Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Beitrag von Lucilla » Fr 9. Jun 2017, 19:47

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Die Frauen werden teilweise auf Schritt und Tritt von Männerblicken verfolgt.
O.k. ist nicht in jedem Schwimmbad so und ich möchte es auch nicht verallgemeinern, aber dort geschieht das völlig hemmungslos.


Je sexualisierter FKK wahrgenommen wird, desto hemmungsloser der Umgang. Das gilt für penetrante Online-Anmache hier im Forum und selbstverständlich auch in freier Wildbahn. Ist doch klar.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Beitrag von norbert » Fr 9. Jun 2017, 21:33

hajo hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:an Norbert und ostfriesenpaar: Mal ne andere Frage: Was hättet Ihr denn zu mir gesagt? ....
... Wohl so etwas wie: "Entweder du ziehst dich aus oder brauchst gar nicht erst mitzugehen? Mach doch bitte keinen Ärger!" oder WAS????

Eine völlig aus der Luft gegriffene Unterstellung.
Seit wann sind FRAGEN schon eine UNTERSTELLUNG?


Hajo,
ich komme jetzt erst dazu , deine Frage zu beantworten:
Habe in das Zitat mal eine Trennung eingefügt.
Bis zur Trennung ist es eine Frage.
Danach aber legt Liesel mir/uns eine Antwort in den Mund.
Damit unterstellt sie mir, wie ich ihrer Meinung nach geantwortet hätte.

:roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Beitrag von skyfire » Fr 9. Jun 2017, 21:34

...und vor allem dann noch, wenn sich frau auch noch in dieser "Opferrolle" wiederfindet - mit Selbstbewußtsein kontern wäre da vllt mal ne Lösung (a la "Genug geglotzt? Ja, ich hab n geilen Arsch, du hingegen BIST n notgeiler Arsch, das ist der Unterschied...") - am besten so, daß es alle mitbekommen... vllt bekommt man das dumme Pack ja so mal "erzogen".
Die Nacktwanderungen und -radtouren, die ich bisher mitgemacht habe, waren auch gemischt, aber mit (leider) eher niedriger Frauenquote - schade, umso uninteressanter die meisten Gespräche. Wenn einen "Männerthemen" nicht sonderlich interessieren, und man aber trotzden hetero ist, sind da so quasi gar keine "Überschneidungen".

Insofern... wenn der TE solche Wanderungen organisieren will, nur zu, sammel dir die Niveaubremsen bitte alle dafür ein, dann ist vielleicht endlich Platz für Frauen bei gemischten Wanderungen, ohne daß die dort belästigt werden...

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Beitrag von norbert » Fr 9. Jun 2017, 21:41

Campingliesel hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:an Norbert und ostfriesenpaar: Mal ne andere Frage: Was hättet Ihr denn zu mir gesagt? Wohl so etwas wie: "Entweder du ziehst dich aus oder brauchst gar nicht erst mitzugehen? Mach doch bitte keinen Ärger!" oder WAS????
Damit hättet Ihr bestimmt NICHT das Ziel erreicht, daß ich freiwillig mitgehe und auch noch Spaß daran habe.

Eine völlig aus der Luft gegriffene Unterstellung.
Bei kaltem Wetter hätte ich gar nichts gesagt.
Ansonsten hätte ich mir nur meinen Teil gedacht. Bin da sehr tolerant. :evil:


Das ist keine Unterstellung, sondern der Umkehrschluß von Eurer intoleranten Einstellung, daß ihr das nicht akzeptieren könnt oder wollt, daß eine Frau anfänglich angezogen mitgehen will. Ihr wärt ja nach deiner Aussage dann selbst erst gar nicht mitgewandert. Da kann ich nur sagen, daß ihr dann selber schuld seid, wenn ihr euch deswegen das Vergnügen einer Wanderung entgehen laßt, nur weil eine Person nicht nach Eurer Pfeife tanzt.


Kein Kommentar :shock:

Habe da mal was vergrößert. :(

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Beitrag von norbert » Fr 9. Jun 2017, 21:52

Campingliesel
Die Frauen machen sich halt Gedanken darüber, woran das wohl liegt, daß die Frauenquote so niedrig ist. Es wird sicher seine Gründe haben, und zwar durch schlechte Erfahrungen, die sich dann herumsprechen.

Hast du denn bei deinen Nacktwanderungen schlechte Erfahrungen gemacht oder hat sich da mal irgendwas zu dir rumgesprochen?
Bei den Nacktwanderungen, an denen ich bisher teilgenommen habe, ging es ausgesprochen höflich und respektvoll zu. Und das natürlich auch den (leider wenigen ) Frauen gegenüber.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Beitrag von norbert » Fr 9. Jun 2017, 21:58

skyfire hat geschrieben:...ohne daß die dort belästigt werden...


Hä???

Wo und wann wurde bei einer Nacktwanderung oder Nacktradeltour eine Frau belästigt???

Benutzeravatar
 
Beiträge: 417
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Beitrag von Johnny » Fr 9. Jun 2017, 22:48

skyfire hat geschrieben: ....sammel dir die Niveaubremsen bitte alle dafür ein....
Nun ja, was das Niveau betrifft, das deiner Ergüsse finde ich und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch sehr viele weitere Forumsmitglieder unterirdisch, einfach nur widerlich. Mein Wanderfreund John Do machte sich kürzlich die Mühe, einen Teil deiner Gülle hier aufzulisten:
viewtopic.php?f=21&t=7581&start=70#p63530
Dafür nochmals allerbesten Dank an John.

Eine entsprechende Therapie wird dir deine Krankenkasse sicherlich genehmigen.

 

Re: Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Beitrag von thomas8811 » Fr 9. Jun 2017, 23:15

Johnny hat recht diese Sprüche sind echt unteres nievou mehr gibt's da nicht zu sagen. Ich hoffe so was bleibt die Ausnahme.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Beitrag von Campingliesel » Sa 10. Jun 2017, 00:04

norbert hat geschrieben:
Campingliesel
Die Frauen machen sich halt Gedanken darüber, woran das wohl liegt, daß die Frauenquote so niedrig ist. Es wird sicher seine Gründe haben, und zwar durch schlechte Erfahrungen, die sich dann herumsprechen.

Hast du denn bei deinen Nacktwanderungen schlechte Erfahrungen gemacht oder hat sich da mal irgendwas zu dir rumgesprochen?
Bei den Nacktwanderungen, an denen ich bisher teilgenommen habe, ging es ausgesprochen höflich und respektvoll zu. Und das natürlich auch den (leider wenigen ) Frauen gegenüber.


Es geht doch nicht nur um einzelne bestimmte Nacktwanderungen, wo es sicher höflich und respektvoll zuging - an den paar Mal, wo ich zufällig mal dabei war. Oder bei euren Wanderungen.
Es geht um die gesamte Entwicklung seit den 90er Jahren ganz allgemein bei der FKK. Egal, ob das in Vereinen ist, in der Sauna, an den vielen Stränden an Seen, an vielen Unternehmungen. Überall sind die Männer in der Überzahl, Jugendliche sieht man kaum und Kinder auch nicht so sehr viel. Auf Campingplätzen geht es noch einigermaßen, weil man doch eher mit dem Partner oder der FAmilie in Urlaub geht. Aber junge Leute sind auch da relativ wenig. Und wie oft wird auch hier geschrieben, daß die Frau nicht FKK machen will? Oder in den Chats? sind auch meistens nur Männer, 1 % aller User Frauen. Woher kommt denn das?
Da müssen wohl viele Frauen irgendwelche schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Manches hat sich auch bis zu mir herumgesprochen.
Wer das nicht mitbekommen hat, was sich da seit ca 25 - 30 Jahren so drastisch verändert hat, muß ja wohl blind sein. Oder nicht viel älter, daß er nicht weiß, wie es im Vergleich dazu früher war.
Man muß halt auch mal etwas weiter gucken als nur in seinem direkten Umfeld. Oder von der Stirn bis zur Nasenspitze.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2017
Wohnort: Bad Kreuznach
Geschlecht: Paar
Alter: 62

Re: Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Beitrag von Peter1962 » Sa 10. Jun 2017, 00:07

Mein erster Threat in diesem Forum wurde von Horst leider zur Meinungsäußerung erst überhaupt nicht zugelassen.
Mein zweiter Threat wurde von mir etwas provokant formuliert. Passiert ist daraufhin das, was zu erwarten war...
es posten immer nur die Selben ihre egoistische Meinung, diese ist immer die Gleiche, weil von dem eigentlichen Thema abgewichen wird,
Zitate werden aus dem Zusammenhang gerissen und den Leuten wird das Wort im Munde verdreht.

Wer von sich behauptet, dass sich bei ihm, egal bei welcher Nacktaktivität auch immer, kein schönes sexuelles Gefühl einstellt, der tut mir leid und ich finde er sollte in der Öffentlichkeit lieber die Klamotten anlassen, damit er sich und uns mit dieser Lüge nicht lächerlich macht.

Genau diese fadenscheinigen Argumente auf den Nacktwanderwebseiten, die keiner tiefgründigen Prüfung standhalten und diese durchschaubare Heimlichtuerei, die auch die Macher dieser Webseite gerne unterstützen, damit man das FKK Forum nicht mit dem
Joyclub Forum verwechselt, führt weiterhin dazu, dass die Toleranz für Nudismus in der Gesellschaft zu wünschen übrig lässt.

LG Peter :lol: :lol: :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BareBonn und 169 Gäste