Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gruselige nackte Männer !?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Aria » Mi 31. Okt 2018, 17:14

Mecki hat geschrieben:@ Blood Moors

....war´n Test....haste bestanden!

Andere haben das auch bemerkt.... ;-)

Ich nehme mir raus, NICHT fehlerfrei zu sein! ;-)
Geht es noch dreister: Sich selbst Fehler zuzugestehen, anderen aber, z.B. Campingliesel, dies zu verweigern?

Campingliesel weiß selber, dass sie Fehler macht, aber müsst ihr alle deswegen über sie so herfallen, dass sie keinen anderen Ausweg mehr sieht als sich einem ernsthaften Dialog zu verweigern?

Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein – das zu beherzigen hier nur wenige. Am allerwenigsten du, Mecki, ostfriesenpaar, guenni und noch ein paar andere. Bei ostfriesenpaar ist das richtig auffällig: Seitenlang wir in einem Thread von ihm nichts geschrieben, aber wenn Camipngliesel wieder einen Fehler oder eine unbedachte Äußerungen macht, ist er sofort zu Stelle. Es sieht so aus, als ob er geradezu darauf gewartet hätte.

Schämt euch!

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von guenni » Mi 31. Okt 2018, 17:33

Aria hat geschrieben:Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein – das zu beherzigen hier nur wenige. Am allerwenigsten du, Mecki, ostfriesenpaar, guenni und noch ein paar andere!


wo und wann habe ich liesel fehler vorgeworfen? ich bemerke lediglich, dass ich oft ihre argumente, beschriebenen zusammenhänge und
verallgemeinerungen ihrer persönlichen erfahrungen nicht nachvollziehen kann. das ist etwas anderes.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5448
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 31. Okt 2018, 18:18

Aria hat geschrieben:Bei ostfriesenpaar ist das richtig auffällig: Seitenlang wir in einem Thread von ihm nichts geschrieben, aber wenn Camipngliesel wieder einen Fehler oder eine unbedachte Äußerungen macht, ist er sofort zu Stelle.
Tja, warum ist das so?

Ich schreibe reichlich wenig, weil ich hier lieber mitlese. Viele Diskussionen verfolge ich dennoch mit großem Interesse, ohne etwas dazu zu kommentieren.

Leider ist es häufig so, dass Dank Liesels' Einsatz viele dieser interessanten Threads plötzlich völlig abdriften.
....und dann meckere ich halt.
Aber ich warte sicherlich nicht darauf. Das wäre albern und blödsinnig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Aria » Mi 31. Okt 2018, 18:18

guenni hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein – das zu beherzigen hier nur wenige. Am allerwenigsten du, Mecki, ostfriesenpaar, guenni und noch ein paar andere!
wo und wann habe ich liesel fehler vorgeworfen? ich bemerke lediglich, dass ich oft ihre argumente, beschriebenen zusammenhänge und verallgemeinerungen ihrer persönlichen erfahrungen nicht nachvollziehen kann. das ist etwas anderes.
Stimmt. Aber oft stimmst du in den Chor jener ein, die Campingliesel aus den von mir genannten Gründen angreifen. Du könntest dir das auch verkneifen, oder?

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von guenni » Mi 31. Okt 2018, 18:28

verkneifen wir uns konsequenterweise jede diskussion?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Aria » Mi 31. Okt 2018, 18:50

ostfriesenpaar hat geschrieben:Ich schreibe reichlich wenig, weil ich hier lieber mitlese. Viele Diskussionen verfolge ich dennoch mit großem Interesse, ohne etwas dazu zu kommentieren.

Leider ist es häufig so, dass Dank Liesels' Einsatz viele dieser interessanten Threads plötzlich völlig abdriften.
....und dann meckere ich halt.
Na ja, ich schreibe 1,27 Beiträge pro Tag, du 1,18 Beiträge, das ist nicht ein so großer Unterschied.

Jedenfalls sind Bemerkungen wie „Stimmt, Liesel sei Dank.“ oder ein Thread wurde „zerlieselt“ nicht dazu geeignet, dass Ruhe einkehrt. Vergesse bitte nicht: Zu einem Streit braucht es immer mindestens zwei. Also ist Campingliesel nie alleine schuld, wenn sich Persönliches in einem Thread überproportional ausbreitet.


guenni hat geschrieben:verkneifen wir uns konsequenterweise jede diskussion?
Nein, es reicht vollkommen, wenn man nicht auf alles eingeht, was bestimmte Personen schreiben, um deren Reaktion man eh weiß.

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Mecki » Mi 31. Okt 2018, 19:08

guenni hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein – das zu beherzigen hier nur wenige. Am allerwenigsten du, Mecki, ostfriesenpaar, guenni und noch ein paar andere!


wo und wann habe ich liesel fehler vorgeworfen? ich bemerke lediglich, dass ich oft ihre argumente, beschriebenen zusammenhänge und
verallgemeinerungen ihrer persönlichen erfahrungen nicht nachvollziehen kann. das ist etwas anderes.


@ guenni

sehe ich auch so - Kritik zu üben, hat NICHTS mit der "Unterstellung" zu tun, Fehler begangen zu haben.

NIEMAND hat irgendwo geschrieben, irgendjemand habe "da und da und dort" einen Fehler begangen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Mi 31. Okt 2018, 21:33

Aria hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Ich schreibe reichlich wenig, weil ich hier lieber mitlese. Viele Diskussionen verfolge ich dennoch mit großem Interesse, ohne etwas dazu zu kommentieren.

Leider ist es häufig so, dass Dank Liesels' Einsatz viele dieser interessanten Threads plötzlich völlig abdriften.
....und dann meckere ich halt.
Na ja, ich schreibe 1,27 Beiträge pro Tag, du 1,18 Beiträge, das ist nicht ein so großer Unterschied.

Jedenfalls sind Bemerkungen wie „Stimmt, Liesel sei Dank.“ oder ein Thread wurde „zerlieselt“ nicht dazu geeignet, dass Ruhe einkehrt. Vergesse bitte nicht: Zu einem Streit braucht es immer mindestens zwei. Also ist Campingliesel nie alleine schuld, wenn sich Persönliches in einem Thread überproportional ausbreitet.


guenni hat geschrieben:verkneifen wir uns konsequenterweise jede diskussion?
Nein, es reicht vollkommen, wenn man nicht auf alles eingeht, was bestimmte Personen schreiben, um deren Reaktion man eh weiß.



Es ist auf jeden Fall offensichtlich, daß es nur einen relativ kleinen Kreis von ca 10 Leuten im gesamten Forum gibt, die überhaupt solche unflätigen, unsinnigen, unverschämten und absolut nicht sachlichen Beiträge schreiben. Und genau die sind es, die jeden Thread kaputt gemacht haben, der inzwischen gesperrt wurde.

Im übrigen habe ich mir mal sagen lassen, daß es gar nicht stimmt, daß zum Streit immer mindestens 2 gehören. Vor allem dann nicht, wenn eine ganze Horde auf eine Person losgeht.
Wenn sich auf einer Straße 2 Autos begegnen, und einer der Fahrer davon macht einen Fehler, was zu einem Zusammenstoß führt. dann hat der andere selten eine Chance, dem zu entkommen. Und auch keine Schuld. Und wenn sich mehrere wie die Rowdies benehmen, dann hat auch ein einzelner keine große Chance. Und erstrecht keinerlei Schuld daran.

Und das geht auch ohne Autos. Bei jeder Art von Begegnungen.

Es soll mir mal einer einen Beitrag von mir zeigen, wo ich ohne Anlaß auf jemanden losgegangen bin, den angegriffen habe, was mit dem Inhalt nichts zu tun gehabt hätte, in der Art, wie das dieser Haufen von Meckerern dauernd tut. Und der auch noch glaubt, Richter darüber zu sein, was eine unbedachte Äußerung sei.

@guenni: du bemerkst eben nicht nur, daß du meine Beiträge nicht nachvollziehen kannst, sondern sagst ja, daß das alles falsch sei und nur irgendwelche Vermutungen von mir seien.

@ostfriesenpaar:

ostfriesenpaar hat geschrieben:Leider ist es häufig so, dass Dank Liesels' Einsatz viele dieser interessanten Threads plötzlich völlig abdriften.
....und dann meckere ich halt.
Aber ich warte sicherlich nicht darauf. Das wäre albern und blödsinnig.


Es sieht aber durch deine völlig unsachlichen und argumentlosen Beiträge so aus, als würdest du nur darauf warten. Und genauso albern und blödsinnig klingen deine Beiträge dann auch.
Die Threads driften nur deshalb ab, weil Du und deine Konsorten auf Eure dumme Art und Weise reagieren und alles zerreden.
Würdet ihr mal die Klappe halten und eben meinen Beitrag so stehen lassen, dann würde gar nichts passieren, und jeder andere kann in Ruhe auch weiter zum Thema schreiben, was er gedenkt, was passen könnte.

Außerdem ist EURE Meinung auch nicht allgemeingültig.

Wenn ich jemanden direkt anspreche und eine konkrete Frage stelle, dann will ich von dieser Person die Antwort lesen können und nicht Euer Dazwischengegacker.
Das ist Kindergartenbenehmen.

Jeder User, dem ich eine Frage stelle, ist erwachsen genug, um mir selbst die Antwort zu geben. Und diese Antwort ist immer intelligenter als Euer dummes Geschwätz.

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Eisbär » Mi 31. Okt 2018, 22:17

Amen!

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von guenni » Mi 31. Okt 2018, 22:20

:geek:
Campingliesel hat geschrieben:@guenni: du bemerkst eben nicht nur, daß du meine Beiträge nicht nachvollziehen kannst, sondern sagst ja, daß das alles falsch sei und nur irgendwelche Vermutungen von mir seien.


wo habe ich geschrieben, dass dein geschriebenes "falsch" sei?
wenn ich sage, dass von dir behauptete zusammenhänge nicht nachvollziehbar sind und du eigene erfahrungen verallgemeinerst, während ich andere erfahrungen gemacht habe, dann nenne es wie du willst....

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste