Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gruselige nackte Männer !?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Mi 31. Okt 2018, 22:02

guenni hat geschrieben::geek:
Campingliesel hat geschrieben:@guenni: du bemerkst eben nicht nur, daß du meine Beiträge nicht nachvollziehen kannst, sondern sagst ja, daß das alles falsch sei und nur irgendwelche Vermutungen von mir seien.


wo habe ich geschrieben, dass dein geschriebenes "falsch" sei?
wenn ich sage, dass von dir behauptete zusammenhänge nicht nachvollziehbar sind und du eigene erfahrungen verallgemeinerst, während ich andere erfahrungen gemacht habe, dann nenne es wie du willst....


das z.B.:
gratuliere, mehr unbegründete vermutung geht nicht.


der zusammenhang ist nur in deiner bzw. zetts gedankenwelt völlig offensichtlich.
schon mal was von scheinkorrelationen gehört?


was damit gemeint ist hast du offenbar nicht begriffen, dazu benötigt man aber dank wikipedia nicht unbedingt ein hochschulstudium.
liebe liesel, ich habe mich damit mal wissenschaftlich beschäftigt.


aber sie versteht anscheinend nicht immer wikipedia....und dann wird es schwierig :o




Re: Nackt und ungeschminkt.

von guenni » Di 30. Okt 2018, 23:23

Campingliesel hat geschrieben:
Was für ne Wissenschaft soll das denn gewesen sein?



jeder blamiert sich mit seinem unwissen so gut er kann, das thema scheinkorrelation gehört zur statistik.
bitte campingliesel, keine weiteren kommentare dazu. erspare dir weitere peinlichkeiten.


Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von guenni » Mi 17. Okt 2018, 17:10

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Rundumschlag von Liesel erfolgreich.

Campingliesel hat geschrieben:
Wer die Nord- und Ostsee fast vor der Nase hat, fährt deshalb eben auch selten mal ans Mittelmeer.

schon wieder so eine, deinen Vorurteilen entsprungene, Pauschalisierung.
Meinst du, wenn du immer wieder den selben Müll wiederholst, stimmt es irgendwann?



es ist sinnlos, liesel kapiert es einfach nicht.



Reichen diese Beispiele nun?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Seelöwe » Mi 31. Okt 2018, 22:09

Ja, genau um Guennis Aussagen vollumfänglich zu bestätigen!
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von skyfire » Mi 31. Okt 2018, 22:13

Das sind keine Beispiele, Liesel.
Das sind Torschüsse.
Denn du gibst einen Haufen Steilvorlagen.

Wir haben fundierte Meinungen.
Du hast schlicht ewigvorgestrige Lieselansichten. Die teilen vielleicht ein oder zwei Leute hier. Da du es immer wiederholst, hat sich aus dieser destruktiven, sinnfreien Vorgehensweise sogar der eigene Begriff "zerlieseln" gebildet, worauf du dir aber nichts einbilden solltest.
Also, nicht immer "angegriffen fühlen", sondern endlich mal lernen (endlich die Klappe zu halten).
Jetzt verstanden?

Und nein, Liesel, das ist kein Mobbing. Das ist eine Lehrstunde. Ganz speziell für dich.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Mi 31. Okt 2018, 22:44

skyfire hat geschrieben:Das sind keine Beispiele, Liesel.
Das sind Torschüsse.
Denn du gibst einen Haufen Steilvorlagen.

Wir haben fundierte Meinungen.
Du hast schlicht ewigvorgestrige Lieselansichten. Die teilen vielleicht ein oder zwei Leute hier. Da du es immer wiederholst, hat sich aus dieser destruktiven, sinnfreien Vorgehensweise sogar der eigene Begriff "zerlieseln" gebildet, worauf du dir aber nichts einbilden solltest.
Also, nicht immer "angegriffen fühlen", sondern endlich mal lernen (endlich die Klappe zu halten).
Jetzt verstanden?

Und nein, Liesel, das ist kein Mobbing. Das ist eine Lehrstunde. Ganz speziell für dich.


Womit du wieder mal beweist, wie sehr Du Dich auf der ganzen Linie irrst. Jeder Satz ist ein Irrtum, den Du da losläßt.
Und womit Du auch beweist, daß die Vorwürfe gegen Dich und dem übrigen Haufen stimmen.

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von hajo » Mi 31. Okt 2018, 22:46

Campingliesel hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:wo habe ich geschrieben, dass dein geschriebenes "falsch" sei?
wenn ich sage, dass von dir behauptete zusammenhänge nicht nachvollziehbar sind und du eigene erfahrungen verallgemeinerst, während ich andere erfahrungen gemacht habe, dann nenne es wie du willst....



Reichen diese Beispiele nun?


Es SIND keine.

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von hajo » Mi 31. Okt 2018, 22:51

Campingliesel hat geschrieben: Jeder Satz ist ein Irrtum, den Du da losläßt.
Das ist keine Meinungsäußerung, sondern eine Behauptung.

Ich gehe davon aus, dass du diese belegen kannst.

Tu es bitte. Dann hören diese "Irrtümer" endlich auf.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Do 1. Nov 2018, 00:02

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und das nennt sich jetzt wohl die pure Intelligenz?

Ach, wie lustig! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Paßt sogar zum Threadthema: Ein Haufen gruseliger Männer, die nur Unsinn labern!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von hajo » Do 1. Nov 2018, 01:11

Campingliesel hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und das nennt sich jetzt wohl die pure Intelligenz?

Ach, wie lustig! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Paßt sogar zum Threadthema: Ein Haufen gruseliger Männer, die nur Unsinn labern!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke!

Diese qualifizierte Argumentation wird Aria sicherlich überzeugen und gegen z.B. mich aufbringen.

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Mecki » Do 1. Nov 2018, 01:17

hajo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und das nennt sich jetzt wohl die pure Intelligenz?

Ach, wie lustig! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Paßt sogar zum Threadthema: Ein Haufen gruseliger Männer, die nur Unsinn labern!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke!

Diese qualifizierte Argumentation wird Aria sicherlich überzeugen und gegen z.B. mich aufbringen.


@ Hajo

du meinst wohl, du könntest das allein für dich reklamieren... :lol: :lol:

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Eisbär » Do 1. Nov 2018, 02:00

Also einige hier, als Alphapöbler allen voran Skyfire, stellen hier so richtig schön zur schau, wie die Gruppendynamik zwischen Klassenbullies, Stammtischbrüdern oder einer besoffenen Skinheadherde funktioniert.
Maul aufreißen, Sprüche klopfen und sich geneseitig auf die Schulter klopfen.
Ich kann den Argumenten von Liesel und auch Aria sehr wohl folgen. Was mir hier im Forum seit langem auf den Sack geht ist nicht dass Threads on Liesel zerlegt werden.
Das "zerlieseln" erledigt die selbstherrliche Kampflabergruppe, die aber auch jeden Post von Liesel mit einer Seite Schmähungen belegt.
Wenn Liesel dann zu einem Thema mal NICHTS schreibt, kommt irgendein Otto daher und "warnt" davor, Liesel könnte kommen und ihn zerlieseln. Neulich gesehen.
Nun ist es heute nicht mehr opportun, sich zur Unterhaltung am Dorfdeppen, Kanacken, Bimbos oder Tunten abzuarbeiten. In diesem Forum haben die Erleuchteten halt die Universalpest Liesel.
Ich hab von den meisten in dieser Truppe auch schon mal vernünftiges gehört, aber das Gesamtbild das dieser Haufen hier abgibt ist schäbig.
Glückwunsch zur Forumsübernahme und zur Beseitigung jeden Niveaus!
Ich bin raus.
@Horst
Danke dass Du dir Jahr um Jahr dieses Forum ans Bein bindest. Ich kann mir das Faschogehabe einiger hier aber nicht mehr ansehen. Es ist nur noch ärgerlich hier reinzulesen.
Bitte lösche meinen Account.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste