Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2024, 16:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5521
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 5. Jul 2017, 11:43

skyfire hat geschrieben:...in Bezug auf "Männer" - ja, Schwachsinn. In Bezug auf die Möchtegernhalbaffen, die sich irrtümlich für Menschen halten, dürfte Liesel aber recht haben.

Sicherlich gibt es genug Idioten unter den Männern, die ausschließlich schwanzgesteuert sind.
Aber alle Männer als solche zu bezeichnen, wie Liesel es hier macht, geht gar nicht.
Zuletzt geändert von Horst am Mi 5. Jul 2017, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting gelöscht

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Campingliesel » Mi 5. Jul 2017, 12:06

skyfire hat geschrieben:...in Bezug auf "Männer" - ja, Schwachsinn. In Bezug auf die Möchtegernhalbaffen, die sich irrtümlich für Menschen halten, dürfte Liesel aber recht haben.


Was bitte war da jetzt Schwachsinn?

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Campingliesel » Mi 5. Jul 2017, 12:09

ostfriesenpaar hat geschrieben:
skyfire hat geschrieben:...in Bezug auf "Männer" - ja, Schwachsinn. In Bezug auf die Möchtegernhalbaffen, die sich irrtümlich für Menschen halten, dürfte Liesel aber recht haben.

Sicherlich gibt es genug Idioten unter den Männern, die ausschließlich schwanzgesteuert sind.
Aber alle Männer als solche zu bezeichnen, wie Liesel es hier macht, geht gar nicht.



Du solltest endlich mal lernen, genau zu lesen, bevor du mir was unterstellst. Ich
habe NIEMALS gesagt, daß alle Männer das machen. Es sind immer nur einzelne, aber das schlechte Image, daß diese dadurch bewirken, fällt auf alle zurück.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Campingliesel » Mi 5. Jul 2017, 12:18

Ich habe sinngemäß auch nichts anderes gesagt, als was Lucilla, Aria und auch skyfire und einige andere geschrieben haben. Wieso wird dann immer nur auf mir herumgehackt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von skyfire » Mi 5. Jul 2017, 12:34

...vermutlich weil du gerne generalisierst - zumindest kommt es so rüber. Und daß sich keiner von uns mit diesen Intelligenzverweigerern verglichen sehen möchte sollte dooch klar sein, oder?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Shiva205 » Mi 5. Jul 2017, 13:07

Campingliesel hat geschrieben:"
hajo hat geschrieben:... Eben. Was bist du eigentlich? ...
... und noch einige andere böse Bemerkungen, die ich jetzt nicht alle wiederholen will.
Ich hab hajo nicht so verstanden, dass er dich beleidigen wollte, sondern dass er nur in einer etwas ungeschickten Art zum Ausdruck gegeben hat, dass er nicht wirklich weiss, wer du bist und was du im Sinn hast - wobei dieses "du" eigentlich alle sein könnten. Mit anderen Worten: No risk, no fun - gilt prinzipiell für alle Arten von Begegnungen.

Ein generelles Misstrauen oder ein Generalverdacht gegen das männliche oder weibliche Geschlecht ist eigentlich nichts anderes als eine Konkurserklärung.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Campingliesel » Mi 5. Jul 2017, 13:19

skyfire hat geschrieben:...vermutlich weil du gerne generalisierst - zumindest kommt es so rüber. Und daß sich keiner von uns mit diesen Intelligenzverweigerern verglichen sehen möchte sollte dooch klar sein, oder?


Vielleicht sollten es einige mal mit genauem Lesen versuchen. Ich schreibe immer "manche" oder "einige". Ich bin die Letzte, die irgendwas verallgemeinert, über einen Kamm schert. Ich habe schon oft geschrieben, daß es nicht "ALLE" betrifft, daß nie alle Männer, Frauen oder Kinder das gleiche Verhalten zeigen.
Manches ist zwar typisch, aber es gibt trotzdem viele Unterschiede und Ausnahmen.

 

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von fkkberlin71 » Mi 5. Jul 2017, 13:35

Denke auch das heute viel verallgemeinert wird.
Ist doch wie mit den Pädos.. die gabs sicher damals auch. Ich denke aber durch die Technisierung verbreiten sich solche Nachrichten schneller als damals. Die Erziehungsmethoden haben sich ja auch stark geändert.
Ich bin damals als Kind mit 7 oder 8 Jahren noch Nackig vor dem Haus meiner Grosseltern Fahrad gefahren in der Strasse.
Da hat keiner was gesagt. Heute ist das sicher anders.

Heute wird man als Mann schief angeguckt wenn du mit einem Kind alleine auf den Spielplatz gehst.

LG
Micha

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Campingliesel » Mi 5. Jul 2017, 13:40

Hier mal ein Beispiel:

Ich habe geschrieben: "Und diese Regeln gelten auf allen Plätzen, die von DFK und INF anerkannt wurden. "

Und das kam als angeblicher Verallgemeinerung:
" Campingliesel hat geschrieben:
wenn das auf allen Plätzen zu diesen Regeln geführt hat, waren es wohl genügend Vorfälle.

"auf allen Plätzen"? Das ist schon wieder ein völlig überzogener Einschub. Es sind nur vereinzelte Plätze bekannt, die Single-Männer leider generell diskriminieren."

also wieder nur halb gelesen! Ich habe nur alle Plätze gemeint, die diese Regeln haben. Natürlich gibt es auch andere, wo es diese Regeln nicht gibt.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Campingliesel » Mi 5. Jul 2017, 13:54

Campingliesel hat geschrieben:Ich habe sinngemäß auch nichts anderes gesagt, als was Lucilla, Aria und auch skyfire und einige andere geschrieben haben. Wieso wird dann immer nur auf mir herumgehackt?


wo bitte habe ich z.b. hier was verallgemeinert:

"Aber was die Single-Männer angeht und das, was eben schon öfter
zu Beschwerden geführt hat, waren ja Belästigungen direkt von so manchen Männern. Es reicht ja schon eine prozentual geringe Anzahl aus, um das Image zu verderben..."

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste