Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir Mobber...

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 26. Feb 2018, 14:47

User 'Mecki' fühlt sich angesprochen. zurecht :!: :D

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Mo 26. Feb 2018, 20:07

@

Tja... "wir" Mobber....

...wer sich denn angesprochen fühlt, sich gemobbt zu fühlen, braucht "Mobber", die
ich beim besten Willen nicht ausmachen kann... ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Danke für die Zivilcourage!

Beitrag von Zett » Di 27. Feb 2018, 00:15

Fkk-Igel hat geschrieben:wie hier im Forum das gesunde Volksempfinden erwacht ist und sich zusammengerottet hat und aus vielen Mündern gemeinsam geifert gegen den querdenkenden User 'Zett':
ist das nicht bisserl ekelhaft?
oder ist es halt nur aufrecht deutsch?


Danke für die Zivilcourage!

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wir Mobber...

Beitrag von riedfritz » Di 27. Feb 2018, 11:56

Zett hat geschrieben:Danke für die Zivilcourage!
Da bedankst du dich genau bei dem Richtigen. Erst vor ein einigen Tagen hat FKK-Igel folgende beleidigende Behauptung aufgestellt, für die er den Beweis schuldig bleiben mußte, weil ich mich mangels eigener Kenntnisse noch nie zu diesem Thema geäußert habe:
FKK-Igel hat geschrieben:User 'riedfritz' weiß doch verblüffend detailreich Bescheid über die Gay Cruising Szenerie :o wo auch immer ein bayerischer See besprochen wird hier in den Foren, kann er uns seine Erfahrung aus nichtteilnehmenden ;) Beobachtungen mitteilen
Hier warst einmal du nicht das Ziel.

Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Mi 28. Feb 2018, 00:36

@riedfritz
Ich habe mich für die Zivilcourage bedankt, die z.B. Du und der Rest des Forums nicht habt. Dabei interessiert es mich nicht, ob es irgendwo in seinem Forenbeiträgen ein Krümelchen gibt, dass es zu bemängeln gibt.

Was hier im Forum abläuft, weckt in mir - und wohl auch bei FKK-Igel - schlimme Bilder der Parallelen zur Diskriminierung von Juden, Sinti & Roma und anderen vor und während der Nazizeit. Und besonders schlimm ist, dass sich bisher kein Widerstand dagegen gerührt hat. Sind wir in Deutschland tatsächlich schon wieder an dieser Schwelle angelangt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 28. Feb 2018, 00:43

riedfritz hat geschrieben:…für die er den Beweis schuldig bleiben mußte, weil ich mich mangels eigener Kenntnisse noch nie zu diesem Thema geäußert habe…

Lesehinweis. User 'riedfritz' senex ist vergesslich

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Blood Moors » Mi 28. Feb 2018, 00:45

Zett hat geschrieben:@riedfritz
Ich habe mich für die Zivilcourage bedankt, die z.B. Du und der Rest des Forums nicht habt.

Der Umkehrschluss lautet also: Nur FKK-Igel und Zett haben Zivilcourage :!:
Grööööööööööööööööööööööööööhl :lol:
Den Rest des Beitrags muss man wohl nicht kommentieren :?:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 28. Feb 2018, 00:50

Blood Moors hat geschrieben:… Den Rest des Beitrags muss man wohl nicht kommentieren :?:

müssen nicht aber können kann man. bin gespannt, was das gesunde Volksempfinden noch so auswirft :)

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Mi 28. Feb 2018, 01:15

@ Zett

Was hier im Forum abläuft, weckt in mir - und wohl auch bei FKK-Igel - schlimme Bilder der Parallelen zur Diskriminierung von Juden, Sinti & Roma und anderen vor und während der Nazizeit. Und besonders schlimm ist, dass sich bisher kein Widerstand dagegen gerührt hat. Sind wir in Deutschland tatsächlich schon wieder an dieser Schwelle angelangt?


Diese Vergleiche kann nur jemand anführen, der sich politisch vollkommen an den Realitäten vorbei
orientiert hat. Sich gesellschaftlich selbst ausgebootet zu haben, führt zu diesen Äußerungen. Sich selbst
gesellschaftlich Zurückgesetzte greifen zu diesen Auswürfen, die sehr wohl angegangen werden müssen.
Diese Auswürfe sind politisch und gesellschaftlich inakzeptabel. Wer zu solchen Vergleichen greift, hat
jeden Bezug zur Realität verloren.

Ich frage mich, was mit einem Mann geschehen ist, der Soziologie studiert haben will und beste Möglichkeiten in Anspruch genommen hat, studieren zu dürfen/können. Wenn der obige Auswurf das Ergebnis eines Soziologie-Studiums ist, waren die vielen Semester des Studiums vertane Zeit derer, die @ Zett in den Hörsälen ertragen/ausgehalten haben.

@ Zett´s Hass auf ALLES, was ihm selbst auch zu Gute kommt, sabbert aus jedem einzelnen Buchstaben
seiner Auswürfe. Mir tun die Menschen leid, die sich im direkten Umfeld @ Zett´s aufhalten müssen.

Ja... ich schäme mich für @ Zett, der sich nicht in der Lage sieht, sich im Griff zu haben.



Beitrag von Fkk-Igel » Mo 26. Feb 2018, 06:42

wie hier im Forum das gesunde Volksempfinden erwacht ist und sich zusammengerottet hat und aus vielen Mündern gemeinsam geifert gegen den querdenkenden User 'Zett':
ist das nicht bisserl ekelhaft?
oder ist es halt nur aufrecht deutsch?


@ FKK-Igel

wenn du jetzt immer noch einem "querdenkenden User Zett" ... dann wirst du dich in der Reihe der "Ekelhaften" einreihen lassen müssen.

Dass @ Zett dir für deinen - sorry - Auswurf Zivilcourage zuschreibt... Querdenker Zett und FKK-Igel -
nein danke.

Daher wiederhole ich meine Aussage. "So viel kann ich nicht essen, wie ich ob solcher Auswürfe von FKK-Igel und Zett kotzen könnte!"

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von Blood Moors » Mi 28. Feb 2018, 01:19

Fkk-Igel hat geschrieben:müssen nicht aber können kann man.

Nee, das erspare ich mir lieber. Da kriege ich ja schon beim lesen das Kotzen. :evil: Wenn ich sowas auch noch kommentieren soll, würde ich den morgigen Tag wohl nicht überstehen. :?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste