Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gruselige nackte Männer !?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Werner76 » Di 30. Okt 2018, 15:47

Aria hat geschrieben:
Werner76 hat geschrieben:Ja okay, aber was hast du denn für einen Meinung zu dem Thema hier?
Hast du dich dazu schon geäussert?
Sei doch froh, dass ich mich dazu nicht geäußert habe, denn die Antwort könnte dich und noch einige hier in Rage bringen. Also belassen wir's bei dem bisher Gesagten.


Häää ?

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Blood Moors » Di 30. Okt 2018, 17:01

hajo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben: Aber wir können vernünftig wie Erwachsene darüber reden, ohne Angriffe und Beleidigungen, was dieser Hühnerhaufen oder Kindergarten von ca 10 Usern anscheinend nicht kann.
(Hervorhebungen durch mich)

Ach so!

Das hättesst du gar nicht hervorheben müssen! Das sieht doch jeder Blinde mit Krückstock, dass es zwar ohne Angriffe und Beleidigungen abgehen soll, im gleichen Atemzug aber solche von der Schreiberin folgen. :(

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Di 30. Okt 2018, 19:05

Blood Moors hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben: Aber wir können vernünftig wie Erwachsene darüber reden, ohne Angriffe und Beleidigungen, was dieser Hühnerhaufen oder Kindergarten von ca 10 Usern anscheinend nicht kann.
(Hervorhebungen durch mich)

Ach so!

Das hättesst du gar nicht hervorheben müssen! Das sieht doch jeder Blinde mit Krückstock, dass es zwar ohne Angriffe und Beleidigungen abgehen soll, im gleichen Atemzug aber solche von der Schreiberin folgen. :(


Du hast wohl immer noch nicht begriffen, was Aktion und Reaktion ist.
Wer greift mich denn dauernd an und beleidigt mich bei fast jedem sachlichen Beitrag?
Sobald ich irgendwas zu irgendeinem Thema schreibe, hast Du und deine Konsorten nichts Besseres zu tun, als Euch wie die Geier darauf zu stürzen und nur unsinnigen Senf zu schreiben. Wie man in den Wald reinruft, kommt es wieder raus! Zeig mir mal ein Beispiel, wo ich jemanden grundlos angegriffen habe!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Seelöwe » Di 30. Okt 2018, 19:34

Hier agiert nur EINE so etwa 20 x am Tag...
Alles andere ist Reaktion zum Selbstschutz!
Der lachende beobachtende Seelöwe

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Di 30. Okt 2018, 20:04

Seelöwe hat geschrieben:Hier agiert nur EINE so etwa 20 x am Tag...
Alles andere ist Reaktion zum Selbstschutz!
Der lachende beobachtende Seelöwe


Denke mal dran, daß Du der größte Mobber bist und deine entsprechenden PN's können Dir noch mal schlecht bekommen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Horst » Di 30. Okt 2018, 20:08

Eine sachliche Diskussion scheint wohl nicht möglich zu sein. :roll:

Gruß
Horst

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Blood Moors » Di 30. Okt 2018, 20:54

Campingliesel hat geschrieben:Du hast wohl immer noch nicht begriffen, was Aktion und Reaktion ist.

Doch, siehe oben.
Wer greift mich denn dauernd an und beleidigt mich bei fast jedem sachlichen Beitrag?

Ich ja wohl nicht. Zeige mir mal einen Post, wo ich dich beleidigt habe! Oder nennst du es Beleidigung, wenn man dich auf fehlerhafte Zitate hinweist? Ist es Beleidigung, wenn deine unbewiesenen und nicht belegbaren Behauptungen in Frage gestellt werden? Oder wenn darauf hingewiesen wird, doch bitte beim Thema zu bleiben? Die meisten Beleidigungen gehen doch wohl von dir aus: Hühnerhaufen, Kindergarten, Hornbläser und was man sonst hier noch alles von dir lesen muss.
Sobald ich irgendwas zu irgendeinem Thema schreibe, hast Du und deine Konsorten nichts Besseres zu tun, als Euch wie die Geier darauf zu stürzen und nur unsinnigen Senf zu schreiben.

1. habe ich hier keine Konsorten und 2. ist das eine glatte Lüge und das weißt du selber auch genau. Wenn du eine andere Meinung als unsinnigen Senf bezeichnest, o.k., kann ich auch nichts dafür.
Zeig mir mal ein Beispiel, wo ich jemanden grundlos angegriffen habe!

Oha, da gibts genug. Allein bei mir könnte ich dir 4 - 5 Fälle nennen. Hab' jetzt aber gerade keine Lust die raus zu suchen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Di 30. Okt 2018, 21:56

@ Blood Moors:

Ich ja wohl nicht


Ach nee? Du hast keine Lust, nur 4 -5 Fälle rauszusuchen, wo ich angeblich jemand grundlos angegriffen habe?

Es würde mich sehr viel mehr Zeit kosten, sämtliche Fälle rauszusuchen, wo auf mir herumgehackt wurde. Natürlich nicht von Dir allein. Aber meistens ist es ostfriesenpaar, der anfängt, dann kann ich drauf wetten, daß Du der nächste bist, und dann noch einige andere hinterhertanzen. Oder auch in andrer Reihenfolge. Das nenne ich dann Konsorten.

Es ist sehr wohl eine Beleidigung, wenn meine Behauptungen bzw eben Erfahrungen und Erlebnisse als unbewiesen oder unbelegbar hingestellt werden, nur weil sich manche das nicht vorstellen können.
Und was ich belegen und beweisen kann, tu ich oft genug durch Auszüge aus Wikipedia oder andere Informationsquellen. Aber das ist Euch ja auch nicht gut genug und sogar das stellt Ihr alles noch in Frage. Ihr seid ja angeblich klüger als Wikipedia, Duden, Brockhaus und was es sonst noch als Nachschlagewerke gibt.

Die Bezeichnungen Hühnerhaufen, Kindergarten und Hornbläser sind nur das Ergebnis Eures ständigen Benehmens.
Und das haben andere ja auch schon mehrfach geschrieben und an Euch kritisiert.

Ich bezeichne keine andere auf Tatsachen fundierte Meinung als unsinnigen Senf, sondern nur wirklich unsachliche Bemerkungen, total unsinnige Vergleiche, einfach dumme Bemerkungen, die nichts aussagen usw. Da gibt es 100e Beispiele.

 

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Mecki » Di 30. Okt 2018, 22:30

@ CL

Zeig mir mal ein Beispiel, wo ich jemanden grundlos angegriffen habe!


es gibt nie einen Grund, HIER jemanden persönlich anzugreifen - nur deine persönlichen Attitüden sind
nicht mal Angriffe, sondern nur Attitüden und einfach nur peinlich...mehr nicht...einfach nur peinlich!

Und deshalb kommt nie eine inhaltliche Diskussion auf, egal wo es zu deinen persönlichen Attitüden -
gegen wen auch immer - kommt. Schade ist das...

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gruselige nackte Männer !?

Beitrag von Campingliesel » Di 30. Okt 2018, 22:48

Mecki hat geschrieben:@ CL

Zeig mir mal ein Beispiel, wo ich jemanden grundlos angegriffen habe!


es gibt nie einen Grund, HIER jemanden persönlich anzugreifen - nur deine persönlichen Attitüden sind
nicht mal Angriffe, sondern nur Attitüden und einfach nur peinlich...mehr nicht...einfach nur peinlich!

Und deshalb kommt nie eine inhaltliche Diskussion auf, egal wo es zu deinen persönlichen Attitüden -
gegen wen auch immer - kommt. Schade ist das...


Dann lies mal sämtliche gesperrte Threads durch, wer da die dümmsten Bemerkungen, unsinnigsten Beiträge schreibt. Es sind immer dieselben Leute!
Aber sicher nicht ich.
z.B.

viewtopic.php?f=2&t=11025

skyfire hat geschrieben:Das wird hier schon wieder dummes Rumgesülze und Liesels private beschränkte Weltsicht.


ostfriesenpaar hat geschrieben:Wo er Recht hat, hat er Recht.
Schon wieder ein von Liesel zugemüllter Thread, wo das Mitlesen oder gar Kommentieren keinen Spaß macht.
Aber ich weiß schon.... Gleiches Horn usw.


Dazu Bemerkung von NackteBohne:
Re: Zeitgeist und Nacktheit

Beitrag von NackteBohne » Sa 28. Jul 2018, 20:47
@ostfriesenpaar,
@skyfire

Sobald ihr in einem Thread auftaucht, kann man ihn abhaken. Nicht, weil ihr so Definitives zu sagen hättet, sondern da nur Schei.e kommt.

Gute Nacht

Und das ist nur ein Beispiel von vielen!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste