Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir Mobber...

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3560
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Phragmites » Mi 4. Okt 2017, 06:17

nordnackt hat geschrieben:Schade, dass FKK für manche hier nur noch ein Nebenthema ist; im Vordergrund steht für die Vielschwätzer die streitsüchtige Selbstdarstellung bei chronifiziertem Realitätsverlust und Abschweifungssucht.

das ist die logische Folge des Moderationsmodus von Horst, der einschlägige Beiträge der Nachwelt unbedingt erhält - nach gelegentlicher Sperrung auch noch unwidersprochen - und das hier kritisierte Verhalten faktisch bestärkt auch wenn er sich anders äußert. da bleibt nur die Anpassung :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Re:

Beitrag von Aria » Mi 4. Okt 2017, 17:20

Fkk-Igel hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:…Dieses Forum ist eine Privatsache von Horst…

Ein Internet-Forum ist keine Privatsache. Dazu kann man sich auch über Bedeutung und Etymologie von 'Forum' informieren.
Wenn Horst eines Tages dieses Forum schließt, kann keiner von uns was tun – trotz der Bedeutung und Etymologie von 'Forum'.

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Fr 6. Okt 2017, 10:05

@

es würde sicher NICHT an Horst liegen, das Forum zu schließen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Mi 21. Feb 2018, 09:06

Fkk-Igel hat geschrieben:
nordnackt hat geschrieben:Schade, dass FKK für manche hier nur noch ein Nebenthema ist; im Vordergrund steht für die Vielschwätzer die streitsüchtige Selbstdarstellung bei chronifiziertem Realitätsverlust und Abschweifungssucht.

das ist die logische Folge des Moderationsmodus von Horst, der einschlägige Beiträge der Nachwelt unbedingt erhält - nach gelegentlicher Sperrung auch noch unwidersprochen - und das hier kritisierte Verhalten faktisch bestärkt auch wenn er sich anders äußert. da bleibt nur die Anpassung :D
Siehe wieder einige durch die Mobber "vorbereiteten" und durch Horst bereitwillig geschlossenene Threads (»Was versteht Ihr unter Naturismus?« [Campingliesel], »Moderne Definition von FKK [Zett], »nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig« [Zett]).
Allein der Wichser-Thread (»nackt Skype chatten«) scheint voll im Interesse des Forums zu liegen. Da gibt es keine Beschwerden, auch nicht nach 120 Seiten, die nichts mit FKK zu tun haben.

Ist im Forum der Begriff »FKK« nur eine Tarnung?

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von guenni » Mi 21. Feb 2018, 11:47

Zett hat geschrieben:Ist im Forum der Begriff »FKK« nur eine Tarnung?


zett, du hast es erfasst - endlich! und deshalb bist du einzig wahrer fkkler hier offenbar falsch. :mrgreen:

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Mi 21. Feb 2018, 12:42

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Ist im Forum der Begriff »FKK« nur eine Tarnung?


zett, du hast es erfasst - endlich! und deshalb bist du einzig wahrer fkkler hier offenbar falsch. :mrgreen:


@ guenni

der einzige, der auf einer Autobahn alle Autofahrer für "falsch" hält, ist nun mal der Falschfahrer,
der die falsche Auffahrt gewählt hat. Grundsätzlich kostet die "falsche Auffahrt" erwischt zu haben,
viel Geld....

...und wer fährt HIER nur in die falsche Richtung - kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen... ;-)

* Ironie aus!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Mi 21. Feb 2018, 23:28

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Ist im Forum der Begriff »FKK« nur eine Tarnung?


zett, du hast es erfasst - endlich! und deshalb bist du einzig wahrer fkkler hier offenbar falsch. :mrgreen:

GLauf-Eisjoggen?
Bin ich noch ganz richtig?
Bin ich mit dem angenehmsten und mit Abstand gesündesten Sport in einer zutiefst kranken und unzufriedenen Welt richtig?
Doch: Sollte man in dieser Welt überhaupt gleichgeschaltet, gleichgerichtet sein?
Richtig! Wer hier nicht ganz richtig ist, ist vielleicht gerade goldrichtig!
:D

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Do 22. Feb 2018, 01:14

@ Zett

nicht ein einziger im Forum hat gesagt, dass du "nicht richtig" bist!

Was allerdings vollkommen an der Realität vorbei geht, dass DU nach deinen Schilderungen der
einzige "wahre" FKK´ler bist, der FKK "richtig" macht....durch deine Neigelei?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Do 22. Feb 2018, 11:01

Mecki hat geschrieben:@ Zett

nicht ein einziger im Forum hat gesagt, dass du "nicht richtig" bist!

Was allerdings vollkommen an der Realität vorbei geht, dass DU nach deinen Schilderungen der
einzige "wahre" FKK´ler bist, der FKK "richtig" macht....durch deine Neigelei?

Nun seid Ihr aber die einzigen, die mir solchen Unsinn unterstellen, ich hätte gesagt, dass ich der einzige sei, der echte (sprich klassische, gesundheitsbezogene) FKK macht. Aber etwas anderes als Unterstellungen und Lügen habe ich von Dir ja noch nicht gehört.

Bin dann mal raus in den herrlichen Sonnentag, richtige, gesundheitsfördernde FKK machen (gLauf-Eisjoggen, auch als Neigeln bekannt)! Ihr FKK-Hasser, Meinungsdiktatoren (Gesundheit und FKK duldet ihr ja nicht als Einheit) könnt ja weiter die Treibjagd gegen Andersdenkende fortsetzen (Das ist wohl Eure "FKK" - Frieden kennt keiner). Ich bleibe - wie hat ein Foren-User so schön gesagt - der Fels in der Brandung. Es ist wohl meine Bestimmung, mich gegen Diktaturen aufzulehnen.

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von guenni » Do 22. Feb 2018, 12:46

Zett hat geschrieben:Es ist wohl meine Bestimmung, mich gegen Diktaturen aufzulehnen.


dann lehne dich mal gegen dich selber auf :mrgreen:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: binofkk, Eichbaum, Kopftuch und 38 Gäste