Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gruselige nackte Männer !?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 23. Okt 2018, 21:22

Ocean hat geschrieben:Bei uns am See sind auch viele Homosexuelle unterwegs, aber das stört doch nicht ?
Offene sexuelle Handlungen finden da jedenfalls keine statt, man(n) zieht sich dann meist ins Gebüsch, den See oder den Wald zurück.
Und was da passiert kann auch an jedem textilen Strand passieren.
Nein stört uns nicht, da sie bei EUCH am See unterwegs sind.

Ansonsten meiden wir Seen mit Ansammlungen von Homosexuellen, die dort in den Büschen, im See oder im Wald rumvögeln.

Und nein, so etwas gibt es in der Form nicht an textilen Stränden.

Es gibt Textilstrände.
Es gibt Nacktbadestrände.
Es gibt Nacktbadestrände die als Treffpunkt für Homosexuelle genutzt werden.
....
Aber es gibt solche Strände nicht für Textile.

Genau da liegt der Unterschied.

Also, es gibt sie, diese "gruseligen nackten Männer". Und die gab es schon immer.

Ich erinnere mich an Zeiten, vor mehr als 30 Jahren, als wir auf der Suche nach Nacktbadestränden waren.
Oft sind wir an solchen Schwulenstränden gelandet und haben schnell das Weite gesucht.

Heute sieht es nicht anders aus. Im Gegenteil. Ich habe das Gefühl, die Anzahl dieser Locations wächst beständig.

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von guenni » Di 23. Okt 2018, 21:35

ostfriesenpaar hat geschrieben:Es gibt Textilstrände.
Es gibt Nacktbadestrände.
Es gibt Nacktbadestrände die als Treffpunkt für Homosexuelle genutzt werden.


der guten ordnung halber sei angemerkt, dass es auch nacktbadestrände gibt, die für päärchentreffs genutzt werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 23. Okt 2018, 21:45

Gibt es die wirklich, guenni.
Oder sind das die Schwulenstrände, wo auch ab und zu Päärchen ihrer Lust frönen?

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von guenni » Di 23. Okt 2018, 22:13

das habe ich jetzt nicht so exakt eruiert.

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von hajo » Di 23. Okt 2018, 23:50

guenni hat geschrieben:...päärchentreffs...

ääääää?

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Nudi » Mi 24. Okt 2018, 00:49

Rächtschreibevorum?

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von guenni » Mi 24. Okt 2018, 10:40

hajo hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:...päärchentreffs...

ääääää?


uups, hast recht. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Ocean » Mi 24. Okt 2018, 11:02

ostfriesenpaar hat geschrieben:Und nein, so etwas gibt es in der Form nicht an textilen Stränden.

Es gibt Textilstrände.
Es gibt Nacktbadestrände.
Es gibt Nacktbadestrände die als Treffpunkt für Homosexuelle genutzt werden.
....
Aber es gibt solche Strände nicht für Textile.

Genau da liegt der Unterschied.


Ich mache ja nun auch schon ein paar Jahre FKK und war auch schon in so manchem Urlaub am FKK Strand, egal ob See oder Meer, wenn man mal ein wenig mit offenen Augen rumläuft (ich gehe gerne am Strand oder im Hinterland vor dem Strand spazieren) findet man immer und überall Stellen an denen Sex ausgeübt wurde, die hinterlassenen Kondomverpackungen und Taschentücher sind meist ein recht deutliches Anzeichen.
Wer da nun mit wem, weiß man dann zwar nicht, aber man muss ja nur am jeweiligen Strand davor kucken, wer das so liegt.

Aber solche Stellen habe ich bisher immer und an jedem Strand gefunden, egal ob Textil, FKK, Hetero, Gay oder Familienstrand.
Im letzten Urlaub in Kroatien lagen überall an einem Feldweg mit etwas mehr Gebüsch an der Seite Damen Unterhosen oder Bikinihosen neben den Kondomverpackungen, spricht nicht für gruselige nackte Männer, oder ?
Der Strand davor war bunt gemischt, ein paar ältere nackte Homos, ein paar jüngere textile oder nackte Pärchen, Familien, mal nackt mal textil.

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Werner76 » Mi 24. Okt 2018, 11:03

riedfritz hat geschrieben:... und hier haben erwachsene (?) Männer Angst davor, an einem FKK-Strand homosexuellen Männern über den Weg zu laufen!

Wie soll es da Frauen gehen, die heterosexuellen Männern am Strand begegnen?


Wer hat Angst vor davor "an einem FKK-Strand homosexuellen Männern über den Weg zu laufen!" ??

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Werner76 » Mi 24. Okt 2018, 11:10

ostfriesenpaar hat geschrieben:Also, es gibt sie, diese "gruseligen nackten Männer". Und die gab es schon immer.

Ich erinnere mich an Zeiten, vor mehr als 30 Jahren, als wir auf der Suche nach Nacktbadestränden waren.
Oft sind wir an solchen Schwulenstränden gelandet und haben schnell das Weite gesucht.

Heute sieht es nicht anders aus. Im Gegenteil. Ich habe das Gefühl, die Anzahl dieser Locations wächst beständig.


Ja, das denke ich auch und durchs Internet kann man die (Plätze) ja auch einfacher und schneller an den Mann bringen ! ;)

Deswegen würde ich eigentlich eher nichtmehr nach FKK Plätzen suchen sondern wie bei uns an der Ostsee einfach gucken wo
FKK erlaubt wird b.z.w. geduldet!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 64 Gäste