Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gruselige nackte Männer !?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Do 1. Nov 2018, 08:47

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Bei ostfriesenpaar ist das richtig auffällig: Seitenlang wir in einem Thread von ihm nichts geschrieben, aber wenn Camipngliesel wieder einen Fehler oder eine unbedachte Äußerungen macht, ist er sofort zu Stelle.
Tja, warum ist das so?

Ich schreibe reichlich wenig, weil ich hier lieber mitlese. Viele Diskussionen verfolge ich dennoch mit großem Interesse, ohne etwas dazu zu kommentieren.

Leider ist es häufig so, dass Dank Liesels' Einsatz viele dieser interessanten Threads plötzlich völlig abdriften.
....und dann meckere ich halt.
Aber ich warte sicherlich nicht darauf. Das wäre albern und blödsinnig.


Gerade dieses sinnlose Gemecker ist aber dann die Ursache, daß ein Thread erstrecht abdriftet. Dann klinken sich die anderen dieses Meckerchores noch ein, und schon wird das eigentliche Thema völlig zur Seite gedrängt.
WAS willst Du mit deinem Gemecker denn erreichen? Nur daß Du Dich überhaupt mal zu Wort meldest?

Wer nichts Sachliches zu einem Thema beitragen kann oder will, sollte wirklich einfach still sein.
Ich schreibe ja auch nichts zu jedem Beitrag, der mich vom Inhalt her nicht interessiert, mit dem ich nichts anfangen kann.

Dein Gemecker hat nichts mit Meinungsaustausch zu tun und bringt das Thema auch in keiner Weise voran. Es ist nur deine bzw EURE Wichtigtuerei.
Nur weil Du und die anderen dieser Clique mit mir nicht klarkommen können oder wollen, seid IHR anscheinend so von dem Zwang beseelt, mich unbedingt fertig machen zu wollen und rauszumobben. Bei Zett ist es wohl ähnlich.
Ich bin mit Zett auch nicht immer einer Meinung, und kann mit seinem Eisjoggen nichts anfangen, aber das ist ja seine Sache. Aber muß man jemanden deswegen dauernd angreifen?

Es ist wirklich schade, daß immer wieder Leute wie Eisbär sich aus dem Forum verabschieden oder nichts mehr schreiben und zwar NUR wegen Eurem blöden Gequatsche.

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von guenni » Do 1. Nov 2018, 10:11

Eisbär hat geschrieben:Nun ist es heute nicht mehr opportun, sich zur Unterhaltung am Dorfdeppen, Kanacken, Bimbos oder Tunten abzuarbeiten.

bingo:
Eisbär hat geschrieben:Ich kann mir das Faschogehabe einiger hier aber nicht mehr ansehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von skyfire » Do 1. Nov 2018, 13:32

Campingliesel hat geschrieben:Wer nichts Sachliches zu einem Thema beitragen kann oder will, sollte wirklich einfach still sein.


Hört hört!
Dann halte dich doch endlich mal dran...

Ich schreibe ja auch nichts zu jedem Beitrag, der mich vom Inhalt her nicht interessiert, mit dem ich nichts anfangen kann.


Das regelmäßige Zerlieseln beweist das Gegenteil...

Dein Gemecker hat nichts mit Meinungsaustausch zu tun und bringt das Thema auch in keiner Weise voran. Es ist nur deine bzw EURE Wichtigtuerei.


Das ist hier immer noch ein Forum, kein Spiegel, also geh endlich woandershin wenn du dich selbst ansprechen möchtest.

Nur weil Du und die anderen dieser Clique mit mir nicht klarkommen können oder wollen, seid IHR anscheinend so von dem Zwang beseelt, ...


umgekehrt... du hast offenbar eine Zwangsneurose, immer und überall ungefragt deinen unqualifizierten bayrischen Senf daugeben zu müssen. Wahrnehmungsstörungen können behandelt werden, Liesel, vielleicht solltest du dir endlich mal professionelle Hilfe suchen... ernsthaft. Zu meinen, jeder, der dir mal zeigen will, wie die Realität außerhalb Bayerns ist, wolle dich "mobben" ist schon eine schwerwiegende Form von Paranoia...

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Do 1. Nov 2018, 13:42

@ Skyfire Hier will nur DIR jeder zeigen, daß Du Dich gewaltig irrst. Wenn Du das nötig hast, bitte sehr, aber hol Dir lieber Hilfe, bevor Du Dich hier noch mehr lächerlich machst. Anscheinend hast DU diese Wahrnehmungsstörungen, wenn Du nicht mitbekommst, was Dir andere schreiben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von skyfire » Do 1. Nov 2018, 13:46

Ich kann dich gerne therapieren, Liesel, aber dafür möchte ich dann bitte auch entsprechend bezahlt werden.
Ich denke, es wäre zweckmäßiger, du duchst dir endlich Hilfe. Außerhalb des Forums. In den gelben Seiten unter P.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Do 1. Nov 2018, 14:22

skyfire hat geschrieben:Ich kann dich gerne therapieren, Liesel, aber dafür möchte ich dann bitte auch entsprechend bezahlt werden.
Ich denke, es wäre zweckmäßiger, du duchst dir endlich Hilfe. Außerhalb des Forums. In den gelben Seiten unter P.


Kannst Du eigentlich auch lesen? Oder weißt Du, was Du überhaupt so schreibst?

Scheinst ja völlig frustriert zu sein, daß Du jemanden brauchst, wo Du das abreagieren kannst.

Bist schon echt ne armselige Kreatur!

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Blood Moors » Do 1. Nov 2018, 14:48

Campingliesel hat geschrieben:Es ist wirklich schade, daß immer wieder Leute wie Eisbär sich aus dem Forum verabschieden oder nichts mehr schreiben und zwar NUR wegen Eurem blöden Gequatsche.

Es gibt immer verschiedene Meinungen. :? Siehe hier: viewtopic.php?f=21&t=2825&start=180#p95163

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Do 1. Nov 2018, 15:19

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Es ist wirklich schade, daß immer wieder Leute wie Eisbär sich aus dem Forum verabschieden oder nichts mehr schreiben und zwar NUR wegen Eurem blöden Gequatsche.

Es gibt immer verschiedene Meinungen. :? Siehe hier: viewtopic.php?f=21&t=2825&start=180#p95163


Das ist aber auch der einzige, der das geschrieben hat und der paßte auch wunderbar in Eure Horde rein! Gibt halt noch mehr solche Dummköpfe.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Blood Moors » Do 1. Nov 2018, 15:21

Das war jetzt schon wieder eine Beleidigung, aber warum sollte man DIR das über nehmen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 472
Registriert: 21.05.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von kristofnrw » Do 1. Nov 2018, 17:03

Vielleicht sollten alle mal darauf achten, ihre Kritik etwas respektvoller anzubringen - und schon entstünde eine andere Diskussionskultur, von der alle etwas hätten. Beispiele:
Einige nackte Männer sind gruselig, andere (die meisten) doch sehr nett.
Etliche Leute fahren nicht ans Mittelmeer, wenn sie die Nordsee vor der Tür haben, andere zieht es in den heißen Süden.
Ein paar aktive Formumsmitglieder verallgemeinern manchmal zu sehr, es ist aber jedem überlassen, mit Argumenten taktvoll darauf zu reagieren, auch wenn man sich durch die Verallgemeinerungen verletzt fühlt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste