Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gruselige nackte Männer !?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Blood Moors » So 21. Okt 2018, 22:48

Campingliesel hat geschrieben:Werner76 ist 76 Jahre alt und Daniel ist 76er Jahrgang.

Beitrag von -Daniel » So 21. Okt 2018, 17:55
Hallo Werner,
ich bin ebenfalls 76er Baujahr

Willst du mich jetzt wieder als doof hinstellen? Werner76 schreibt in seinem Profil eindeutig, dass er 42 Jahre alt ist, und Daniel sagt dass er 76er "Baujahr" ist. Ergo ist er ebenfalls 42.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Ocean » Mo 22. Okt 2018, 09:59

Bei uns am See sind auch viele Homosexuelle unterwegs, aber das stört doch nicht ?
Offene sexuelle Handlungen finden da jedenfalls keine statt, man(n) zieht sich dann meist ins Gebüsch, den See oder den Wald zurück.
Und was da passiert kann auch an jedem textilen Strand passieren.
Richtige Anmachen habe ich jedenfalls noch keine erlebt. Klar wird man mal angeflirtet, ja und ?
Passiert Frauen an gemischten Stränden sicher auch ständig, regt sich aber auch keiner drüber auf, oder ?
Ist doch ein Kompliment. Ein "Nein, danke" reicht aber für gewöhnlich aus um die Situation zu beenden.

Ansonsten kann man mit den Homosexuellen genau so entspannt den Tag verbingen wir mit allen anderen auch und auch nicht jeder versucht einen anzumachen nur weil man einen Schwanz hat, genau so wie nicht jeder Hetero jede Frau anbaggern würde, nur weil sie Brüste hat.

Aber klar, gibt immer Ausnahmen, das kann die aber überall passieren und wie oben schon mal von jemandem geschrieben gerne auch wenn die eigene Frau sogar daneben sitzt, also ist diese gefühlte "Sicherheit", nur weil Frauen anwesend sind, auch keine.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Mo 22. Okt 2018, 14:00

Campingliesel hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:Ziemlich eindeutig ist aber, wenn jemand sein Alter im Profil mit 42 angibt. :?


Dann hat Daniel das aber bei Werner nicht gelesen.

Werner76 ist 76 Jahre alt und Daniel ist 76er Jahrgang.

Beitrag von -Daniel » So 21. Okt 2018, 17:55
Hallo Werner,
ich bin ebenfalls 76er Baujahr


Sorry, hab ich echt was verwechselt. Muß ich also richtigstellen.

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Werner76 » Di 23. Okt 2018, 13:42

-Daniel hat geschrieben:Hallo Werner,
ich bin ebenfalls 76er Baujahr und kann deine Eindrücke/Gefühle sehr gut nachempfinden, da es mir oft ähnlich geht.
Am Anfang meiner FKK-Erfahrungen konnte ich das auch nicht einordnen, warum ich mich an manchen Plätzen wohl gefühlt habe und an anderen, trotz ähnlich scheinendem Publikum, extrem unwohl. Geholfen hat mir, als ich dann mal nach den "Unwohl-Plätzen" gegockelt habe. Meine Vermutung hatte sich bestätigt, dass es sich öfter um Plätze handelte, die gezielt und verstärkt von Männern aufgesucht werden, um andere Männer zu sehen/zu treffen. Deshalb schaue ich meist bevor ich an einen neuen Platz gehe kurz mal nach, ob es Hinweise gibt, dann bin ich darauf eingestellt.


Ja 76er Baujahr ;)
Ich kann es ja auch einordnen und wie du schreibst ist das denn auch oft ein Ort wo MANN sich eher mal trifft...
Bei mir ist aber die Vorgehensweise ja eher das ich mir ein Radroute aussuchen... zb. 35km um den See,
und so mache ich halt irgendwo Rast, erfrische mich im Wasser.

-Daniel hat geschrieben:Diesen Sommer konnte ich meist schon gut damit umgehen, sollen sie sich aufgeilen, solange sie mich in Ruhe lassen ist es mir egal. Letzten Sommer bin ich mal in die Nähe von einem Pärchen geflüchtet, welches auch nackt war, und habe es gut hörbar mit denen besprochen, dass ich mich belästigt fühle. Wir hatten dann noch einen schönen restlichen Nachmittag und haben uns nett unterhalten. Ich wurde auch schon in Thermen beim Nacktbaden direkt neben meiner Frau von aufdringlichen Herren angebaggert. Anscheinend bin ich für diese Mitmenschen attraktiv, obwohl ich ihre Neigungen und Vorlieben nicht teile. So lange solche Situationen für mich noch ok sind, halte ich es aus, wenn es mir zu viel wird, gehe ich aus der Situation oder gehe in die Offensive und spreche den Gaffenden an. Wenn dann nach belanglosem Gesprächsanfang wie diesen Sommer z.B. die Anmache kommt, habe ich dem klar die Meinung gesagt, dass ich auf sowas nicht stehe, gut mit (m)einer Frau verheiratet bin und bin dann auch gegangen. Ich behalte dann in solchen Momenten die frei zugängliche Zielscheibe(Kronjuwelen) immer gut im Auge, um mir notfalls durch einen gezielten Tritt Zeitvorsprung verschaffen zu können, wenn es sich um abgelegene Uferbereiche o.ä. handelt wo sonst kaum ein Mensch unterwegs ist. Musste von dieser Option aber zum Glück noch nie Gebrauch machen. Lass Dir den Spaß und die Freude am Nacktsein/-baden nicht vermiesen.


Nee, vermiesen lassen habe ich mir das ja auch nicht durch diese Situationen,
bin ja halt 500m weiter gefahren.
Dort war halt nicht Nacktbaden ausgewiesen durchs Internet..
Aber es war an garkeiner Badestelle zahlreicher Seen kein FKK ausgewiesen.
Haben während der Zeit als ich Radtouren machte, b.z.w. die Pausen, festgestellt das doch so einige Leute da
tolerant sind und nur wenig was dagegen haben wenn man sich nackig erfrischt..

Ich habe die Erfahrung gemacht das man einfach nur reden muss mit den Leuten und man entwickelt eine gewisse Sympathie
und so schiebt man die Leute auch nicht in irgendwelche Schublade...

Ich denke das problem ist immer der Eindruck den man den Menschen gibt, was für Absichten man hat!?

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Werner76 » Di 23. Okt 2018, 13:52

DanielMünchen hat geschrieben:Nun, dass sich an FKK Stränden überwiegend Männer aufhalten ä, das ist längst kein Geheimnis mehr. Das sich viele davon nur an FKK Stränden aufhalten um sich dort sexuell aufzugeilen, das wissen wir auch alle. Da brauchen wir nicht um den heißen Brei herum reden, das ist ein Fakt!
Ich bin für meinen FKK Führer durch ganz Deutschland gereist und kenne fast jeden Badesee, an dem FKK üblich ist. Dabei habe ich überall die gleichen Erfahrungen gemacht, es ist überall das selbe. Mach dir einfach keine Gedanken darüber, die tun dir ja nix, genießt einfach die Sonne und das Wasser!


Du spricht aber hier von 2 verschiedenen Örtlichkeiten oder?

1. Strände kenne ich ein paar an der Ostsee da ich da auch lebe...
da sehe ich eher nicht das Problem wenn da mal einer guckt u.s.w.
da müssten schon mehrere Fussbalmannschaften eine Schwulen Eindruck machen das ich mich unwohl fühlen würde.
Es laufen ja auch eher mal Menschen vor einen am Wasser längs so das dort auch recht viel Publikums verkehr ist, wenn man das so
nennen will.

2. Badesee ist für mich eher was verstecktes , oder was wo man extra gezielt hin kommt.
Soll heissen, ich fahre mit mein rad irgendwo durch weg und erkunde die Gegend... Es bewegen sich dort eher weniger Leute...
Bis auf die die gezielt diesen Ort aufsuchen und das sind im FKK Bereich ja wahrscheinlich eher diese Männergruppen
und nicht unbedingt Paare,Familien oder Radtouristen... ??

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Ocean » Di 23. Okt 2018, 14:01

Du triffst alles, habe genug gemischte Radgruppen gesehen, die sich kurz nackt im See erfrischen und dann weiterfahren.
Kinder sind an Baggerseen generell eher selten zu treffen, wäre mir als Vater auch zu unsicher, sind halt keine befestigten Ufer, baden oft verboten, keine Klos, ausser liegen oder baden nix los. Kinder sind daher in richtigen Strandbädern besser aufgehoben.

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Werner76 » Di 23. Okt 2018, 14:06

Ocean hat geschrieben:Ansonsten kann man mit den Homosexuellen genau so entspannt den Tag verbingen wir mit allen anderen auch und auch nicht jeder versucht einen anzumachen nur weil man einen Schwanz hat, genau so wie nicht jeder Hetero jede Frau anbaggern würde, nur weil sie Brüste hat.


Ja sicher kann man das, ich kenne sogar einen Homosexuellen der FKK macht.

Denke einfach das das Problem ein Gemisch aus Örtlicher Umgebung und Erscheinungsbild ist!?

Wenn ich mit einen Bekannten der Schwul ist Nacktbaden gehen würde ist es ja kein Problem,
Ich weiss um seine Sexuelle Neigung und er um Meine.
Wir würden uns ja auch während des Badens unterhalten.
Angucken ja sicher auch, aber das macht man ja auch wenn man als Mann und Frau unterwegs ist.

Klar ist aber von vornherein das der eine Hetero und der andere Homo ist.
Das nicht der andere Begrapscht wird.
Und das man einfach ein Tag am Strand zusammen verbringt.

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Nudi » Di 23. Okt 2018, 16:36

..... da halte mich lieber mal ganz raus. :D :D :D (Mein Alter steht links)

Online
 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von riedfritz » Di 23. Okt 2018, 18:06

Ja habt ihr sie noch alle?
In einem anderen Thread wird darüber diskutiert, wie man Werbung für FKK und FKK wieder attraktiver machen kann und hier haben erwachsene (?) Männer Angst davor, an einem FKK-Strand homosexuellen Männern über den Weg zu laufen!

Wie soll es da Frauen gehen, die heterosexuellen Männern am Strand begegnen?

Viele Grüße,

Fritz

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Nudi » Di 23. Okt 2018, 18:10

Nö, hab da keine Angst :-) kenne sogar persönlich welche, und die tun keinem was. Ist auch son Vorurteil dass die jeden "anmachen"

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste