Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 01:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Campingliesel » Mi 5. Jul 2017, 17:09

Puistola hat geschrieben:
Shaved_Flo hat geschrieben:... dass bei Männern das kleine Dingen zwischen den Beinen am wichtigsten ist trifft es ziemlich genau.




Nachtrag @ Liesel:
Du brauchst nicht "Millionen Beweise" zu bringen. Ein einziges mal von
Dir eine konkrete Angabe, eine belegte Aussage wäre schon viel Wert.
Ob Skyfire oder sonst jemand auch gerne schwafle, macht dein
Dauergeschwafel auch nicht besser.


Und was würde das ändern? Wenn ich einzelne Beispiele bringe, heißt es nur wieder, daß das Einzelfälle sind und die keine Beweiskraft haben.
Ich kann da ja eh schreiben, was ich will, Du glaubst mir ohnehin nichts.
Also erkundige dich woanders, wo es die Leute besser wissen als ich.

 

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von hajo » Mi 5. Jul 2017, 17:12

Campingliesel hat geschrieben:Wenn ich einzelne Beispiele bringe, heißt es nur wieder, daß das Einzelfälle sind und die keine Beweiskraft haben.
Ach, DESwegen verallgemeinerst du!
DAS hat dann mehr Beweiskraft.
Auch ohne, dass es bewiesen wäre. Sind Verallgemeinerungen nämlich meist nicht...

 

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von hajo » Mi 5. Jul 2017, 17:17

Shaved_Flo hat geschrieben:Möglicherweise haben Menschen, die häufiger nackt sind und dabei auch noch häufig Menschen um sich rum haben, da eine andere Ansicht und der Pimmel steht nicht im Vordergrund. Da würde ich nicht widersprechen wollen, weil ich es einfach nicht beurteilen kann.

Shaved_Flo hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:Diese Aussage ist ja wohl die Verallgemeinerung schlechthin. :evil:
Womit sie aber doch auch recht hat! Kaum einen Mann interessiert es, ob er Idealmaße hat oder nicht. Und auch, dass bei Männern das kleine Dingen zwischen den Beinen am wichtigsten ist trifft es ziemlich genau.

Ja, was denn nun?

Nach, warten wir's ab.

Ich vermute, auch diese Aussage wird sich relativieren:
Shaved_Flo hat geschrieben:In der Nicht-FKK-Gesellschaft ist das aber schon sehr so. Die Erfahrung habe ich in meinem Umfeld oft genug gemacht.

Nur so nebenbei:
Ich hielt und halte mich weitaus meistens in "Nicht-FKK-Gesellschaften" auf.
In meinem Umfeld habe ich nie diese Erfahrung machen können.
Außer auf dem Klo. Stünde der Pimmel da nicht im Vordergrund, könnte Mann nicht im Stehen pinkeln. ;)

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Campingliesel » Mi 5. Jul 2017, 17:21

hajo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wenn ich einzelne Beispiele bringe, heißt es nur wieder, daß das Einzelfälle sind und die keine Beweiskraft haben.
Ach, DESwegen verallgemeinerst du!
DAS hat dann mehr Beweiskraft.
Auch ohne, dass es bewiesen wäre. Sind Verallgemeinerungen nämlich meist nicht...


Ich verallgemeinere gar nichts. Aber wie ich schon sagte, erkundigt euch bei Leuten, die es besser wissen als ich. Und nicht bei denen, die bloß alles anzweifeln und glauben, es besser zu wissen.

Hast du irgendweilche Beweise, daß der DKF oder der INF sich irren? Oder daß ein Verein eine solche Vorschrift ohne jeden Grund hat? Dann geh hin und beschwere dich dort und nciht bei mir.

 
Beiträge: 77
Registriert: 20.07.2013
Wohnort: Baden Würtemberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Mowgli » Mi 5. Jul 2017, 19:00

Ich war schon mehrfach als Singel auf FKK- Campingplätzen in D F S. Aber immer mit DFK Karte und immer in der vor oder nachsaison. Dem DFK ist es egal wer seine Mitgliedskarte kauft, im geht es nur um das kaufen (Geld) :lol: . und meine Information direkt von einem Campingplatz:
Den Campingplätzen geht es in der HS um den Platz. Eine Familie bringt mehr Einnahmen. Und Männerüberschuss ist schlecht fürdas Image als Familiencamping.
mowgli

Benutzeravatar
 
Beiträge: 52
Registriert: 28.05.2017
Wohnort: Bergisches Land
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: möchte ich nicht
Alter: 53

Re: Mögen Frauen und Mädchen weniger FKK?

Beitrag von horex » Mi 5. Jul 2017, 19:14

Hallo Mädels,

finde es doch ganz schön lustig wer sich als "Frau, Mädchen oder Mädels" angesprochen fühlt.

Also liebe Frauen, Mädchen und Mädels nun gibt doch mal Kontra. Kann doch nicht sein das Ihr keine Eier habt.

Danke auch den Frauen die sich über Ihre Männer gemeldet habt. Ich habe bis jetzt genau drei Gründe raus gelesen, die von der weiblichen Seite gekommen sind. Leider nicht gerade viel. Leider haben einige zwar eine Äusserung gemacht aber nicht begründen. Das finde ich eigentlich sehr schade.

Auch ist mir mal wieder deutlich der off tropic auf gefallen, meine lieben Mitstreiter des FKKs. Müssen wir uns so zanken. Das habe ich auf der Arbeit schon genug, also bitte, macht doch unserem Horst nicht so viel Arbeit.

Freue mich, morgen geht es nackig auf ein Kurzurlaub auf ein Campingplatz, da werde ich mal die paar Frauen interviewen.

Lieben Gruß
Stefan

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Blood Moors » Mi 5. Jul 2017, 19:54

Shaved_Flo hat geschrieben:Womit sie aber doch auch recht hat! Kaum einen Mann interessiert es, ob er Idealmaße hat oder nicht. Und auch, dass bei Männern das kleine Dingen zwischen den Beinen am wichtigsten ist trifft es ziemlich genau.

Bist du eine Frau?

Ich habe natürlich auch keine Idealmaße, haben wohl auch die wenigsten Männer, die stramm auf die 70 zugehen, aber ich achte doch ziemlich darauf, dass bei mir nicht alles aus dem Leim geht. Dafür verzichte ich schon mal auf die eine oder andere kalorienreiche Leckerei. Und was das "Ding" zwischen den Beinen betrifft, da mache ich mir mal dann Gedanken drüber, wenn irgendwann was nicht mehr funktioniert.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Campingliesel » Mi 5. Jul 2017, 19:58

Mowgli hat geschrieben:Ich war schon mehrfach als Singel auf FKK- Campingplätzen in D F S. Aber immer mit DFK Karte und immer in der vor oder nachsaison. Dem DFK ist es egal wer seine Mitgliedskarte kauft, im geht es nur um das kaufen (Geld) :lol: . und meine Information direkt von einem Campingplatz:
Den Campingplätzen geht es in der HS um den Platz. Eine Familie bringt mehr Einnahmen. Und Männerüberschuss ist schlecht fürdas Image als Familiencamping.
mowgli


Es mag sein, daß einige Vereine das nicht so streng sehen und mehr an die Einnahmen und an das Image denken. Aber warum könnte denn ein Männerüberschuss schlecht für das Image sein?

Außerdem spielt sicher auch Menschenkenntnis und die Intuition eine Rolle, wem man vertrauen kann, wer eben einen guten Eindruck macht. Das ist halt oft sehr subjektiv.

KLar kann der DFK nicht jeden prüfen, wer eine Karte kauft. Aber man ist dann registriert und wenn dann doch was passiert, was zum Ausschluss aus dem Verein führt, dann wird das dem DFK gemeldet und derjenige wird dann sicher Probleme damit haben, auch in einem anderen Verein eingelassen zu werden. Und die Karte ist er dann sicher auch los. Per Internet ist es ja denkbar einfach, jeden Besucher zumindest zu überprüfen, ob er schon mal beim DFK gemeldet war und aus welchen Gründen er nun keinen Ausweis mehr hat. falls das Rezeptionspersonal irgendwelche Zweifel hat.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1113
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von Pullover » Mi 5. Jul 2017, 20:30

Mein lieber Horex,

bei der Art und Weise, wie du schreibst, da musst du dich nicht wundern, wenn du von der Damenwelt kaum eine oder keine Antwort bekommst. Ich quote mal deine Beiträge und schreibe drunter wie ich es geschrieben hätte oder was mir missfällt:

Hallo Mädels,
Geschätzte Damen, die in diesem Forum posten,

ich finde es doch ganz schön lustig, wer sich als "Frau, Mädchen oder Mädels" angesprochen fühlt. ... Also liebe Frauen, Mädchen und Mädels nun gibt doch mal Kontra.
Ich finde eine derartige Anrede einfach nur traurig, sorry. Und der Imperativ Plural von "geben" ist nun mal "gebt".

Guckst du:

https://de.wiktionary.org/wiki/Flexion:geben

Es kann doch nicht sein, dass Ihr keine Eier habt.
Eier vielleicht nicht, aber Eierstöcke. Aber selbst eine solche Anspielung wäre völlig unpassend.

Danke auch den Frauen, die sich über Ihre Männer gemeldet habt.
Vielen Dank auch an die Damen, die sich ... (was will uns der nun Autor sagen?)
Ich habe bis jetzt genau drei Gründe heraus gelesen, die von der weiblichen Seite gekommen sind. Leider nicht gerade viel. Leider haben einige zwar eine Äußerung gemacht, aber diese nicht begründet. Das finde ich eigentlich sehr schade.
(Einfach nur korrigiert. - Hier wäre auch mal gut gewesen, wenn du die "drei Gründe" mal genannt hättest.)

Auch ist mir mal wieder deutlich der Off-Topic aufgefallen, meine lieben Mitstreiter des FKKs.
Also bitte "des FKKs", heißt es das FKK, also das Freikörperkultur? Ich dachte immer es heißt: Die Kultur, also auch die Freikörperkultur.

Müssen wir uns so zanken? Das habe ich auf der Arbeit schon genug, also bitte, macht doch unserem Horst nicht so viel Arbeit.


Freue mich, morgen geht es nackig auf ein Kurzurlaub auf ein Campingplatz, da werde ich mal die paar Frauen interviewen.
Das Kurzurlaub? Ich kenne nur den Kurzurlaub. - Das Campingplatz? Ich kenne nur den Campingplatz.

---
Und um mal die Ausgangsfrage zu beantworten. Ich masse mir mal an zu behaupten, dass ich das kann. Schließlich gehe ich seit fast 30 Jahren in diverses Thermen und Schwimmbäder, auch an Badeseen und in den Fkk-Urlaub.

Eine ganz einfache Faust-Formel: Je attraktiver die Location, desto höher ist auch der Damen-Anteil.

Ich weiß ja nicht, wohin die Frage abzielt. Aber bspw um Leute beim Fkk oder in der Sauna kennen zu lernen, ist es am einfachsten, man geht in eine möglicht kleine Therme, wo nicht so viel los ist. Wo es etwas familiär zu geht. Wenn es dann da noch Fkk-Zeiten gibt, dass man immer am gleichen Wochentag dahin kommen kann, dann ist es einfach, dort auch Leute kennen zu lernen. Und das gleiche gilt auch für einen See, wo Fkk erlaubt ist, wenn man da immer an die gleiche Stelle geht, wird man mit der Zeit auch die Leute kennen lernen. (So genug geschwafelt.)

---CCLXX---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5505
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Mögen Frauen und Mädchen wenger FKK?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 5. Jul 2017, 20:32

Mowgli hat geschrieben:Dem DFK ist es egal wer seine Mitgliedskarte kauft, im geht es nur um das kaufen (Geld)
Campingliesel hat geschrieben:KLar kann der DFK nicht jeden prüfen, wer eine Karte kauft. Aber man ist dann registriert

So ist es.
Ein Witz dieser Ausweis :evil:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste