Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Zuhause

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Allgaeuer » Sa 4. Apr 2020, 09:50

Eule hat geschrieben:Kommt hier noch etwas substantielles zum Threadthema? :roll:


Schreib doch einfach etwas "Substantielles" ! Wenn es Interessant ist werden sicherlich viele Beiträge folgen !?

LG

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Campingliesel » Sa 4. Apr 2020, 11:47

Allgaeuer hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:Kommt hier noch etwas substantielles zum Threadthema? :roll:


Schreib doch einfach etwas "Substantielles" ! Wenn es Interessant ist werden sicherlich viele Beiträge folgen !?

LG


Aber bitte vorher den Thread von Anfang an durchlesen, denn der läuft schon seit Okt. 2017. Da ist besitmmt schon alles x-mal durchgekaut worden.
Und ähnliche Threads gab es auch schon vorher.

 

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Allgaeuer » Sa 4. Apr 2020, 12:20

Stimmt @Campingliesel mal sehen ob sie es machen !?

LG

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Campingliesel » Sa 4. Apr 2020, 12:44

Allgaeuer hat geschrieben:Stimmt @Campingliesel mal sehen ob sie es machen !?

LG


Einige vielleicht. Und vielleicht erfahren wir das auch mal. Aber auch nur vielleicht.

Aber vorher sollte Eule mal erklären, was etwas "Substantielles" bei diesem Thema überhaupt sein soll.

 

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Allgaeuer » Sa 4. Apr 2020, 12:52

Campingliesel hat geschrieben:
Allgaeuer hat geschrieben:Stimmt @Campingliesel mal sehen ob sie es machen !?

LG


Einige vielleicht. Und vielleicht erfahren wir das auch mal. Aber auch nur vielleicht.

Aber vorher sollte Eule mal erklären, was etwas "Substanzielles" bei diesem Thema überhaupt sein soll.


Ich glaube ja nur "Vielleicht" ! Ich mag Dich @Campingliesel, Du bist eine der wenigen Frauen die sich Heutzutage in 99% Männer dominierten Foren behaupten ! Respekt :D Obwohl ich bestimmt deiner Auffassung her das 100% Gegenteil bin !

LG Allgaeuer

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Campingliesel » Sa 4. Apr 2020, 13:03

@ Allgäuer:

Du bist vermutlich nur bei einem bestimmten Thema 100%ig gegenteilige Meinung, aber das macht nichts. Es kommt nur darauf an, wie man damit umgeht und darüber spricht.

 

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von thomas8811 » Do 9. Apr 2020, 09:52

Bei diesem schönen Wetter habe ich much öfter nackt um Garten gesonnt. Wie es aussieht bleibt es so.

 
Beiträge: 3529
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Tim007 » Do 9. Apr 2020, 09:56

Allgaeuer hat geschrieben: Ich mag Dich @Campingliesel, Du bist eine der wenigen Frauen die sich Heutzutage in 99% Männer dominierten Foren behaupten ! Respekt :D


Dem schließe ich mich an.
Gleichzeitig finde ich es gut, Allgäuer, dass Du zwischen Person und Sache zu differenzieren vermagst.
Trotz oftmals konträrer Auffassungen, die das Salz in der Suppe sind (wie Bummler sinngemäß richtigerweise gesagt hat), sind wir doch keine Feinde oder entwickeln gar Hass, wie mal zu lesen war.

 

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von Allgaeuer » Do 9. Apr 2020, 17:57

Tim007 hat geschrieben:
Allgaeuer hat geschrieben: Ich mag Dich @Campingliesel, Du bist eine der wenigen Frauen die sich Heutzutage in 99% Männer dominierten Foren behaupten ! Respekt :D


Dem schließe ich mich an.
Gleichzeitig finde ich es gut, Allgäuer, dass Du zwischen Person und Sache zu differenzieren vermagst.
Trotz oftmals konträrer Auffassungen, die das Salz in der Suppe sind (wie Bummler sinngemäß richtigerweise gesagt hat), sind wir doch keine Feinde oder entwickeln gar Hass, wie mal zu lesen war.


So sollte es sein @Tim007 :D

LG

 

Re: Nackt Zuhause

Beitrag von HaJo » Do 9. Apr 2020, 18:02

thomas8811 hat geschrieben:Bei diesem schönen Wetter habe ich mich öfter nackt um Garten gesonnt. Wie es aussieht bleibt es so.
Ich hoffe, du meinst das Sonnen...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste