Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir Mobber...

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von guenni » So 25. Feb 2018, 17:10

Campingliesel hat geschrieben:
Hör doch mal auf, IMMER ALLES über einen Kamm zu scheren. Sicher ist, daß das für viele zutrifft, aber nicht für ALLE!


wer schert denn hier alles über einen kamm?

Campingliesel hat geschrieben:Leider sind das keine Einzelfälle, und die Furcht der Frauen vor sexueller Belästigung ist mit Sicherheit kein Einzelfall, denn das sieht man schon allein daran, daß sich kaum noch Frauen überhaupt alleine an einen FKK-Strand trauen .


"kaum noch" heisst doch, dass die mehrheit es nicht tut, aber eben nicht wg. angst vor sexueller belästigung.

und nochmal: einzelne frauen an einem fkk-strand waren schon immer selten. die diskussion dreht sich mal wieder im kreis.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Aria » So 25. Feb 2018, 17:18

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Gut, ich hatte nicht auf das Datum geachtet, aber geschrieben hatte sie das dennoch!
Sonst verwendest du für jeden Scheiß Volzitate, aber wenn es angebracht ist (über vier Monate und sechs Seiten zurückliegend), verzichtest du darauf? Das verstehe wer will, ich nicht!
Danke, Blood Moors, du hast damit alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Campingliesel » So 25. Feb 2018, 19:45

Aria hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Gut, ich hatte nicht auf das Datum geachtet, aber geschrieben hatte sie das dennoch!
Sonst verwendest du für jeden Scheiß Volzitate, aber wenn es angebracht ist (über vier Monate und sechs Seiten zurückliegend), verzichtest du darauf? Das verstehe wer will, ich nicht!
Danke, Blood Moors, du hast damit alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.


Ich sagte ja, daß ich nicht auf das Datum geachtet habe. Und wie man sieht: Egal, wie ich es mache, ist es verkehrt. Aber das ändert alles nichts daran, daß du das geschrieben hattest, was du abgeleugnet hast.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Campingliesel » So 25. Feb 2018, 19:55

guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Hör doch mal auf, IMMER ALLES über einen Kamm zu scheren. Sicher ist, daß das für viele zutrifft, aber nicht für ALLE!


wer schert denn hier alles über einen kamm?

Campingliesel hat geschrieben:Leider sind das keine Einzelfälle, und die Furcht der Frauen vor sexueller Belästigung ist mit Sicherheit kein Einzelfall, denn das sieht man schon allein daran, daß sich kaum noch Frauen überhaupt alleine an einen FKK-Strand trauen .


"kaum noch" heisst doch, dass die mehrheit es nicht tut, aber eben nicht wg. angst vor sexueller belästigung.

und nochmal: einzelne frauen an einem fkk-strand waren schon immer selten. die diskussion dreht sich mal wieder im kreis.


Als die öffentlichen und freizugänglichen Strände sich breitmachten, war das nicht so selten. In einem Verein waren sie selten, weil die Vereine mehr Familien bevorzugten. Und in Urlaubsgebieten waren sie auch deshalb selten, weil man ja gewöhnlich mit der Familie Urlaub macht. Und alleinstehende Frauen waren früher oft nicht so selbstbewußt, alleine in den Urlaub zu fahren. Später allerdings hätte es genug Single-Frauen gegeben, die sicher auch gerne einen FKK-Urlaub gemacht hätten und um da vielleicht Bekanntschaften zu knüpfen oder die sich mit Freundinnen zusammentun konnten. Und da hätte sicher auch kein Urlaubsplatz etwas dagegen gehabt. Aber diese Single-Frauen hatten sicher ihre Gründe, warum sie nicht auf einen FKK-Platz fuhren.

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von guenni » So 25. Feb 2018, 20:33

Campingliesel hat geschrieben:Und in Urlaubsgebieten waren sie auch deshalb selten, weil man ja gewöhnlich mit der Familie Urlaub macht.


ist das heute anders?

Campingliesel hat geschrieben:Und alleinstehende Frauen waren früher oft nicht so selbstbewußt, alleine in den Urlaub zu fahren.


woher weisst du das schon wieder? nichts als vermutung.

Campingliesel hat geschrieben:
Aber diese Single-Frauen hatten sicher ihre Gründe, warum sie nicht auf einen FKK-Platz fuhren.


ja, aber bestimmt nicht wegen der angst vor sexuellen belästigungen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Campingliesel » So 25. Feb 2018, 22:30

guenni hat geschrieben:ja, aber bestimmt nicht wegen der angst vor sexuellen belästigungen.


Und woher willst du das wissen? Das ist auch nur DEINE Vermutung, weil du ja grundsätzlich glaubst, daß es sexuelle Belästigungen nirgendwo gibt oder gegeben hat.

Also glaub was du willst und lasse mir das, was ich seh oder gesehen habe. Ich bin nicht blind und ich laufe auch nicht blind durch die Welt. Im Gegensatz zu dir, der nur sieht, was er sehen will.

Woher ich etwas weiß, kannst du 1. nicht wissen und 2. ruhig mir überlassen, das zu beurteilen.

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von guenni » So 25. Feb 2018, 22:53

Campingliesel hat geschrieben:Also glaub was du willst und lasse mir das, was ich seh oder gesehen habe. Ich bin nicht blind und ich laufe auch nicht blind durch die Welt.


ok, du hast sexuelle belästigungen gesehen. ich noch nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 26. Feb 2018, 00:54

Aria hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Gut, ich hatte nicht auf das Datum geachtet, aber geschrieben hatte sie das dennoch!
Sonst verwendest du für jeden Scheiß Volzitate, aber wenn es angebracht ist (über vier Monate und sechs Seiten zurückliegend), verzichtest du darauf? Das verstehe wer will, ich nicht!
Danke, Blood Moors, du hast damit alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

manchmal liegt das Nicht-Verstehen auch am Empfänger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 26. Feb 2018, 06:42

wie hier im Forum das gesunde Volksempfinden erwacht ist und sich zusammengerottet hat und aus vielen Mündern gemeinsam geifert gegen den querdenkenden User 'Zett':
ist das nicht bisserl ekelhaft?
oder ist es halt nur aufrecht deutsch?

 

Re: Re:

Beitrag von Mecki » Mo 26. Feb 2018, 10:19

Fkk-Igel hat geschrieben:wie hier im Forum das gesunde Volksempfinden erwacht ist und sich zusammengerottet hat und aus vielen Mündern gemeinsam geifert gegen den querdenkenden User 'Zett':
ist das nicht bisserl ekelhaft?
oder ist es halt nur aufrecht deutsch?


@

querdenken stellt nicht das geringste Problem dar!

Aber was wirklich ekelhaft ist, ...du wirst es selbst bemerkt haben...!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: naturbande, Pinglan und 46 Gäste