Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gruselige nackte Männer !?

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Mecki » Mo 29. Okt 2018, 22:58

homo sapiens hat geschrieben:Also ich finde nur Maenner (und uebrigens auch Frauen) gruselig, die in ihrer
Denkfaehigkeit, um es mal zart auszudruecken, stark beeintraechtigt sind. ;)

Doppelmoralisten wuerden aber auch dazugehoeren. Und vielleicht noch ein
paar andere... :lol:


homo sapiens Ⓐ



@ homo sapiens

wie sieht deine "Moral" aus? Was ist da anders, als die bei Doppel-Moralisten?
Menschen abzuqualifizieren - egal ob Frauen oder Männer - durch Absprechen von "Denkfähigkeit"
zeigt im Umkehrschluss auch etwas auf....

...womit ich jetzt deine Denkfähigkeit anspreche! Und da wäre es zum "Gruseligen" nicht mehr weit!

Genau DAS ist es, was kein Forum, kein Verein, keine Gemeinschaft braucht....und Leute vertreibt - damit
der "elitäre" Kreis von "Denkfähigen" unter sich bleiben kann? ;)

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Mo 29. Okt 2018, 23:34

Das sind eben die Trolle, die nichts zum Thema beitragen können, aber dafür nur auftreten, um andere abzuqualifizieren, und die nur eines im Sinn haben, nämlich die Leute, die nicht ihrer Meinung sind und die ihre Meinung selbstbewußt vertreten, fertig zu machen, weil sie dem nichts entgegenzusetzen haben, sondern nur alles anzweifeln, was man schreibt.
Und das nennt sich dann wohl intellektuell.

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von guenni » Mo 29. Okt 2018, 23:44

sorry, campingliesel, wenn du hier irgendwelche behauptungen aufstellst, die nicht nachvollziehbar bzw. bewiesen sind, muss man nicht automatisch eine nachvollziehbare bzw. bewiesene erklärung parat haben. das eingeständnis, nicht alles zu wissen und für alles eine erklärung zu haben, ist durchaus intellektuell.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von skyfire » Mo 29. Okt 2018, 23:46

...das ist dann allerdings zu hoch für Liesel & Co.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Ocean » Di 30. Okt 2018, 12:44

Campingliesel hat geschrieben:Ich kann z.b. 2 verschiedenen Menschen dasselbe erzählen, und der eine sieht es und reagiert dann negativ und der andere positiv.


Passt zu der Aussage dieser Österreichischen Kabaretistin (war hier als Clip auch mal irgendwo verlinkt) in dem sie sagt:
"Wenn mir ein Mann schöne Augen macht, kommt es immer drauf an, wie ich selber grade drauf bin. Entweder lande ich mit ihm im Bett, oder ich zeige ihn an wegen sexueller Nötigung"

Wer wie auf was reagiert weiß man nunmal immer erst hinterher.

Genau so ist es nunmal am Strand. Der eine will seine Ruhe haben, der nächste sucht einfache Gesellschaft, wieder der nächste sucht die Liebe fürs Leben oder einen Flirt oder einen One Night Stand oder jemanden für die schnelle Nummer im Gebüsch.
Unabhängig von Textil oder FKK glaube ich dass das an jedem Strand so ist, ausser evtl. an einem reinen Familienstrand, wo alle nur froh sind wenn die eigene Brut sich nicht langweilt oder ertrinkt. Aber auch da flirten Alleinerziehende sicher gerne mal mit anderen.

Daher sollte die Grundregel sein, immer erstmal vorsichtig Kontakt aufnehmen, dann merkt man schon ob das Gegenüber genau so tickt und nicht viel anders erlebe ich es selbst an Strandabschnitten an denen nur Schwule liegen. Geht man nicht auf Augenkontakt oder den Griff in den eigenen Schritt ein, wird man auch in Ruhe gelassen.

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Mecki » Di 30. Okt 2018, 14:21

@ Ocean

Daher sollte die Grundregel sein....


egal worum es bei "Grundregeln" geht - die Ausgangslagen sind immer andere...situativ wie persönlich.

Du sprichst wohl eher Umgangsformen an - und da hapert es tatsächlich. Du da wird auch vor nichts
Halt gemacht...egal welcher "Horizont" erworben wurde, bzw. "auf dem Papier" steht.

"Nicht was Frau/Mann ist, ist, was sie/ihn ehrt - wie sie/er es ist, bestimmt ihren/seinen Wert!"

Und da wird es mir oft sehr gruselig, wenn das WIE zu wünschen übrig lässt, weil das WAS wie ein Schild
vorhergetragen wird.

"Grundregeln"...."sollte so sein" - Fakt ist, dass darauf von außen kein Einfluss genommen werden kann.
Entweder gebietet Sozialisation das, was du ansprichst.....oder es wird nie etwas.

Und die Schwulen, Lesben und sonst wer - sie haben ihre Daseins-Berechtigung, wie jeder andere Mensch
auch. Nein... ich bin nicht schwul. Wie es ist, Schwule an einem Strand, in einem Park oder sonst wo um sich zu haben....du hast es beschrieben, wie damit ein gutes Übereinkommen getroffen werden kann - und das funktioniert, OHNE das da etwas "Gruseliges" anzumerken wäre.

Noch einmal - "gruselig" ist eher der Umgang mit den z. T. hier beschrieben Dingen....oder auch Fragestellungen, bzw. antworten. DAS ist wirklich mehr als "gruselig"!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Di 30. Okt 2018, 15:02

guenni hat geschrieben:sorry, campingliesel, wenn du hier irgendwelche behauptungen aufstellst, die nicht nachvollziehbar bzw. bewiesen sind, muss man nicht automatisch eine nachvollziehbare bzw. bewiesene erklärung parat haben. das eingeständnis, nicht alles zu wissen und für alles eine erklärung zu haben, ist durchaus intellektuell.


Ich stelle nicht irgendwelche Behauptungen auf, sondern es sind meine Erfahrungen und Beobachtungen. Und bei weitem nicht nur meine. Wenn Du zufällig diese Erfahrungen und Beobachtungen nicht gemacht hast, heißt das noch lange nicht, daß es diese Sachverhalte nicht gibt. Und beweisen kann man nicht mit Dokumenten, was man im Laufe der Jahre erlebt und gesehen hat. Ich kann auch nicht jeden Zeitungsbericht oder sonst welche geschriebenen Artikel aufbewahren.
Was sollen denn das für Beweismittel sein, die du da erwartest?
Die Erklärungen in Wikipedia sind ja wohl Beweis genug, was sich im Laufe der Geschichte entwickelt hat. Auch wenn sie manchem nicht in den Kram passen.

Ich weiß bestimmt nicht alles, aber es gibt heute genügend Informationsmaterial, wo man etwas nachlesen kann. Aber wer natürlich meint, daß er das nicht nötig hat, weil er eh alles besser weiß, dann ist er eben oft auf dem Holzweg.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 08.03.2010
Wohnort: no fixed address

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von homo sapiens » Di 30. Okt 2018, 15:06

Nudi hat geschrieben:.... die können aber oft nix dafür ...

Die von vorherein nichts dafuer koenen sind auch nicht angesprochen.
Keinesfalls wollte ich Menschen mit Behinderung herabwuerdigen!

Ich denke, der Begriff "Denkfaule" passt da besser. Denn Denkfaulheit ist
nicht naturgegeben.

Das war offensichtlich zu missverstaendlich - ich bitte um Entschuldigung.


homo sapiens Ⓐ

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Di 30. Okt 2018, 15:14

Ocean hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich kann z.b. 2 verschiedenen Menschen dasselbe erzählen, und der eine sieht es und reagiert dann negativ und der andere positiv.


Passt zu der Aussage dieser Österreichischen Kabaretistin (war hier als Clip auch mal irgendwo verlinkt) in dem sie sagt:
"Wenn mir ein Mann schöne Augen macht, kommt es immer drauf an, wie ich selber grade drauf bin. Entweder lande ich mit ihm im Bett, oder ich zeige ihn an wegen sexueller Nötigung"

Wer wie auf was reagiert weiß man nunmal immer erst hinterher.

Genau so ist es nunmal am Strand. Der eine will seine Ruhe haben, der nächste sucht einfache Gesellschaft, wieder der nächste sucht die Liebe fürs Leben oder einen Flirt oder einen One Night Stand oder jemanden für die schnelle Nummer im Gebüsch.
Unabhängig von Textil oder FKK glaube ich dass das an jedem Strand so ist, ausser evtl. an einem reinen Familienstrand, wo alle nur froh sind wenn die eigene Brut sich nicht langweilt oder ertrinkt. Aber auch da flirten Alleinerziehende sicher gerne mal mit anderen.

Daher sollte die Grundregel sein, immer erstmal vorsichtig Kontakt aufnehmen, dann merkt man schon ob das Gegenüber genau so tickt und nicht viel anders erlebe ich es selbst an Strandabschnitten an denen nur Schwule liegen. Geht man nicht auf Augenkontakt oder den Griff in den eigenen Schritt ein, wird man auch in Ruhe gelassen.


Mir ging es aber eigentlich nicht um solche Dinge, sondern die Reaktionen von ein paar Usern, die alles in Frage stellen, anzweifeln oder völlig negativ bewerten, was ich schreibe. Es scheint ihnen wohl gar nicht mehr um den Inhalt zu gehen, sondern nur noch darum, mich zu mobben, wo es geht.

Und es gibt viel mehr Leute, denen ich genauso meine Meinungen oder Erlebnisse schreibe, die nur positiv darauf reagieren. Das heißt aber nicht unbedingt, daß sie immer dieselbe Meinung haben müssen. Aber wir können vernünftig wie Erwachsene darüber reden, ohne Angriffe und Beleidigungen, was dieser Hühnerhaufen oder Kindergarten von ca 10 Usern anscheinend nicht kann. Oder nur mit Leuten, die auf ihrer Wellenlänge liegen.

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von hajo » Di 30. Okt 2018, 15:21

Campingliesel hat geschrieben: Aber wir können vernünftig wie Erwachsene darüber reden, ohne Angriffe und Beleidigungen, was dieser Hühnerhaufen oder Kindergarten von ca 10 Usern anscheinend nicht kann.
(Hervorhebungen durch mich)

Ach so!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste