Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 19:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie seid ihr mit euren Lebenspartnern einig geworden ?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wie seid ihr mit euren Lebenspartnern einig geworden ?

Beitrag von Campingliesel » Di 10. Okt 2017, 17:18

Blood Moors hat geschrieben:Nachdem hier seit ein paar Tagen ein wenig Ruhe eingekehrt war, stelle ich fest, das es hier zwei User gibt(m/f), die sich mit ihren Sticheleien wohl nicht zurück halten können. :?


Du meinst, weil zwischen 12. SEpt. und 8.Okt. in diesem Thread überhaupt keiner was geschrieben hat. Aber kaum schreiben Zett oder ich irgendwas, sind die üblichen Stänkerer auch wieder da. Habt ihr nichts anderes zu tun als nur auf der Lauer zu liegen, bis von uns etwas kommt, was aber nur reine Feststellungen sind?

In der Zukunftswerkstatt schreibt ja auch kaum noch einer was außer Eule und Aria. Sehr bemerkenswert!

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wie seid ihr mit euren Lebenspartnern einig geworden ?

Beitrag von Blood Moors » Di 10. Okt 2017, 17:38

Zett hat geschrieben:Blos gut, dass Du nicht mächtig auf die Kacke haust mit Deiner Ehe. Du musst nur noch einen finden, der Dir das abnimmt! :roll:

Campingliesel hat geschrieben:Das wundert mich allerdings auch. Aber wahrscheinlich läßt er hier all den Dampf ab, den er zu Hause nicht sagen kann.

Wer ist denn hier angefangen mit der Stänkerei? Und wer meint in die gleiche Kerbe hauen zu müssen?

Feststellungen? :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wie seid ihr mit euren Lebenspartnern einig geworden ?

Beitrag von Campingliesel » Di 10. Okt 2017, 18:10

Blood Moors hat geschrieben:Wer ist denn hier angefangen mit der Stänkerei? Und wer meint in die gleiche Kerbe hauen zu müssen?


Feststellungen? :lol: :lol: :lol:[/quote]

Immer der, der solche Fragen stellt! Außerdem heißt das doch immer noch "hat angefangen" und nicht "ist angefangen".

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wie seid ihr mit euren Lebenspartnern einig geworden ?

Beitrag von Blood Moors » Di 10. Okt 2017, 23:29

Campingliesel hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:Wer ist denn hier angefangen mit der Stänkerei? Und wer meint in die gleiche Kerbe hauen zu müssen?


Feststellungen? :lol: :lol: :lol: [ /quote]


Campingliesel hat geschrieben:Immer der, der solche Fragen stellt! Außerdem heißt das doch immer noch "hat angefangen" und nicht "ist angefangen".

Anstatt deiner oberlehrerhaften Spitzfindigkeiten hier zu verbreiten, solltest du bitte endlich lernen, richtig zu zitieren.

Campingliesel hat geschrieben: zwischen 12. SEpt. und 8.Okt

Außerdem soltest du nach dem 1. Großbuchstaben die Flossen von der Shifttaste nehmen. In Deutschland wird der 2. Buchstabe klein geschrieben. Dadurch, dass du häufig auch den 2. Buchstaben groß schreibst, werden deine Posts auch nicht sinnvoller.

Wer im Glashhaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen!

 

Re: Wie seid ihr mit euren Lebenspartnern einig geworden ?

Beitrag von hajo » Mi 11. Okt 2017, 00:12

Campingliesel hat geschrieben:...sind die üblichen Stänkerer auch wieder da.

SIC!

 

Re: Wie seid ihr mit euren Lebenspartnern einig geworden ?

Beitrag von hajo » Mi 11. Okt 2017, 00:17

Campingliesel hat geschrieben:Immer der, der solche Fragen stellt! Außerdem heißt das doch immer noch "hat angefangen" und nicht "ist angefangen".
Kindergarten!
Erinnerung?

"Selber doof!"

"Der hat mein Förmchen!"

Statt Argumenten:
Diffamierungen.


The Peter Prinziple...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wie seid ihr mit euren Lebenspartnern einig geworden ?

Beitrag von Zett » Mi 11. Okt 2017, 04:15

Blood Moors hat geschrieben:Nachdem hier seit ein paar Tagen ein wenig Ruhe eingekehrt war, stelle ich fest, das es hier zwei User gibt(m/f), die sich mit ihren Sticheleien wohl nicht zurück halten können. :?
Wer sich über meinen Satz aufregt, nachdem Hajo schreibt: "Wir streiten uns nicht, müssen nicht aufschreiben, was uns stört. Wenn wir was aufschreiben, dann Erinnerungen oder kleine die Liebe ausdrückende Zeilen.", der muss ja wohl einer sein, der wirklich nie auch nur die kleinste Bemerkung loslässt, wenn jemand derart sonderlich perfektes Selbstbild darlegt, oder?

Ich denke aber eher, Du bist einer, der schon bei ganz normalen Äußerungen bestimmter Personen ausrastet - nur kommt es Dir eben nicht darauf an, was geschrieben wird, sondern ausschließlich, wer etwas schreibt - ob er in Deine Denkrichtung passt, damit Freund ist, oder ob er nicht in Deine Denkrichtung passt, und damit von Dir bekämpft werden muss.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Re:

Beitrag von Zett » Mi 11. Okt 2017, 04:16

Fkk-Igel hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:… Da legst Du aber die Latte gaaaanz niedrig an!

eine hochstehende Latte ist bei der Fkk nicht erwünscht :P
Bei manchen "FKKlern" offensichtlich schon :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wie seid ihr mit euren Lebenspartnern einig geworden ?

Beitrag von Zett » Mi 11. Okt 2017, 04:19

Campingliesel hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:Nachdem hier seit ein paar Tagen ein wenig Ruhe eingekehrt war, stelle ich fest, das es hier zwei User gibt(m/f), die sich mit ihren Sticheleien wohl nicht zurück halten können. :?


Du meinst, weil zwischen 12. SEpt. und 8.Okt. in diesem Thread überhaupt keiner was geschrieben hat. Aber kaum schreiben Zett oder ich irgendwas, sind die üblichen Stänkerer auch wieder da. Habt ihr nichts anderes zu tun als nur auf der Lauer zu liegen, bis von uns etwas kommt, was aber nur reine Feststellungen sind?

In der Zukunftswerkstatt schreibt ja auch kaum noch einer was außer Eule und Aria. Sehr bemerkenswert!
Einige sind hier besonders "deutsch". Die brauchen ihre Feindbilder. Wer kaum eigene Persönlichkeit hat, muss sich über seine Feinde definieren.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wie seid ihr mit euren Lebenspartnern einig geworden ?

Beitrag von Campingliesel » Mi 11. Okt 2017, 10:01

Campingliesel hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:Wer ist denn hier angefangen mit der Stänkerei? Und wer meint in die gleiche Kerbe hauen zu müssen?


Blood Moors hat geschrieben:Feststellungen? :lol: :lol: :lol:


Immer der, der solche Fragen stellt! Außerdem heißt das doch immer noch "hat angefangen" und nicht "ist angefangen".So! Paßt es jetzt?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste