbär » Mi 31. Okt 2018, 00:59

Also Skyfire ist beim verbalen Abtanzen seines Drogenentzugs ja immer sehr sachlich.
Das können auch seine Claqueure sicher ungefragt bestätigen.
Mann... Was für ein Prollverein.

Edit: In wie vielen Threads ist das eigentlich so zu lesen: Skyfire prollt - Hajo applaudiert. Pavlov's Köterchen?

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von hajo » Mi 31. Okt 2018, 08:16

Eisbär hat geschrieben: Skyfire prollt - Hajo applaudiert. Pavlov's Köterchen?
Beweise?

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Mecki » Mi 31. Okt 2018, 10:59

Mecki hat geschrieben:
@ CL

Zeig mir mal ein Beispiel, wo ich jemanden grundlos angegriffen habe!

es gibt nie einen Grund, HIER jemanden persönlich anzugreifen - nur deine persönlichen Attitüden sind
nicht mal Angriffe, sondern nur Attitüden und einfach nur peinlich...mehr nicht...einfach nur peinlich!

Und deshalb kommt nie eine inhaltliche Diskussion auf, egal wo es zu deinen persönlichen Attitüden -
gegen wen auch immer - kommt. Schade ist das...


Antwort von CL:
Dann lies mal sämtliche gesperrte Threads durch, wer da die dümmsten Bemerkungen, unsinnigsten Beiträge schreibt. Es sind immer dieselben Leute!
Aber sicher nicht ich.


@ CL

es geht dabei gar nicht um die "dümmsten Bemerkungen, unsinnigsten Beiträge" - es geht um deine
Antworten auf Beiträge Anderer, die du mit - "na ja...ihr lest alle nicht richtig, versteht alle gar nichts" -
bezeichnest hast. Du bist ja z. T. gar nicht mal auf Antworten Anderer eingegangen, wenn dir die
Anderer Antworten nicht in den Kram passten.

Da ist so eine klitzekleine Klippe, die zwischen inhaltlichen und persönlichen Dingen liegt...das "Persönliche"
überwiegt bei dir, wenn dir Inhaltliches von Anderen nicht passt. Ohne JEDEN persönlichen Bezug deinerseits
- ich bin mir sicher - klappt das mit einem inhaltlich reibungslosen Austausch. Die klitzekleine Klippe zu nehmen.... DAS wirst du schaffen, wenn du das willst! ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von skyfire » Mi 31. Okt 2018, 11:10

Mecki hat geschrieben:Die klitzekleine Klippe zu nehmen.... DAS wirst du schaffen, wenn du das willst! ;-)


...was für dich eine "klitzekleine Klippe" ist, Mecki, ist für Liesel ein unüberwindbarer Abgrund.
Und - sie will nicht. Beweist sie mit jeder weiteren Umdrehung der Schallplatte.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Blood Moors » Mi 31. Okt 2018, 11:13

Mecki hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:
@ CL

Zeig mir mal ein Beispiel, wo ich jemanden grundlos angegriffen habe!
es gibt nie einen Grund, HIER jemanden persönlich anzugreifen ...

Den von mir fett markierten Satz hast aber nicht du, Mecki, geschrieben, sondern Campingliesel. Vorschau :?:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Ocean » Mi 31. Okt 2018, 11:17

Könnt ihr dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen ? Oder gab es den nicht sogar schon ?
Lasst mal die Kirche im Dorf und euch gegenseitig in Ruhe. Hilft auch nix dem anderen in jedem Thread immer wieder die immer gleichen Sachen unter die Nase zu reiben.

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Mecki » Mi 31. Okt 2018, 14:26

Blood Moors hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:
@ CL

Zeig mir mal ein Beispiel, wo ich jemanden grundlos angegriffen habe!
es gibt nie einen Grund, HIER jemanden persönlich anzugreifen ...

Den von mir fett markierten Satz hast aber nicht du, Mecki, geschrieben, sondern Campingliesel. Vorschau :?:


@ Blood Moors

....war´n Test....haste bestanden!

Andere haben das auch bemerkt.... ;-)

Ich nehme mir raus, NICHT fehlerfrei zu sein! ;-)

Wer meine Fehler findet, darf sie behalten - gibt keinen Nachschub (hoffentlich)... ;)
Versprechen kann ich´s nicht... :mrgreen:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste