Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Zu früh für FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Zu früh für FKK

Beitrag von Blood Moors » Mi 20. Sep 2017, 00:04

Campingliesel hat geschrieben:Und woher wollt ihr das denn wissen? Ich unterhalte mich privat mit genügend Leuten, die mir 1. positives Feedback geben, und 2. sagen, daß sie zwar mitlesen, aber keine Lust haben, sich an den Diskussionen zu beteiligen, weil ihnen vieles einfach zu doof ist, ohne brauchbare Ergebnisse und oft auch nur mit persönlichen Angriffen endet. Und sich außerdem vieles ständig an Themen wiederholt und auch schon aus dem alten Forum längst bekannt ist und auch in der Zeit, als ich nicht mitgemacht habe, nicht anders war.

Aha, und warum lesen die dann hier mit, wenn die das alles so scheiße finden? Nennt man solche Leute Foren-Spanner? :?
Wenn ihr wüßtet, wie sich da einige äußern, würdet ihr nicht mehr so laut schreien und auf mir herumhacken.

Nee, wissen wir ja nicht und du willst es uns ja auch nicht erzählen. Und laut schreien tut hier keiner. Ich höre jedenfalls nix.

ABer ich werde einen Teufel tun, und private Bemerkungen hier rein veröffentlichen, wenn da jemand wieder nach Beweisen schreit.
Verlangt ja auch keiner von dir, aber dann solltest du es lieber ganz für dich behalten, anstatt hier Rätsel einzustreuen.

Es haben ja hin und wieder welche sich hinter mich gestellt, und was war das Ergebnis? Daß er gleich wieder runtergetrampelt wird. Wer hat da schon Lust darauf?

Och, Zett ist das gewohnt, dem macht das nichts aus. Ich glaube, der genießt das sogar. :mrgreen:

 

Re: Zu früh für FKK

Beitrag von hajo » Mi 20. Sep 2017, 00:26

Ach, Blood Moors, ist ja nett, dass du hier versuchst, ihr argumentativ zu kommen.
Aber das nützt nichts.
Wenn jemand schon "all die vielen anderen" ("sagt doch jeder!") anführen muss, dann belegt eine solche Person doch nur, dass sie ziemlich sinnbefreit dummes Gelaber von sich gibt.
Na, und wer das nicht glaubt, der lese nur ihre Beiträge. ..

Das ist Kindergarten pur.
Nur dass die meisten Kleinen irgendwann dieser Phase entwachsen sind.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Zu früh für FKK

Beitrag von Blood Moors » Mi 20. Sep 2017, 00:30

Recht hast du, aber ich hatte gerade Langeweile. :lol:

 

Re: Zu früh für FKK

Beitrag von hajo » Mi 20. Sep 2017, 00:33

:lol: :mrgreen: :!:

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Zu früh für FKK

Beitrag von Campingliesel » Mi 20. Sep 2017, 09:27

Kindergartenmanieren haben jedenfalls alle diejenigen, die ständig auf mir herumhacken und vor allem auf Dingen, die mit dem sachlichen Thema nichts zu tun haben. Und wenn ihr gegen meine Argumente nicht ankommt, dann kann ich ncihts dafür. Dann habt ihr eben keine besseren. Deswegen glaubt ihr wohl auch, mich auf diese allberne Art fertigmachen zu können. Zett ist im übrigen nicht der einzige, der das auch so sieht.
Diejenigen, die nur mitlesen, aber nichts schreiben, denken sich eben, daß sie es nicht wert finden, was dazu zu schreiben, weil ihr das ja sowieso nciht kapiert. Das sieht man ja an den Reaktionen von euch deutlich genug, daß das eh keinen Zweck hat.

Werdet doch ihr ewigen Nörgler mal erwachsen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 537
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Zu früh für FKK

Beitrag von Mandragora » Mi 20. Sep 2017, 10:07

Du bist also der Überzeugung, dass alle, die hier nur mitlesen und nichts oder kaum schreiben, sich Deiner und Zetts verqueren Ansichten anschließen und nur deshalb nichts schreiben, weil es sowieso keinen Zweck hat zu versuchen, die „anderen“ (also alle außer Zett und Dir) von Deiner Meinung zu überzeugen?
Ich glaube so etwas nennt man Selbstüberschätzung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Zu früh für FKK

Beitrag von Seelöwe » Mi 20. Sep 2017, 10:10

:lol: ... oder „gefühlte Wahrheit“

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Zu früh für FKK

Beitrag von skyfire » Mi 20. Sep 2017, 10:42

mimimi, alle sind so gemein zu dir.
oooooooooooch...
Ich hab weder für "alternative Fakten" noch für "eine Runde Mitleid" Zeit oder Lust.
Göttin, wirf Hirn oder Steine, scheißegal, aber triff mal endlich!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Zu früh für FKK

Beitrag von Campingliesel » Mi 20. Sep 2017, 11:28

Mandragora hat geschrieben:Du bist also der Überzeugung, dass alle, die hier nur mitlesen und nichts oder kaum schreiben, sich Deiner und Zetts verqueren Ansichten anschließen und nur deshalb nichts schreiben, weil es sowieso keinen Zweck hat zu versuchen, die „anderen“ (also alle außer Zett und Dir) von Deiner Meinung zu überzeugen?
Ich glaube so etwas nennt man Selbstüberschätzung.


WEr pauschalisiert denn dauernd? Ich rede nie von "allen", sondern nur von bestimmten oder manchen. Vor allem von denen, die sich betroffen fühlen.

Ich rede nicht von allen, sondern von denen, die ich kenne und mit denen ich mich privat unterhalte und von denen ich das eben weiß.
Und wer will festlegen, was hier verquer ist und was nicht? Das ist die Ansicht von einzelnen und wird auch wieder nur pauschalisiert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Zu früh für FKK

Beitrag von Bummler » Mi 20. Sep 2017, 11:36

Eule hat geschrieben:Gemeinschaftliche Nacktheit als Service? Welchen Service meinst du hier?


Blood Moors hat geschrieben:
Gibt es doch schon lange. Denk mal an die vielen FKK-Camps! Aber auch die gehen zurück. Denk mal drüber nach!


Mache ich schon lange. Dabei denke ich aber an solche Sachen:
http://www.tlc.de/sendungen/ausgezogen-eingezogen/

Ihre Immobilienfirma sitzt in Pascoe County, Florida, der weltweiten Nudisten-Hauptstadt, in der es über ein Dutzend FKK-Gemeinden gibt.

Jackie hat sich auf diese Zielgruppe spezialisiert und ein großes Angebot - von schlichten Häusern bis zu Luxusdomizilen - auf Lager. Und ihre Immobilien verkaufen sich wie warme Semmeln: In Pascoe County können sich Naturisten nämlich wirklich frei bewegen, splitternackt joggen, einkaufen oder ihre Hunde ausführen.


Kann natürlich auch nur Show sein, hört sich aber nicht schlecht an. Mit "Service" meine ich ein Angebot, das sich auch an Komfortwünschen orientiert. Das ist bei den FKK-Camps, nun sagen wir mal unterschiedlich ausgeprägt. Klar geht es dabei immer um Geld. Aber, um mal wieder zum Thema zu kommen, viele junge Leute werden sich auch nicht einfach ein Zelt unter einem Baum aufstellen, ein Lagerfeuer anmachen und zur Gitarre singen.

Da muss schon etwas Action sein...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andreas u. Uta und 137 Gäste