Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 11:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit bis ins hohe Alter !

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nacktheit bis ins hohe Alter !

Beitrag von Zett » Di 1. Mai 2018, 13:46

Es sehe wieder Euer "wirklich ehrliches" Interesse. Einfach das nächste Mal mitkommen! :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1515
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Nacktheit bis ins hohe Alter !

Beitrag von Seelöwe » Di 1. Mai 2018, 14:09

Ist auch ne Antwort, also alleine!
Schade...
Grüße vom Seelöwen

 

Re: Nacktheit bis ins hohe Alter !

Beitrag von Nudi » Di 1. Mai 2018, 14:26

Zett hat geschrieben:Es sehe wieder Euer "wirklich ehrliches" Interesse. Einfach das nächste Mal mitkommen! :lol: :lol:

Mach dir nichts draus. Läuft immer nach etwa diesem Schema ab: Jemand unternimmt was und lädt dazu ein. 18 Leute bekunden Interesse.
8 melden sich an. 4 sagen wieder ab, und wenns gut geht dann sind 2 da. :-( - oder aber eben nur der "Veranstalter". -
Andererseits habe ich auch erlebt, dass jemand eine Wanderung anbot, ( Im Ostharz, dort wo heute der Nudistenpfad bei Wippra ist) angeblich hatten sich 10 gemeldet, ich fuhr ca 120km und war ganz alleine dort. Nicht mal der Initiator war dort. Auf Nachfrage erhielt ich keine Antwort .... :x Bin dann 2 Stunden ganz alleine durch die "Botanik" gelatscht.

Gruß
Nudi

 

Re: Nacktheit bis ins hohe Alter !

Beitrag von Mecki » Di 1. Mai 2018, 15:52

Tendenz unserer Zeit:

"...und die Mehrheit schaut weg und schweigt.

Was ist die Wurzel des Unrechts und der Feindseligkeit so vieler Menschen anderen Menschen gegenüber, die anders denken, andere Gedanken und Meinungen haben und vertreten, sich anders verhalten? Es ist immer der EIGENE UNFRIEDEN in und mit sich selbst, verbunden mit Gefühlen der Angst, Ohnmacht und Wut, des Neids und der Eifersucht. Es ist letztlich die Sehnsucht nach Geborgenheit, Sicherheit und Liebe von anderen. Und es ist zugleich die Selbstverurteilung und Unliebe sich selbst gegenüber, für die bei anderen die Schuld gesucht wird; im Privaten, beim Ex-Partner, den Eltern oder Schwiegereltern, dem Bruder oder der Schwester, dem Chef, der Kollegin, dem Nachbarn oder sonst jemandem, bei ‚denen da oben‘."

Und das macht vor dem Alter NICHT halt! Wirklich nicht?

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktheit bis ins hohe Alter !

Beitrag von Blood Moors » Di 1. Mai 2018, 16:14

Zett hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:Und, nein, es geht mir nicht um deine Person. Ich kenne dich doch überhaupt nicht.
Wieso kennst Du mich nicht? Ein paar Worte weiter oben behauptest Du noch eine Reihe von bösen Dingen über mich, jetzt schreibst Du, Du würdest mich nicht kennen. Du glaubst mich offensichtlich ausreichend gut zu kennen, um mich zusammen mit den paar anderen mobben zu müssen.

Nein, ich kenne dich nicht. Ich habe dich (wahrscheinlich?) noch nie gesehen, dich noch nie reden gehört. Ich weiß nicht wie du aussiehst und ich kenne nicht deinen richtigen Namen. Ich weiß nur, dass du hier im Forum ständig irgendwelche Hasskommentare voller Unterstellungen, wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen gegen andere User loslässt, die nicht deine Meinung teilen. Wer weiß, vielleicht bist du ja ein ganz netter Kerl, der hier im Forum nur ein Horrorschauspiel veranstaltet? :? Der brav bei seiner Familie im Wohnzimmer sitzt und seine (nicht beschnittenen) Gummistiefel nur bei der Gartenarbeit trägt? Für den sich FKK (wie bei so vielen anderen) ausschließlich darauf beschränkt, an den schönen Wochenenden nackt im nahe gelegenen See zu baden?

Wie dem auch sei, du brauchst auf meinen Betrag nicht zu antworten, denn wenn du deinen Stil nicht änderst, werde ich es mir weiterhin verkneifen, deine Beiträge zu lesen, es sei denn, dass sie für den Zusammenhang eines Themas von Bedeutung sind. Aber das ist sehr selten der Fall - denn wie gesagt: Beschimpfungen, Beleidigungen und Unterstellungen können nicht zum Thema eines Threads gehören.

Auf die übrigen Punkte deines Posts möchte ich nicht eingehen, da eine weitere Diskussion mit dir sich unterhalb meines Niveaus abspielen würden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nacktheit bis ins hohe Alter !

Beitrag von Zett » Di 1. Mai 2018, 18:02

Blood Moors hat geschrieben:Ich weiß nur, dass du hier im Forum ständig irgendwelche Hasskommentare voller Unterstellungen, wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen gegen andere User loslässt, die nicht deine Meinung teilen.
Nein, Du weißt das eben nicht! Weil es nicht stimmt! Entweder bekommst Du absolut nichts mehr um Dich herum mit - oder, und das ist wohl wahrscheinlicher - Du lügst bewusst, unterstellst mir genau das, was Ihr Mobber macht, damit als erneuter Mobbingbeitrag. Deine übelsten Anschuldigungen hast Du auch nicht nötig, mit Zitaten zu belegen (wie auch?). Das hat ein "Blood Moors" nicht nötig, da er über allem steht.

Deine Überheblichkeit und Aggressivität sind einfach übelst! Dein Benehmen ist unter aller Sau! Du stehst damit auf einer Stufe mit dem anderen Mobbing-Vorreiter, dem Mecki.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nacktheit bis ins hohe Alter !

Beitrag von Zett » Di 1. Mai 2018, 18:04

Blood Moors hat geschrieben:[Auf die übrigen Punkte deines Posts möchte ich nicht eingehen, da eine weitere Diskussion mit dir sich unterhalb meines Niveaus abspielen würden.
Wie bitte soll es noch ein Niveau unterhalb des Deinigen geben?

 

Re: Nacktheit bis ins hohe Alter !

Beitrag von hajo » Di 1. Mai 2018, 18:11

Zett hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:Ich weiß nur, dass du hier im Forum ständig irgendwelche Hasskommentare voller Unterstellungen, wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen gegen andere User loslässt, die nicht deine Meinung teilen.
Nein, Du weißt das eben nicht! Weil es nicht stimmt!

Beleg?
Zett hat geschrieben:Entweder bekommst Du absolut nichts mehr um Dich herum mit - oder, und das ist wohl wahrscheinlicher - Du lügst bewusst, unterstellst mir genau das, was Ihr Mobber macht...
Deine Überheblichkeit und Aggressivität sind einfach übelst! Dein Benehmen ist unter aller Sau!

Das ist doch wohl Sachlichkeit pur!

Es ist doch nun wirklich nicht "Zett", der hier Unterstellungen ("Du lügst bewusst"), Beschimpfungen ("Deine Überheblichkeit und Aggressivität sind einfach übelst") und Beleidigungen ("Dein Benehmen ist unter aller Sau!") ausstößt ...

Wie KANN man auch nur so blöd sein, dies korrekte und friedliebende Vorgehen des Letzten im Alphabet zu kapieren?!

Ich FASS es nicht!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1515
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Nacktheit bis ins hohe Alter !

Beitrag von Seelöwe » Di 1. Mai 2018, 18:20

Zett, deine dauernde Haß-„Rhetorik“unterbietet jedes Niveau um Welten, ich dachte immer, diese Art wäre seit gut 25 Jahren überwunden...
Es ist immer das gleiche unerträgliche Muster, dass zu zeigst -Pfui!
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Nacktheit bis ins hohe Alter !

Beitrag von Bummler » Mi 2. Mai 2018, 08:49

Mecki hat geschrieben:
...
Es ist immer der EIGENE UNFRIEDEN in und mit sich selbst, ...


Das ist wohl wahr. Es gibt meiner Meinung nach zwei gute Methoden um mit sich selbst ins reine zu kommen:

1. Man ist immer selbst schuld. Auch wenn man eigentlich nicht selbst schuld ist, aber die anderen kann man sowieso nicht beeinflussen, nur sich selbst.

2. Eigenlob - stimmt. Habe ich erst jüngst in einer Zeitschrift beim Arzt gelesen. Sich selbst lieben hilft über den einen oder anderen Unmut hinweg.

Dann wird man auch alt, oder besser man wird zufrieden alt. Nackt natürlich noch zufriedener als angezogen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ginger und 27 Gäste