Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir Mobber...

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Do 22. Feb 2018, 13:31

Zett hat geschrieben:

Während man hier den Sex-Thread (»nackt Skype chatten«) bereitwillig und kommentarlos duldet, wird richtige FKK massiv bekämpft. Ja, will man so die Jugend für die Freikörperkultur gewinnen?

(aus anderem Post von Zett)
Richtig! Wer hier nicht ganz richtig ist, ist vielleicht gerade goldrichtig! :D


@ Zett

Wenn du WIRKLICH und aus Überzeugung dieser Auffassung ...
Richtig! Wer hier nicht ganz richtig ist, ist vielleicht gerade goldrichtig! :D


bist, dann hast du auch EIER genug, dieses

[Während man hier den Sex-Thread (»nackt Skype chatten«) bereitwillig und kommentarlos duldet, ...(...)/quote]

im entsprechenden Thread mit den Leuten zu "besprechen", dass es sich in deren Thread um einen

Zitat Zett

Sex-Thread (»nackt Skype chatten«)


handelt.

Wenn du dich für...

Richtig! Wer hier nicht ganz richtig ist, ist vielleicht gerade goldrichtig!


...hältst, dann beweise deine "EIER" dort, wo du sie dann auch zeigen musst (bitte nicht bildlich)!

@ Hans H.

sei dir sicher - dieser Thread wird auch durch @ Horst geschlossen. Sei dir sicher, dass @ Zett
seine "Stänkerer" und "Beleidiger" dafür verantwortlich macht. Und sei dir sicher, dass die
stillen Mitleser wieder traurig sein werden, wenn ein weiteres "Zett-Forum" geschlossen werden
wird, der Täter sich erneut als Opfer zu "präsentieren" versucht.

FKK kann so schön sein, wenn sich FKK´ler wirklich auf Augenhöhe begegnen würden... ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Do 22. Feb 2018, 13:44

@guenni & Co.
Nun, ich bin es nicht, der sich als Gruppe zusammenscharrt und gegen einen einzelnen mobbt, nur weil dessen Anschauung (klassische, gesundheitsfördernde FKK) nicht in das "FKK"-Forum passt. Ganz im Gegenteil, ich bin offen zu jeder Meinungsdiskussion bereit.

Aber Realität ist Deine und der anderen Mobber Ding nun leider gerade nicht - würde dem Mobben auch total im Weg stehen. Unterstellungen, Lügen, Aussagen verdrehen, falsch Zitieren - das sind Eure Mittel, um gegen Andersdenkende diktatorisch unterdrückend vorzugehen.

Aber wie gesagt: Eurem vom Hass zerfressenen Gemüt würde FKK guttun, also klassische, gesundheitsfördernde FKK. Und da gibt es nichts besseres als gLauf-Eisjoggen. Seht mich an: Trotz massivster Aggression gegen mich, trotz Hetzjagt, trotz Mobbing und sinnloses Gestänker bin ich allein durch mein FKK noch völlig ausgeglichen.
Dieses Ausgeglichensein könntet Ihr auch haben!

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Wir Mobber...

Beitrag von norbert » Do 22. Feb 2018, 17:24

Zett hat geschrieben:... bin ich allein durch mein FKK noch völlig ausgeglichen.
..


Man merkt es in jedem deiner Beiträge. :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Seelöwe » Do 22. Feb 2018, 19:07

Ausgeglichen = paranoid?
Grüße vom Seelöwen

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Do 22. Feb 2018, 20:14

@ Zett

bin ich allein durch mein FKK noch völlig ausgeglichen.


Was du schreibst, wirst du wohl noch wissen? Du bist also durch dein FKK

Code: Alles auswählen
 noch


...völlig ausgeglichen!

Wenn das der Fall ist, dass dich dein FKK

noch


ausgeglichen macht, ....warum spürt kein Einziger, dass du wirklich ausgeglichen ist?

Bedeutung von Ausgeglichenheit.
- seelische (psychische) Verfassung, die durch einen Mangel an Aufgeregtheit,
Erregung gekennzeichnet ist.

Wer wirklich ausgeglichen ist - wodurch auch immer hervorgerufen - greift nicht zu
derartig verbalem beledigendem Auswurf, wie du es zu tun pflegst.

Du sagst, dass du ein Soziologie-Studium hingelegt hast:

Soziologie (lateinisch socius ‚Gefährte‘ und -logie) ist eine Wissenschaft, die sich mit der empirischen und theoretischen Erforschung des sozialen Verhaltens befasst, also die Voraussetzungen, Abläufe und Folgen des Zusammenlebens von Menschen untersucht.

Als Laie sage ich - das Zusammenleben von Menschen immer nur "bei Anderen" zu beanstanden, ist aus
meiner Sicht weit weg von einer - deiner - eigenen Erforschung DEINES sozialen Verhaltens. Du wirst dich
an dem messen lassen müssen, was du vorgibst, sein zu wollen....auch wenn du beruflich evtl. nicht mehr
in dem Bereich aktiv bist.

 
Beiträge: 199
Registriert: 07.12.2011

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Herr K. aus B. » Do 22. Feb 2018, 22:37

Ich suche auf diesem Wege auch einen Mobbingpartner. Offensichtlich haben sich hier schon welche gefunden und genießen ihr Hobby.

Sollte noch jemand Interesse haben sich nach der Arbeit seinen Frust von der Seele zu schreiben und Unbekannte Menschen sinnlos anzukübbeln dann meldet euch bitte mit einem Beitrag den ich nicht verstehen will und es geht los.
Deal?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3560
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Phragmites » Fr 23. Feb 2018, 07:24

Herr K. aus B. hat geschrieben:Ganz nebenbei: was hat deine Zusammenfassung mit FKK zutun?

Thread hat nichts mit 'FKK Allgemein' zu tun --> offtopic

 
Beiträge: 199
Registriert: 07.12.2011

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Herr K. aus B. » Fr 23. Feb 2018, 20:12

Also
1. [ sinnloser rant übers Zitieren inkl. eigenem Zitatfehler]
2. [ zufällige Weisheit aus dem ADAC Kompendium]
3. [ prolliger Spruch aus dem Kneipenviertel]
4. [ Schulung zum Thema Asoziallem Gesundungslauf für Gummistiefel]
5. [ einsilbige Kommentar mit dem Anspruch tiefgründig zu sein]

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Fr 23. Feb 2018, 23:15

Mecki hat geschrieben:warum spürt kein Einziger, dass du wirklich ausgeglichen ist?
Ich weiß nicht, wie man Deine Störung nennt aber gesund bist Du nicht! Woher dieses Giftspeien ohne Ende? Woher willst Du wissen, dass "kein einziger" meine Ausgeglichenheit sieht? Hälst Du Dich für Gott?
Oder meinst Du, Ihr knapp 10 Mobber seid das gesamte Forum?

Dass Du nicht mehr viel mitbekommst, ist mir schon klar. Aber vielleicht solltest Du auch mal darüber nachdenken, dass Dein vom Hass zerfressenes Gemüt auch massiv Deine Gesundheit schädigt!? Es erhöht massiv die Wahrscheinlichkeit von Krebsentstehung.
Ist Dir der Hass so viel wert? Sicherlich hilft es ein wenig, wenn Du Deinen Hass in Aktion umsetzt und Dich beim Mobben ganz an die Spitze setzt aber wäre es nicht besser, Du würdest Dich einmal fragen, ob Du die Meinung eines anderen doch akzeptieren kannst, auch wenn sie nicht Deiner entspricht?

Und dann denke mal darüber nach, ob es nicht doch Möglichkeiten gibt, dass Du Dich mal vor die Tür traust und mit kurzen, kleinen Schritten etwas für die Gesundheit tust - wer gehen kann, kann auch mit gLauf-Eisjoggen beginnen!

Also: Tu Dir etwas gutes und lass das Hassen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Fr 23. Feb 2018, 23:19

Mecki hat geschrieben:Soziologie ... ist eine Wissenschaft, die sich mit der empirischen und theoretischen Erforschung des sozialen Verhaltens befasst, also die Voraussetzungen, Abläufe und Folgen des Zusammenlebens von Menschen untersucht.
Schöner, zusammenfassender Satz. Wo ist der her?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste