Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit als Strafe bzw. Bikini als Belohnung?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Nacktheit als Strafe bzw. Bikini als Belohnung?

Beitrag von Pullover » Sa 22. Jul 2017, 23:33

Cowfefe
Beitrag von Puistola » Sa 22. Jul 2017, 12:40
"Covfefe" könnte demnach bedeuten, dass jemand "Coverage" schreiben will, aber zu kleine Hände hat, um alle Buchstaben in die Tastatur zu schreiben.

http://blog.zeit.de/teilchen/2017/05/31 ... ump-tweet/
---
Herkunft:
Gebratener oder gebackener Fisch wird oft mit einem Stückchen Butter serviert, das erst kurz vor dem Essen auf den heißen Fisch gegeben wird, damit es nicht zerläuft. Sobald Butter bei die Fische ist, kann gegessen werden, man kommt endlich zur Sache. Fehlt diese, ist dieses Gericht nur eine „halbe Sache“.

https://de.wiktionary.org/wiki/Butter_bei_die_Fische
(Ohne Kommentar)

--CCLXXVI---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Re:

Beitrag von Maleonu » So 23. Jul 2017, 14:28

Fkk-Igel hat geschrieben:
Stephan hat geschrieben:Da ja eh nichts substanzielles zu erwarten ist, ist hier die Ingnorierfunktion ein Wunderwerk der Übersichtlichkeit, vorbei ist es mit dem ewigen scrollen durch zig Zeilen Zitate.
Mir hilft es ungemein.
mit die wichtigste Substanz hier im Forum ist die mitgeteilte eigene Befindlichkeit bzgl Ignorierfunktion

Schon richtig, substanzielle Beiträge wären mir ich eigentlich auch lieber. Aber dennoch ist der Tip an dieser Stelle ganz hilfreich. Eigentlich finde ich diese Ignorierfunktion nicht wirklich schön, in manchen Fällen lohnt es sich aber doch, darüber nachzudenken. Die substanziellen Beiträge übersieht man schlichtweg in dieser Multi-Posting-Zitatorgie.

Ach ja, zu der Ausgangsfrage: selbst hatte ich als Kind zwar keine Berührungspunkte mit FKK-Stränden, aber ich glaube, auch in meiner Generation gab es Kinder, für die die Androhung von Zwangs-Ausziehen eine echte Abschreckungswikrung gehabt hätte.

Ich fände es zwar grundsätzlich hilfreich, wenn sich an FKK-Stränden etc. alle ausziehen. Aber gegenüber dem einzelen Kind oder Jugendlichen sollten solche Zwangsmaßnahmen oder deren Androhung vermieden werden, damit schafft man sonst möglicherweise die Grundlage für eine lebenslange Ablehnung von Nacktheit.

 

Re: Nacktheit als Strafe bzw. Bikini als Belohnung?

Beitrag von Pettersson » Do 10. Aug 2017, 10:18

In meiner Kindheit waren unsere Nachbarn durch und durch überzeugte FKKler. Die Nachbarschaft hat sich damals die Mäuler zerrissen, und ich erinnere mich an einen Dia- Abend Mitte der 70er über ihren Sylt- Urlaub. Meine Eltern haben verständnislos den Kopf geschüttelt.
Diese Nachbarn haben damals ihre Kinder zum FKK "mitgeschleppt" .Ergebnis ist, dass die Kinder später, soweit ich weiss, niemals wieder FKK gemacht haben. In der Familie, samt den inzwischen grossen Enkeln ist, soweit ich das mitbekomme, von FKK keine Rede mehr.
So kann man's auch machen.
Schade eigentlich...

Edit: Das war aber auch noch eine andere Generation: "Wir machen das so, weil Mama und Papa das so wollen, basta!"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 860
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Nacktheit als Strafe bzw. Bikini als Belohnung?

Beitrag von BOeinNackter » Sa 12. Aug 2017, 19:33

Campingliesel hat geschrieben:
BOeineNackte hat geschrieben:
Noah hat geschrieben:Also ich muss sagen ich bin jetzt 15 und mache seit 3 Jahren FKK und für mich war das damals alles andere als eine Bestrafung nackt am FKK Strand zu sein .Ich gllaube nicht das es an der Generation liegt sondern an der Erziehung (nicht von den Eltern weil die waren ja nakt und hatten damit kein Problem sondern die Kinder leben in einer Welt ohne Nacktheit in den Schulen völliges Tabu im Kindergarten und in den Kinder Medien ist davon auch keine Spur also kurz zusammen gefasst das so etwas möglich ist ist die Schuld der Gesellschaft /breiten Masse

Meine Meinung

Nackige Grüße Noah


Und wo ist hier eine Antwort? Wurde wohl auch falsch geklickt. :o :o
Dann bin ich wohl nicht die Einzige, der das passiert.


Na, sowas, da muß ich wohl total daneben geklickt haben. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, was ich damals dzu geschrieben hatte.
Ich hatte etwas geschrieben, es ist weg. Ich wollte den Beitrag im Wesentlichen bestätigen. Kindergärten und Schulen begründen ihre Vorsicht allerdings mit Forderungen der Eltern.

Besonders merkwüdig finde ich junge Mütter, die rosa Kitsch lieben und Väter, die begeistert mit Computerspielen ihre Zeit totschlagen, gleichzeitig Probleme mit Nacktheit haben und überall Pädophile fürchten. Ist Prinzessin Lilifee oder irgend so ein Monsterheld eigentlich mal nackt?
Wollen solche Eltern nicht erwachsen werden? Geht eine Scheu, Erwachsen zu werden mit einer gespaltenen Haltung gegenüber Sexualität und damit auch Nacktheit einher?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Mo 14. Aug 2017, 10:23

BOeinNackter hat geschrieben:Na, sowas, da muß ich wohl total daneben geklickt haben. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, was ich damals dzu geschrieben hatte.
Ich hatte etwas geschrieben, es ist weg. (...)


Vielleicht hast Du den Beitrag ja versehentlich als Entwurf gespeichert. Ist mir im Eifer des Gefechts auch schon mal passiert. ;)

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arko, Google [Bot] und 33 Gäste