Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir Mobber...

Alles rund um das Thema FKK
 

Wir Mobber...

Beitrag von hajo » Mo 2. Okt 2017, 07:30

Zett hat geschrieben:Hajo bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Mobben :cry:


Zett hat geschrieben:Evi, Dein Mobben ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell. Die anderen machen jetzt inhaltlich - ok, da kannst Du nichts beitragen, verstehe.


Zett hat geschrieben:...Als Unterstellung wirkt es viel besser - vor allem, wenn man die Unterstellung ohnehin nicht belegen kann.

Als Mobber fühlt man sich so stark, oder?

Oder geht es Euch nur darum, die Stimmung schön aufzuheizen und der Admin nutzt das dann aus, um dem Mobbingopfer noch eins draufzusetzen durch Rüge oder Sperre?


Zett hat geschrieben:Wie eine Giftnatter - wir hatten in der DDR den Sudel-Ede, der konnte auch nur geistlos Gift versprühen.
Du bringst keinen Satz zustande, der keine Unterstellung beinhaltet. Bist Du mit Deinem Selbstwertgefühl so am Boden, dass Du nichts außer Mobbing mehr kannst?


Zett hat geschrieben:Du kannst nichts anderes als Unterstellungen:


Zett hat geschrieben:Was willst Du mit diesem dämlichen Äußerungen erreichen? Wenn es nicht dem Mobbing dient - der Beschmutzung meiner Person -, wozu sonst?


Zett hat geschrieben:Hajo, Du zeigst immer wieder das geistige Niveau von verzogenen Vorschul-Buben.


Zett hat geschrieben:Wenn man darüber hinaus noch allgemein etwas zugenagelt ist, kann dann wohl nur Häme herauskommen.


Zett hat geschrieben:Wenn Du nur halbwegs durchschnittlich "gescheit" wärst, würdest Du nicht ständig solch hanebüchenen Unsinn schreiben.


Zett hat geschrieben:Konntest Dich wieder mal nicht bremsen, Deinen geistigen Dünnschiss ins Forum zu ergießen.


Zett hat geschrieben:Habt Ihr Euch JETZT ausgekotzt?


Zett hat geschrieben:Klar kann man sich selber als völlig verblödet hinstellen und so tun, als sehe man nicht den Unterschied zwischen einer Unterstellung und dem Aufdecken einer Unterstellung.


Zett hat geschrieben:Hajo, Du zeigst immer wieder das geistige Niveau von verzogenen Vorschul-Buben. Lass Dir doch von Mama einen Lolliball geben und setz Dich mit zu den anderen in den Sandkasten!


Zett hat geschrieben:Der alte Hans H.
Kann es nicht lassen: Falsch zitieren: ... Also eine reine Erfindung von Hans H., um mich wieder in schlechtes Licht zu rücken. Immer das gleiche Spiel.


Zett hat geschrieben:Ich gestatte mir mal, an Deiner Intelligenz zu zweifeln. Auf den sonstigen Schwachsinn gehe ich nicht extra ein - Dir ist aus dargelegtem Grund offensichtlich nicht an einem Gespräch gelegen.


Zett hat geschrieben:....Du kannst nur Unterstellungen! Sagte ich wohl schon, oder?...
Ich nehme übrigens seit über 10 Jahren täglich bittere Aprikosenkerne, im Durchschnitt 6 am Tag, habe auch schon bis 60 am Tag genommen - so viel zur Giftigkeit.
So, nun kannst Du wieder Deine nächsten dummen Unterstellungen abdrücken!


Zett hat geschrieben:Wer auf ein solch permanentes primitives Gestänker angewiesen ist ... muss in einem erbärmlichen geistigen Zustand sein.
... lässt Du Dich immer wieder auf Kindergartenniveau herab. Da muss in Deiner Entwicklung doch irgendwo mächtig was schiefgelaufen sein.


Zett hat geschrieben:Mecki, Du hast dieses hinterhältige Gequatsche (das übrigens wieder ausschließlich aus neuen Unterstellungen besteht) besonders nötig.
...
Leider kann ich Dir nur zum x-ten Mal wiederholen: Du kannst offensichtlich nichts anderes als Unterstellungen! Du bist unfähig oder nicht bereit zu einem Gespräch. Du vergiftest das Klima im Forum und schaffst Angst und Ekel, durch das sich viele verkneifen werden, hier ihre Meinung zu äußern!


Zett hat geschrieben:Etwas dürftig, oder?...
Wenn ich zu etwas nichts beizutragen habe, schweige ich. Andere glauben sich wichtig machen zu müssen, indem sie dümmliche Kommentare abgeben.


Zett hat geschrieben:Es ist das uralte Prinzip: Wer sich selber Scheiße findet, braucht jemanden, den er in den Dreck ziehen kann, um auf ihn zeigen zu können, dass der noch weiter unten ist.

 
Beiträge: 199
Registriert: 07.12.2011

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Herr K. aus B. » Mo 2. Okt 2017, 08:17

Ich habe gelernt, dass 9 von 10 Menschen Mobbing richtig gut finden. Ist doch eine solide Mehrheit.

Ganz nebenbei: was hat deine Zusammenfassung mit FKK zutun? Ich habe Horst schon mehrfach angeboten zu helfen, aber so wie es derzeit läuft ist es offenbar genau richtig.

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von hajo » Mo 2. Okt 2017, 08:48

Herr K. aus B. hat geschrieben:Ganz nebenbei: was hat deine Zusammenfassung mit FKK zutun?
Natürlich nichts.
Daher brachte ich ja diese Zusammenstellung.

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von hajo » Mo 2. Okt 2017, 09:12

Herr K. aus B. hat geschrieben:Ich habe Horst schon mehrfach angeboten zu helfen...

Horst?

Der verteilt VERWARNUNGEN,
z.B. weil ich die Frechheit hatte, mich an einer Diskussion zu beteiligen - mit DREI Beiträgen von 177 (1,7%) - , bis zur Schließung durch ihn. Er hatte GEBETEN, eine Antwort eines Beteiligten abzuwarten (die nie kam).
KEINER meiner Beträge bezog sich jedoch direkt oder auch nur indirekt auf diesen Beteiligten.
Aber ich hatte mich nicht sklavisch an seine BITTE (wikipedia: Bitte steht für einen höflich vorgetragenen Wunsch) gehalten.
Nachfrage zur Begründung meiner VERWARNUNG erzeugte eine Antwort, die von Arroganz nur so trieft (und ich hier nicht veröffentliche, da "privat").


Also:

Ich gehe davon aus, dass sich Horst gern helfen lässt.
Er wird Leute wie mich sperren und Mobbern wie Zett weiterhin reichlich Raum zur Diffamierung anderer, zu Hassparolen, zur Hetze und zur Herabwürdigung einräumen.

Beispiele, die ich nur zitieren bräuchte, gibt es in diesem Forum genügend.

Das jedoch wird einen Horst nicht die Bohne interessieren.

Sei dir dessen gewiss!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Aria » Mo 2. Okt 2017, 10:45

hajo hat geschrieben:Das jedoch wird einen Horst nicht die Bohne interessieren.
Dem muss ich widersprechen: Horst führt dieses Forum umsichtig und mit großer Geduld. Jedenfalls viel besser als dies im Vorgängerforum der Fall war, wo eine keinen Widerspruch duldende Diktatur herrschte.

Klar, Zett und Campingliesel sind schwer zu ertragen, aber man muss nicht zu jedem Pups von ihnen was sagen. Die Besserwisserei der beiden, die sich oft genug als schlichte Uninformiertheit entpuppt, die dann auch noch verbissen verteidigt wird, geht mir auch auf die Nerven, aber mittlerweile habe ich die Erkenntnis gewonnen, sie zu ignorieren ist die beste Methode, die Threads beim Thema zu halten bzw. sie nicht zu vermüllen.

Wenn alle, die mit Ansichten von Zett und Campingliesel nicht übereinstimmen, sich mal eine Woche oder zwei zurückhalten und nicht darauf eingehen würden, was die beiden schreiben, dürfte sich das Problem von selbst erledigen: Ohne Echo dürfte ihnen die Lust vergehen, hier noch was zu schreiben.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Wir Mobber und Trittbrettfahrer

Beitrag von norbert » Mo 2. Okt 2017, 11:15

Aria hat geschrieben:
Wenn alle, die mit Ansichten von Zett und Campingliesel nicht übereinstimmen, sich mal eine Woche oder zwei zurückhalten und nicht darauf eingehen würden, was die beiden schreiben, dürfte sich das Problem von selbst erledigen: Ohne Echo dürfte ihnen die Lust vergehen, hier noch was zu schreiben.


Es fällt schwer, aber das scheint mir auch die einzige Möglichkeit zu sein. Zwei Wochen Zurückhaltung dürften aber nicht ausreichen.
Im übrigen finde ich es auch gut, das es hier keine oder nur sehr wenig Zensur gibt.

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von hajo » Mo 2. Okt 2017, 11:18

Aria hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:Das jedoch wird einen Horst nicht die Bohne interessieren.
Dem muss ich widersprechen: Horst führt dieses Forum umsichtig und mit großer Geduld.
Naja,
das erfuhr ich anders.
Wieso dürfen einige Personen schreiben, was immer sie wollen, dürfen diffamieren, angreifen, lügen, mobben...
Während z.B. ich mal wegen "Verstoßes" gegen eine Bitte, die ich zuvor noch nicht einmal gelesen hatte, VERWARNT(!) wurde?
Auf meine Nachfragen hin wurde seitens Horst dermaßen arrogant reagiert, dass es mir nicht leicht fällt, hier Umsichtigkeit und Geduld zu erkennen.

Es scheint, dass arrogante Krakeeler angesehener sind.

Aber sei's drum.
Wahrnehmung ist immer subjektiv.

Und ich bin eh ein Bösewicht...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Wir Mobber und Trittbrettfahrer

Beitrag von Aria » Mo 2. Okt 2017, 11:44

norbert hat geschrieben:Es fällt schwer, aber das scheint mir auch die einzige Möglichkeit zu sein. Zwei Wochen Zurückhaltung dürften aber nicht ausreichen.
Vielleicht hast du Recht, aber andererseits gibt es laut Campingliesl hier nur 16 häufig Schreibende, und wenn 8 davon bereits auf ihrer eigenen Ignoreliste stehen, dürfte den verbliebenen 6, die sie noch liest, das Schweigen verhältnismäßig leicht fallen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Blood Moors » Mo 2. Okt 2017, 11:58

Aria hat geschrieben:Wenn alle, die mit Ansichten von Zett und Campingliesel nicht übereinstimmen, sich mal eine Woche oder zwei zurückhalten und nicht darauf eingehen würden, was die beiden schreiben, dürfte sich das Problem von selbst erledigen: Ohne Echo dürfte ihnen die Lust vergehen, hier noch was zu schreiben.

Sehe ich auch so. Ich hatte diese Möglichkeit ja auch schon im Thread "Zukunftswerkstatt" angeregt. Von mir wird es jedenfalls in nächster Zeit keine Reaktionen mehr auf die Beiträge von CL und Zett geben. Ich denke es wäre gut, wenn alle anderen genau so verfahren würden.

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Mo 2. Okt 2017, 12:24

@

doch, es gib hier Zensur. Mal ist sie angebracht, mal völlig überzogen.
Inhaltlich wird "zensiert" - das ist okay, obwohl manchmal überzogen.

Wenn es zu persönlichem "Auswurf" kommt - sorry, Hajo, den Begriff
hab ich dir "geklaut" ;-) - wird allerdings geflissentlich hinweggesehen.

Es ist allerdings auch so - ich war mehrere Monate nur als "Leser" hier -
es wird schon gewaltig unterschieden, wer sich persönlichen "Auswurf"
erlauben kann und gegen wen bei inhaltlichen Themen "hart" vorgegangen
wird.

"Knallhart" sieht anders aus, wenn es um´s zensieren geht - von Inhalten
oder Personen. "Knallhart" wäre für mich - OHNE Ansehen der Person!
Ob es sich um persönlichem "Auswurf" oder inhaltliche "Fehltritte" handelt,
darf dann keine Rolle spielen.

@ Hajo

du hast dir aber auch eine große Mühe gemacht, die Zitate anzuführen... :mrgreen:

Durftest du das denn? Die meisten Zitate beziehen sich auf mich... wenn - es wäre
gut gewesen, einen Bezug zu mir herzustellen... :mrgreen: ...was es da an Auswurf
zu zitieren gab, um den Fokus beim Auslöser der "Auswürfe" zu belassen.... ;-)

"The Mobber"... der Plural kann also nicht zutreffen, wenn sich nur EIN Mann des
Mobbens bedient. Trittbrettfahrer/innen gibt es leider immer....wieder. Ursache - Wirkung?

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste