Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Campingliesel » Do 6. Jul 2017, 19:56

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Also: welche Gründe könnte es geben, die die Frauen und Mädchen von FKK abhalten?

Zum Beispiel das: :D
ostfriesenpaar hat geschrieben:Zum Thema:
Manchmal können auch Piercings schuld sein, dass Frauen fern bleiben.

Beispiel:
Bekannte von uns wohnen in der Nähe des Campingplatzes Flevo natuur in NL.
Früher sind sie hier häufiger als Tagesgäste gewesen, vor allem die Frau mit ihren beiden kleinen Jungs.
Nun meiden sie jedoch diesen Ort, weil dort immer mehr Männer mir klimpernden Dödeln rumlaufen.

Als die Kinder noch klein waren, gab's keine Probleme. Doch als dann, ab einem gewissen Alter, Fragen gestellt wurden, hatte diese Frau schlicht keine Lust mehr sich damit auseinanderzusetzen.

Lustig fand ich allerdings die Antwort des 6 jährigen, als die Mutter im erklären wollte, dass das Schmuck sei.
Er erwiderte darauf "Aber wenn der Mann gleich seine Hose wieder anzieht, kann das doch keiner mehr sehen"


sehr praktisch gedacht!

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von norbert » Fr 7. Jul 2017, 10:45

horex hat geschrieben:Nein ich bin kein Ausländer.
Ich schreibe nach Mundart. Dachte das ich das in diesem Forum darf.


Das darfste.
War doch alles lesbar und verständlich. ;)

 

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von hajo » Fr 7. Jul 2017, 13:02

ostfriesenpaar hat geschrieben:Lustig fand ich allerdings die Antwort des 6 jährigen, als die Mutter im erklären wollte, dass das Schmuck sei.
Er erwiderte darauf "Aber wenn der Mann gleich seine Hose wieder anzieht, kann das doch keiner mehr sehen"
Das Gleiche kenne ich von meiner Liebsten.
Sie trägt gern Halsketten. Meist ziemlich schmal und klein.

Na, und dann zieht sie einen Schal an, eine Jacke drüber...

... und LÄSST DIE KETTE UM!

Pervers.

ECHT pervers, wie ich jetzt erkenne...

 

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von hajo » Fr 7. Jul 2017, 13:04

Campingliesel hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Lustig fand ich allerdings die Antwort des 6 jährigen, als die Mutter im erklären wollte, dass das Schmuck sei.
Er erwiderte darauf "Aber wenn der Mann gleich seine Hose wieder anzieht, kann das doch keiner mehr sehen"


sehr praktisch gedacht!


Nee.

Nur völlig verkannt, dass jemand auch mal etwas für sich machen möchte.
In erster Linie.

Nicht NUR für die anderen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Campingliesel » Fr 7. Jul 2017, 13:26

hajo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Lustig fand ich allerdings die Antwort des 6 jährigen, als die Mutter im erklären wollte, dass das Schmuck sei.
Er erwiderte darauf "Aber wenn der Mann gleich seine Hose wieder anzieht, kann das doch keiner mehr sehen"


sehr praktisch gedacht!


Nee.

Nur völlig verkannt, dass jemand auch mal etwas für sich machen möchte.
In erster Linie.

Nicht NUR für die anderen.


Kommt eben auf die Perspektive an. Praktiisch für den Mann oder praktisch für den Jungen? Oder für die anderen? Kannst du dir dann selber raussuchen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 7. Jul 2017, 14:03

hajo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Lustig fand ich allerdings die Antwort des 6 jährigen, als die Mutter im erklären wollte, dass das Schmuck sei.
Er erwiderte darauf "Aber wenn der Mann gleich seine Hose wieder anzieht, kann das doch keiner mehr sehen"


sehr praktisch gedacht!


Nee.

Nur völlig verkannt, dass jemand auch mal etwas für sich machen möchte.
In erster Linie.

Nicht NUR für die anderen.


Ist doch egal, wer da was für wen macht.
Der Effekt jedenfalls ist, dass zumindestens diese Frau nicht mehr mit ihren Kindern regelmäßig dort ist, sondern nur noch 2-3 Mal im Jahr auf einen 150 km entfernten Campinplatz fährt, auf dem keine Piercings geduldet werden.

Warum soll sie sich auch in Erklärungsnot ihren Kindern gegenüber begeben.
Kinder von Naturisten haben es in dem Alter schon schwer genug, wenn nach den Ferien in der Schule über den Urlaub gesprochen wird.

 

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von hajo » Fr 7. Jul 2017, 14:43

ostfriesenpaar hat geschrieben:Der Effekt jedenfalls ist, dass zumindestens diese Frau nicht mehr mit ihren Kindern regelmäßig dort ist, sondern nur noch 2-3 Mal im Jahr auf einen 150 km entfernten Campinplatz fährt, auf dem keine Piercings geduldet werden.
Hat sie das gesagt?
ostfriesenpaar hat geschrieben:Warum soll sie sich auch in Erklärungsnot ihren Kindern gegenüber begeben.
Kinder von Naturisten haben es in dem Alter schon schwer genug, wenn nach den Ferien in der Schule über den Urlaub gesprochen wird.
Na, das war "früher" denn doch anders.
Wir hatte jedenfalls keine Probleme, unseren damals Kleinen zu erklären, warum Menschen wie herumlaufen.
Eben weil es sein kann, dass
- sie es mögen
- nichts dazu können (Behinderungen)
- religös eingeschränkt sind
- etc. etc.

Wenn man als Kind und Heranwachsender die Chance hat, verschiedene Möglichkeiten des Lebens kennen zu lernen, dann kapiert man eventuell eher, dass es Unterschiede in den Auffassungen, Geschmäckern, Vorlieben gibt.
Wer seinen Kinder die Augen zuhält - auch symbolisch, in dem er den CP wechselt - , der ist ganz offensichtlich nicht willens, die Kinder eine Welt erleben zu lassen, wie sie nun mal in ihrer Vielfalt ist.
Das bedeutet ja noch lange nicht, dass ich oder auch meine Kinder alles selbst so machen würden, wie sie es bei anderen sehen. Aber mitzubekommen, dass es unterschiedliche Auffassungen gibt, sein Leben oder Teile davon zu gestalten, das ist sicherlich nicht schädlich.
Ich halte es für nicht verantwortbar, den Kindern diese Möglichkeiten zu nehmen.*

Wenn ich meine Kinder wegschicke (auf einen anderen CP), damit sie "sowas nicht sehen", dann bin ich nicht sehr weit entfernt vom klassischen Rassismus.

ICH mag solch eine Erziehung nicht.


__________
* Weil die Gefahr besteht, dass hier mal wieder jemand meint, perverse Fälle anführen zu müssen, um mich zu widerlegen, sei gesagt:
Ich beziehe mich einerseits auf meine/unsere Erfahrungen und zum anderen auf die weitaus meisten Mitmenschen, die eben nicht zu potentiellen Verbrechern zählen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Campingliesel » Fr 7. Jul 2017, 15:10

hajo hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Der Effekt jedenfalls ist, dass zumindestens diese Frau nicht mehr mit ihren Kindern regelmäßig dort ist, sondern nur noch 2-3 Mal im Jahr auf einen 150 km entfernten Campinplatz fährt, auf dem keine Piercings geduldet werden.
Hat sie das gesagt?
ostfriesenpaar hat geschrieben:Warum soll sie sich auch in Erklärungsnot ihren Kindern gegenüber begeben.
Kinder von Naturisten haben es in dem Alter schon schwer genug, wenn nach den Ferien in der Schule über den Urlaub gesprochen wird.
Na, das war "früher" denn doch anders.
Wir hatte jedenfalls keine Probleme, unseren damals Kleinen zu erklären, warum Menschen wie herumlaufen.
Eben weil es sein kann, dass
- sie es mögen
- nichts dazu können (Behinderungen)
- religös eingeschränkt sind
- etc. etc.

Wenn man als Kind und Heranwachsender die Chance hat, verschiedene Möglichkeiten des Lebens kennen zu lernen, dann kapiert man eventuell eher, dass es Unterschiede in den Auffassungen, Geschmäckern, Vorlieben gibt.
Wer seinen Kinder die Augen zuhält - auch symbolisch, in dem er den CP wechselt - , der ist ganz offensichtlich nicht willens, die Kinder eine Welt erleben zu lassen, wie sie nun mal in ihrer Vielfalt ist.
Das bedeutet ja noch lange nicht, dass ich oder auch meine Kinder alles selbst so machen würden, wie sie es bei anderen sehen. Aber mitzubekommen, dass es unterschiedliche Auffassungen gibt, sein Leben oder Teile davon zu gestalten, das ist sicherlich nicht schädlich.
Ich halte es für nicht verantwortbar, den Kindern diese Möglichkeiten zu nehmen.*

Wenn ich meine Kinder wegschicke (auf einen anderen CP), damit sie "sowas nicht sehen", dann bin ich nicht sehr weit entfernt vom klassischen Rassismus.

ICH mag solch eine Erziehung nicht.


__________
* Weil die Gefahr besteht, dass hier mal wieder jemand meint, perverse Fälle anführen zu müssen, um mich zu widerlegen, sei gesagt:
Ich beziehe mich einerseits auf meine/unsere Erfahrungen und zum anderen auf die weitaus meisten Mitmenschen, die eben nicht zu potentiellen Verbrechern zählen.


Na, das ist ja mal ein Beitrag, dem ich zustimmen kann! Wahnsinn!
Aber wieso hast Du so ne Angst, daß hier jemand dich widerlegen will?
Wenn du das so ausdrückst, dann ist es ja auch völlig ok.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 7. Jul 2017, 15:17

hajo hat geschrieben:…Wenn ich meine Kinder wegschicke (auf einen anderen CP), damit sie "sowas nicht sehen", dann bin ich nicht sehr weit entfernt vom klassischen Rassismus…

einen willentlich an- und ablegbaren Schmuck rhetorisch geschickt und distanziert undistanziert gleichzusetzen mit einer festgelegten Hautfarbe, @Hajo du bist so dumm, dass es brummt. Beim Gedanken, dass Kinder tatsächlich hier einer solchen Zweiterziehung durch Lehrkräfte ausgesetzt werden/wurden, wird mir zuerst ganz anders, aber dann erinnere ich mich dran, dass ich ja wenigstens keine eigenen hab :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 7. Jul 2017, 15:27

hajo hat geschrieben:Hat sie das gesagt?
Nicht nur gesagt, sie macht es auch so
hajo hat geschrieben:Wer seinen Kinder die Augen zuhält - auch symbolisch, in dem er den CP wechselt - , der ist ganz offensichtlich nicht willens, die Kinder eine Welt erleben zu lassen, wie sie nun mal in ihrer Vielfalt ist.


Weist du wie grausam Kinder untereinander sein können?
Nicht jedes Kind hat das Selbstbewusstsein, sich gegen das Mobbing anderer Kinder zu behaupten.
Und wenn die Kinder ihren Mitschülern "solche Erlebnisse" erzählen, ganz einfach, weil sie von den Eltern entsprechend aufgeklärt wurden, kann das sehr schnell zur Ausgrenzung in der Schule führen.
Ich finde es in diesem Fall gut, dass die Eltern ihren Kindern das ersparen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste