Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 199
Registriert: 07.12.2011

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Herr K. aus B. » Do 6. Jul 2017, 09:58

Hallo Liesel,

du redest wieder ohne nachzudenken und alles richtig gelesen zu haben. Erstens habe ich mit keinem Wort einen Zeitraum eingegrenzt und zweitens kann ich deine Beiträge schlecht einordnen. Ist das jetzt ein Appel (Wenn ja, für was?) oder eine Rechtfertigung (Wenn ja, wofür?) oder einfach nur eine Meinung (Wenn ja, welche?).

Würdest du das auch so sehen wenn jemand deine Themen mit Beiträgen aus der Kategorie "sonstiges" füllt?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Campingliesel » Do 6. Jul 2017, 10:13

Herr K. aus B. hat geschrieben:Hallo Liesel,

du redest wieder ohne nachzudenken und alles richtig gelesen zu haben. Erstens habe ich mit keinem Wort einen Zeitraum eingegrenzt und zweitens kann ich deine Beiträge schlecht einordnen. Ist das jetzt ein Appel (Wenn ja, für was?) oder eine Rechtfertigung (Wenn ja, wofür?) oder einfach nur eine Meinung (Wenn ja, welche?).

Würdest du das auch so sehen wenn jemand deine Themen mit Beiträgen aus der Kategorie "sonstiges" füllt?


Ich schreibe nie, ohne nachzudenken. Und lesen kann ich auch richtig. Im Gegensatz zu manchen anderen, die oft alles nur halb lesen und davon auch noch die Hälfte falsch.
Ich glaube eher, daß Du einfach meinen Gedankengängen nicht folgen kannst. Wenn du meine Beiträge schlecht einordnen kannst, kann ich auch nichts dafür.
Ich weiß nicht, wie ich DIR das anders rüberbringen soll, weil ich Deine Denke auch nicht so gut kenne. Die meisten hier scheinen mich ja schon richtig zu verstehen.
Es wird immer so sein, daß einige den anderen nicht verstehen oder nicht folgen können. Tut mir ja sehr leid.
Ich habe mich z.b. gestern lange mit Pullover privat unterhalten, auch über seine Korrektur und die Folgen davon. Da gab es überhaupt keine Probleme, Vorwürfe oder Mißverständnisse. Es geht eben auch anders.

 
Beiträge: 199
Registriert: 07.12.2011

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Herr K. aus B. » Do 6. Jul 2017, 10:18

Antworte doch einfach mal anstatt immer zu sagen das andere dich verstehen oder du nichts dafür kannst.

Du gehst meistens nicht auf die Beiträge ein auf die du reagierst und dadurch entsteht der Eindruck du hättest sie gar nicht gelesen.

 

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Shaved_Flo » Do 6. Jul 2017, 10:27

Hauptsache hier wird wieder ein Thread, aufgrund persönlicher Diskussionen, ad absurdum geführt.

Leute, verschiedene Meinungen sind nichts schlimmes, man muss und kann nicht jeden von seiner eigenen Ansicht überzeugen.

Es ist mittlerweile echt egal welchen Thread man liest. Fast alle sind weg vom Thema und dieselben Leute kötten sich gegenseitig an.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Campingliesel » Do 6. Jul 2017, 11:00

Zu Eurer aller Information:

Ich habe soeben beim DFK angerufen, um mich zu informieren, welche Funktion der Ausweis hat. Der ist abslut kein Witz, und es ist auch genauso wie ich es in meinem Beitrag gesagt habe: Die Kontrollen sind sehr streng. Wenn irgendwo jemand unangenehm aufgefallen ist, der einen Ausweis hat, dann wird ihm dieser sofort entzogen, und er wird auch nirgendwo mehr reingelassen, wo der Ausweis Pflicht ist und bekommt auch nie wieder einen Ausweis. Sogar in Frankreich sind die Plätze, die dem INF angeschlossen sind, sehr streng damit und es wird noch strenger. Nur Cap'd'Agde ist beim INF ausgetreten, nur um mit den Swinger- und sonstigen Sex-Geschäften mehr Geld zu machen.

Ich habe der netten Dame auch gesagt, daß wir hier oft über diese Sache mit dem Ausweis und dem Problem, daß sich hier einige diskriminiert fühlen, wenn sie irgendwo nicht reingelassen werden, diskutieren. Sie sagte, daß JEDER von Euch, der mir das nicht glauben will, oder abstreitet, daß eben schon genügend sexuelle Übergriffe passiert sind, weshalb es überhaupt zu diesen strengen Regeln gekommen ist, beim DFK anrufen kann, und sie wird das genauso erklären, wie sie es mir erklärt hat. Sie sagte, daß sie jeden Tag solche Fälle auf dem Tisch hat, wo Leute sogar polizeilich vom Platz abgeführt wurden usw. Und es wird immer schlimmer und dementsrpechend auch immer strenger werden. Auch wenn jemand z.b. als Witwer nicht mehr reingelassen wird oder sonst trotz Ausweis Probleme hat, kann dort anrufen. Dann wird das geklärt.
Sie liest hier auch ab und zu, wenn sie Hinweise für dieses Thema bekommt.

 

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von hajo » Do 6. Jul 2017, 11:31

Campingliesel hat geschrieben:Ich schreibe nie, ohne nachzudenken. Und lesen kann ich auch richtig. Im Gegensatz zu manchen anderen, die oft alles nur halb lesen und davon auch noch die Hälfte falsch.
Schön.

Ein Mensch denkt also immer nach und kann richtig lesen.

Beim Rest der Menschheit sieht das dann schon anders aus.



Früher gab's für solche Selbsteinschätzung mal einen Fachbegriff...

... ich komm jetzt nicht drauf (bin ja nicht so clever).

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Campingliesel » Do 6. Jul 2017, 12:13

hajo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich schreibe nie, ohne nachzudenken. Und lesen kann ich auch richtig. Im Gegensatz zu manchen anderen, die oft alles nur halb lesen und davon auch noch die Hälfte falsch.
Schön.

Ein Mensch denkt also immer nach und kann richtig lesen.

Beim Rest der Menschheit sieht das dann schon anders aus.



Früher gab's für solche Selbsteinschätzung mal einen Fachbegriff...

... ich komm jetzt nicht drauf (bin ja nicht so clever).


Komisch, daß immer von dir solche sinnlosen Kommentare kommen. Hoffentlich verschwindet der auch schnell in Horsts Papierkorb.

 

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von fkkberlin71 » Do 6. Jul 2017, 12:29

Es gibt doch auch noch 2 andere Administratoren
und auch 2 Moderstoren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 6. Jul 2017, 12:45

Campingliesel hat geschrieben:Ich habe soeben beim DFK angerufen, um mich zu informieren, welche Funktion der Ausweis hat. Der ist abslut kein Witz, und es ist auch genauso wie ich es in meinem Beitrag gesagt habe: Die Kontrollen sind sehr streng.
Um eine solchen Ausweis zu bekommen gibt es keinerlei Kontrollen. Man schickt irgendwelche beliebigen Portraitfotos an den Verein, überweist den Mitgliedsbeitrag von irgendeinem beliebigen Konto und lässt den Ausweis dann an irgendeine beliebige Adresse schicken.
Also, wenn das kein Witz ist. :o
Campingliesel hat geschrieben:Wenn irgendwo jemand unangenehm aufgefallen ist, der einen Ausweis hat, dann wird ihm dieser sofort entzogen, und er wird auch nirgendwo mehr reingelassen, wo der Ausweis Pflicht ist und bekommt auch nie wieder einen Ausweis.
Es sei denn, er bittet irgendeinen Bekannten mit seinem Bild einen Ausweis zu beantragen. :D :D :D

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Campingliesel » Do 6. Jul 2017, 13:05

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich habe soeben beim DFK angerufen, um mich zu informieren, welche Funktion der Ausweis hat. Der ist abslut kein Witz, und es ist auch genauso wie ich es in meinem Beitrag gesagt habe: Die Kontrollen sind sehr streng.
Um eine solchen Ausweis zu bekommen gibt es keinerlei Kontrollen. Man schickt irgendwelche beliebigen Portraitfotos an den Verein, überweist den Mitgliedsbeitrag von irgendeinem beliebigen Konto und lässt den Ausweis dann an irgendeine beliebige Adresse schicken.
Also, wenn das kein Witz ist. :o
Campingliesel hat geschrieben:Wenn irgendwo jemand unangenehm aufgefallen ist, der einen Ausweis hat, dann wird ihm dieser sofort entzogen, und er wird auch nirgendwo mehr reingelassen, wo der Ausweis Pflicht ist und bekommt auch nie wieder einen Ausweis.
Es sei denn, er bittet irgendeinen Bekannten mit seinem Bild einen Ausweis zu beantragen. :D :D :D


Du hast wieder nicht genau gelesen. Bei der Anmeldung und Antrag kann man das sicher nicht kontrollieren, aber man ist dann registriert und wenn dann irgendjemand unangenehm auffällt, hat das Konsequenzen für die Zukunft!
Sicher gibt es Hintertürchen, aber der Krug geht eben so lange zum Brunnen, bis er bricht. Und je öfter Leute solche Tricks anwenden, wird der Weg immer kürzer.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste