Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.12.2017
Geschlecht: Paar

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von Chris und Familie » Mi 27. Dez 2017, 22:21

Also bei unseren beiden stellt sich die Frage FKK ja nein nicht weil sie schon als Baby nackt waren und es nicht anders kennen da ist es glaube ich kein Problem wenn sie allerdings nicht mehr wollen muss man das akzeptieren glaube ich aber nicht :)

 

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von Eisbär » Do 28. Dez 2017, 10:44

Bin ich der Einzige dem auffällt, dass einige der Familien hier im Forum immer wieder die gleichen Rechtschreibschwächen zeigen?
:-)

 
Beiträge: 18
Registriert: 26.12.2017
Geschlecht: Paar

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von Chris und Familie » Do 28. Dez 2017, 10:48

Eisbär hat geschrieben:Bin ich der Einzige dem auffällt, dass einige der Familien hier im Forum immer wieder die gleichen Rechtschreibschwächen zeigen?
:-)


und bin ich der einzige dem es auffällt das manche Leute sich darüber beschweren das FKK immer unbeliebter wird aber selber jeden neuen Teilnehmer fertig machen

 

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von hajo » Do 28. Dez 2017, 11:08

Chris und Familie hat geschrieben:
Eisbär hat geschrieben:Bin ich der Einzige dem auffällt, dass einige der Familien hier im Forum immer wieder die gleichen Rechtschreibschwächen zeigen?
:-)


und bin ich der einzige dem es auffällt das manche Leute sich darüber beschweren das FKK immer unbeliebter wird aber selber jeden neuen Teilnehmer fertig machen
So ganz versteh ich den Zusammenhang nicht.
Sich an minimale Regeln zu halten, gilt sogar für Fußgänger.
Warum ist das "Fertigmachen", wenn darauf hingewiesen wird?
Arroganz?
Wurdest du in Schule, Lehre, Ausbildung nur "fertiggemacht"?
Wäre vielleicht sogar gut. Du wärst "fertig", andere könnten davon profitieren.

Was das mit "FKK" zu tun hat, entzieht sich mir.

 

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von Eisbär » Do 28. Dez 2017, 11:15

Ich wollte niemanden wegen seiner Schreibschwäche anschwärzen. Ist halt nur so, dass ich bei neuen Teilnehmern manchmal denke "diesen Schreibstil hab ich doch schon gesehen."
Manche sind da unauffällig, andere sehr prägnant und damit sowas wie ein Fingerabdruck.
Nur so ein Gedanke...

 
Beiträge: 18
Registriert: 26.12.2017
Geschlecht: Paar

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von Chris und Familie » Do 28. Dez 2017, 11:43

Eisbär hat geschrieben:Ich wollte niemanden wegen seiner Schreibschwäche anschwärzen. Ist halt nur so, dass ich bei neuen Teilnehmern manchmal denke "diesen Schreibstil hab ich doch schon gesehen."
Manche sind da unauffällig, andere sehr prägnant und damit sowas wie ein Fingerabdruck.
Nur so ein Gedanke...


ich dachte eigentlich geht es hier in diesem Forum um FKK und nicht um die richtige Rechtschreibung aber da habe ich mich wohl vertan. ich möchte einfach nicht das nur weil ich neu dabei bin mir gleich soetwas unterstellt wird

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von norbert » Do 28. Dez 2017, 11:55

Es ging in dem Beitrag vom Eisbär auch gar nicht um die Unfähigkeit Kommas zu setzen, sondern um den Schreibstil, den er glaubt, schon bei einem anderen Mitglied gelesen zu haben.

Chris, warum fühlst du dich überhaupt angesprochen?

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von Eule » Do 28. Dez 2017, 19:49

Wie lauter das Thema dieses Threads :?: :roll: :roll:

Aus den letzten Beiträgen ist dieses nicht zu erkennen :!:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 28. Dez 2017, 20:00

Eule hat geschrieben:Wie lauter das Thema dieses Threads :?: :roll: :roll:

Aus den letzten Beiträgen ist dieses nicht zu erkennen :!:

Falls du keine Forenerfahrung hast, Eule:

In jedem gewöhnlichen Forum driftet das Thema nach einiger Zeit in andere Richtungen ab, weil alles gesagt ist...... zumindest wenn es keine hochwissenschaftlichen Foren sind oder ein selbsternannter Moderator permanent versucht, dem entgegen zu wirken.

 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2018

Re: Mehr Jugendliche sollten FKK machen

Beitrag von Harmony » Mi 3. Jan 2018, 21:27

fkkler92 hat geschrieben:Ich finde es schade, das sich viele Jugendliche nicht nackt in einem Saunabereich zeigen wollen. Es fehlt leider ganz gewaltig an Kinder- und Jugendlichen, die sich nackt zeigen.

Wo ist das Problem? Ich denke beim FKK geht es um den eigenen Körper und die Erfahrung in der Natur nackt zu sein? Was geht mich dann mein drumherum an? Mir ist es doch dann egal, ob Kinder, Erwachsene oder Rentner auf der Liegewiese unweit von mir liegen...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste