Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 15:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir Mobber...

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 3302
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wir Mobber...

Beitrag von riedfritz » Mi 28. Feb 2018, 09:00

@riedfritz
Ich habe mich für die Zivilcourage bedankt, die z.B. Du und der Rest des Forums nicht habt.

https://de.wiktionary.org/wiki/Zivilcourage
Zivilcourage. Bedeutungen: [1] ursprünglich: der Mut von Bürgern, gegenüber nicht-zivilen Autoritäten wie Polizei und Militär selbstbewusst aufzutreten: [2] heute: das Auftreten gegen eine herrschende Meinung, mit dem der Einzelne, ohne Rücksicht auf sich selbst, soziale Werte oder die Werte der Allgemeinheit vertritt.

Ich frage mich, wo du dich da einreihen willst, wenn du Zivilcourage einforderst. Vertrittst du soziale Werte oder die Werte der Allgemeinheit?
Wenn man deine Unverschämtheiten oder auch deinen Vergleich aus der Nazizeit kritisiert, ist das ganz einfach freie Meinungsäußerung. Wenn du das als Mobbing wertest, ist das dein Problem und das deiner verqueren Weltanschauung.

Viele Grüße,

Fritz

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Mi 28. Feb 2018, 17:24

@ Zett

sag mal...an anderer Stelle hast du erwähnt, dass du in der DDR wegen....eingesessen hast - du hast
angegeben, dass du (sinngemäß) "gegen das stattliche System" der DDR warst. Schlimm genug, dass
das so war.

1989/1990 war dann "Ende der DDR"... Glückwunsch dafür. Die Fortführung der Staatsform in der DDR
über 1945 hinaus hat bis 1989 angedauert - es wurde weggesperrt, was sich nicht "staatskonform"
verhielt, was aufmüpfig war, was intrigant was, was hetzerisch war...

...nach 1990 hast du alles vorgefunden, wofür du in der DDR eingesessen hast. Da hattest du alle
Möglichkeiten, dein Leben einzurichten, wie es dir beliebte. Deinen Posts nach - DU bist es, der stets
von "Besserwessis" und Besserwissern schreibst - hast du etwas verpasst...den Absprung dafür zu
schaffen, um dann DEIN Leben selbst und frei zu gestalten. Dir war Freiheit wichtig - kann ich verstehen.
Aber... die Freiheit gab es für "Besserwessis" auch nicht umsonst. "Hier" gab es auch keine gebratenen
Tauben. Eigenverantwortlich zu planen und zu entscheiden...das war angesagt...

...und du hast den Zug abfahren lassen, den Ar... selbst in die Hand zu nehmen, um DEIN leben selbst
zu bestimmen. Die "Besserwessis" mussten den Arsch anheben - ihnen wurde nicht vorgesagt, was sie
zu tun hatten. Der Staat hat keinem Besserwessi den Arsch geschmiert, was dieser zu denken, wie dieser
zu denken, was dieser zu machen hatte.

Dass alles stand dir ab 1990 zur Verfügung - die Welt stand dir offen. Die steht dir immer noch offen,
wenn du statt deinem Neigeln daran denken würdest, selbst denken zu müssen, wie du aus dem Gedanken-Loch rauskommst, dass immer "nur die Anderen" Schuld an deinem Vegetieren haben.

DU hast eine Chance verpasst, 1990 dein leben so zu gestalten, wie DU es gern gehabt hättest - DU ganz
allein hast es verpasst.

Übrigens... 1990 fing es Azubi in dem Betrieb an. in dem ich tätig war - er kam.... aus der ehem. DDR, in der
kurz zuvor die lichter ausgemacht wurden. 28 Jahre im gleichen Betrieb, von Beginn an voll integriert - weil DER das genau so wollte. Übrigens - auch ein Aufsässiger in der DDR.
Nachmachen wäre angesagt....aber das passt nicht in den System, weil du ideologisch NICHT losgekommen
bist... immer noch nicht!

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von hajo » Mi 28. Feb 2018, 17:58

Zett hat geschrieben:Ich habe mich für die Zivilcourage bedankt, die z.B. Du und der Rest des Forums nicht habt.

Also: 6861 Mitglieder haben laut Quelle (s.o.) keinerlei Zivilcourage.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Feb 2018, 21:33

Zur Erinnerung:

riedfritz hat geschrieben:Da redest du dir deinen FKK-Platz am kleinen Brombachsee aber auch schön! Keine 100 m von deinem von dir selbst beschriebenen Lagerplatz verschwinden regelmäßig Männer in dem kleinen Wäldchen am Seeufer. Leider ist dier Baumbestand nicht so dicht, daß man nicht sehen würde, was sie dort treiben, bis sie nach kurzer Zeit wieder herauskommen.


Darauf bezog sich FKK-Igels Antwort:
FKK-Igel hat geschrieben:User 'riedfritz' weiß doch verblüffend detailreich Bescheid über die Gay Cruising Szenerie :o wo auch immer ein bayerischer See besprochen wird hier in den Foren, kann er uns seine Erfahrung aus nichtteilnehmenden ;) Beobachtungen mitteilen


Und das war in der Rubrik "Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nackthiet/Sexualität."

und nicht unter "Wir Mobber .........." , wo es dann am 27..2. 2018 gelandet ist.

Das kommt davon, wenn man Sätze aus dem Zusammenhang herausreißt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Mi 28. Feb 2018, 22:12

Mecki hat geschrieben:@ Zett

sag mal...an anderer Stelle hast du erwähnt, dass du in der DDR wegen....eingesessen hast - du hast
angegeben, dass du (sinngemäß) "gegen das stattliche System" der DDR warst. Schlimm genug, dass
das so war.
Noch irrer kann man nicht schreiben! Aber Du hast ja hier gute Freunde, die da noch Beifall dazu klatschen. Das ist für Dich also "schlimm genug", wenn sich jemand gegen eine Diktatur auflehnt!?

Im übrigen war die DDR kein stattliches System, sondern eine menschenverachtende Diktatur.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Mi 28. Feb 2018, 22:17

hajo hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Ich habe mich für die Zivilcourage bedankt, die z.B. Du und der Rest des Forums nicht habt.

Also: 6861 Mitglieder haben laut Quelle (s.o.) keinerlei Zivilcourage.
Es hat sich nur einer getraut, gegen die Foren-Rowdies das Wort zu ergreifen. Oder wie viele hast Du denn gezählt?
Aber wie gesagt, Realität ist nun wahrlich nicht Dein Ding.

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Do 1. Mär 2018, 00:25

Zett hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:@ Zett

sag mal...an anderer Stelle hast du erwähnt, dass du in der DDR wegen....eingesessen hast - du hast
angegeben, dass du (sinngemäß) "gegen das stattliche System" der DDR warst. Schlimm genug, dass
das so war.
Noch irrer kann man nicht schreiben! Aber Du hast ja hier gute Freunde, die da noch Beifall dazu klatschen. Das ist für Dich also "schlimm genug", wenn sich jemand gegen eine Diktatur auflehnt!?

Im übrigen war die DDR kein stattliches System, sondern eine menschenverachtende Diktatur.


@ Zett

erst lesen, dann Gedanken dazu machen - dann etwas schreiben, Korrektur lesen, ggf. korrigieren und
dann abschicken
Jo... wer sich gegen Diktatoren und Diktaturen auflehnt/e, wanderte und wandert immer noch weltweit
in den Bau. Das ist tragisch, dass in Diktaturen mit Widerständischen so verfahren wurde und wird - Menschen einfach weggesperrt werden, weggeschlossen werden.

Die DDR war eine Fortführung von nazistischer Staatsführung ehemaliger Aufrührer (Gegner) der NS-Zeit.
Bis 1989 gab es eine Staatsform in der DDR, die den NS bis 1989 fortgeführt hat - mit gleicher Methodik im menschenverachtenden stil. Was die DDR-Führungen als "Faschismus" bezeichnet haben, war in der DDR
unter Ullbricht, Honecker, Mielke und Co. unisono gleiches barbarisches Leben für die....

Wer allerdings beide System - wie DU - erlebt hat, bzw. darin lebt, wird rausgefunden haben MÜSSEN, dass da jetzige System enorme Vorteile hat - im Vergleich zu DDR-Ideologien. Du hattest und hast die Chance, deinen Hass gegen das jetzige System einfrieren zu lassen. Du hast dich bis heute dafür entschieden, deinen Hass gegen Systeme zu hegen und zu pflegen...du hast nicht erkannt, dass dir im jetzigen System nicht mehr
das Arsch gepudert wird, nichts mehr vorgeschrieben wird. Du bist den jeweiligen System gleichermaßen gegenüber verfeindet, weil beide System nicht nach deiner Pfeife tanz(t)en.

Wie wäre es - wenn dir das jetzige System "Deutschland" nicht gefällt - pack deine Koffer, raus aus D-Land und such dir ein Land, wo es die gebratenen Tauben gibt. Es gibt 194 Staaten auf dem Globus...also hast du
193 Staaten zur Auswahl, in denen es dir besser gehen wird, wenn du in D-Land nicht klar kommst.
Ich verspreche dir - in den anderen 193 Staaten der Erde kommst du auch nicht klar, weil es dort auch nicht so laufen wird, wie du es "gern hättest"!

Dein "Staat" ist dein Grund und Boden, wo du bestimmen und befehlen kannst, wie du willst. Dort gibt es
keine "Mobber", weil du dich nicht selbst mobben wirst, dort gibt es evtl. einen Stänkerer, der du selbst bist,
weil dir das Leben ohne soziale Kontakte auf den Sack gehen wird. Du kannst auch sicher sein - deine Familie wird den Zaun erklimmen, weil diese es NICHT mit einem solch narzisstischen Mann, Ehemann, Vater aushalten wird....

Du wirst erst etwas vermissen, wenn es nicht mehr zur Verfügung steht.... wetten ...dass?

Du machst das Licht dann selber aus.... ;)

Eine Bitte - erst vollständig lesen, versuchen aufzunehmen ("verstehen" muss nicht sein), Gedanken machen... und dann erst bitte antworten!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Zett » Do 1. Mär 2018, 01:42

Vollständig gelesen und nun muss ich Dir sagen, dass Du in meinen Augen einfach nur ein Geisteskranker bist.
Es mag ja sein, dass sich Dein "Ehrenkodex" etwas von meinem unterscheidet und Deiner mehr darin besteht, nach oben zu buckeln und nach unten zu treten und Du Dich deshalb berufen fühlst, Dich hier im Forum an die Spitze der Diskriminierer, der Mobber wählen zu lassen.
Mein Ehrenkodex besteht darin, dass ich zu jeder Zeit meines Lebens nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt habe, auch wenn mich das die berufliche Karriere gekostet hat.
Dir scheint es so miserabel zu gehen, dass Du unbedingt jemanden brauchst, auf den Du eintreten kannst. Nur muss ich Dir sagen, dass ich trotz meines echten Ehrenkodex seit 33 Jahren mit einer phantastischen Frau verheiratet bin, dass wir 6 tolle Kinder großgezogen haben, dass ich einen ordentlichen Job habe, bei dem ich gut verdiene und dass ich nicht zuletzt gerade durch meinen auf einen echten Ehrenkodex basierenden Leben mit dem gLauf-Eisjoggen die bedeutendste Erfindung aller Zeiten gemacht habe, die mir zumindest schon mal jeden Tag gesundheitlich und durch Lebensfreude vergoldet.

Wenn Du also glaubst, Du hast mit mir einen unter Dir stehenden, dann irrst Du auch an dieser Stelle gewaltig. Gegenüber einem wie Dich stehe ich drei Stufen höher!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Wir Mobber...

Beitrag von skyfire » Do 1. Mär 2018, 01:47

Megalomanie und Narzissmus gehen oft Hand in Hand. Und sind die besten nachbarn der Ignoranz (der Realität).

q.e.d.

 

Re: Wir Mobber...

Beitrag von Mecki » Do 1. Mär 2018, 01:54

Zett hat geschrieben:Vollständig gelesen und nun muss ich Dir sagen, dass Du in meinen Augen einfach nur ein Geisteskranker bist.
Es mag ja sein, dass sich Dein "Ehrenkodex" etwas von meinem unterscheidet und Deiner mehr darin besteht, nach oben zu buckeln und nach unten zu treten und Du Dich deshalb berufen fühlst, Dich hier im Forum an die Spitze der Diskriminierer, der Mobber wählen zu lassen.
Mein Ehrenkodex besteht darin, dass ich zu jeder Zeit meines Lebens nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt habe, auch wenn mich das die berufliche Karriere gekostet hat.
Dir scheint es so miserabel zu gehen, dass Du unbedingt jemanden brauchst, auf den Du eintreten kannst. Nur muss ich Dir sagen, dass ich trotz meines echten Ehrenkodex seit 33 Jahren mit einer phantastischen Frau verheiratet bin, dass wir 6 tolle Kinder großgezogen haben, dass ich einen ordentlichen Job habe, bei dem ich gut verdiene und dass ich nicht zuletzt gerade durch meinen auf einen echten Ehrenkodex basierenden Leben mit dem gLauf-Eisjoggen die bedeutendste Erfindung aller Zeiten gemacht habe, die mir zumindest schon mal jeden Tag gesundheitlich und durch Lebensfreude vergoldet.

Wenn Du also glaubst, Du hast mit mir einen unter Dir stehenden, dann irrst Du auch an dieser Stelle gewaltig. Gegenüber einem wie Dich stehe ich drei Stufen höher!


@ Zett

auf deine Stufe möchte ich gar nicht...

...und wenn dir dein Neigeln so viel bringt - warum merkt das hier im Forum niemand...nicht ein Einziger!
Wegen/durch FKK-Neigelei den Ehrenkodex zu bekommen - sorry - herzlich willkommen im Irrgarten ;-)

Mach dir um mich keine Sorgen... ich erfreue mich bester Gesundheit - auch durch FKK - ohne zu neigeln.

Deine med. "Diagnostik" mich betreffend - der Spiegel davon sind deine beleidigenden Auswürfe... ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste