Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Tim007 » So 14. Apr 2019, 22:23

Das Sezieren könnte tatsächlich ein Grund sein.
Und die Kosten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von skyfire » So 14. Apr 2019, 23:22

riedfritz hat geschrieben:
skyfire hat geschrieben:die Prüderie schwappt aus Amerika rüber. Könnte dank Donald Dumb weniger werden. Wünschenswert wärs.
Glaube nicht, daß du mit deiner Einschätzung richtig liegst. Gerade dieser Donald ist doch ein rückwärtsgewandter Egomane, der die Konservativen bedient (Bible-Belt, Mauer gegen Einwanderung, konservative Juden mit der Anerkennung der Golan-Höhen als israelisches Gebiet und Verlegung der Botschaft nach Jerusalem) um wiedergewählt zu werden. Einen durch Donald ausgelösten Wandel in Deutschland hin zu mehr sexueller Toleranz in Deutschland sehe ich nicht, nicht einmal als Gegenreaktion.


Doch Fritz, gerade als "Gegenreaktion", eben weil man dank Donald endlich erkennt wie sch... Amerika ist.
Und eben den durchgeknallten Amis NICHT mehr nacheifern will.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Eule » Mo 15. Apr 2019, 11:45

@ Aria
Wenn es dir besondere Freude macht, mich ein jedes Mal als einen Deppen darzustellen, dann führe dieses ruhig fort. Ich hingegen habe nicht das Bedürfnis, dich ebenso zu behandeln.

Das Juniorstudium ist ein Studium, welches vor dem Bestehen der allgemeinen Hochschulreife begonnen werden kann. Hier ist es durchaus abgebracht, eine Altersgrenze oder Stufenbeschränkung vorfzunehmen. Der 14-jährige hatte allerdings die allgemeine Hochschulreife bestanden und damit rechtlich den unbeschränkten Zugang zum Hochsachulstudium. Damit ist die Grundlage eine andere, als die jetzt von dir hier vorgetragene. Meine Frage ist somit noch nicht beantwortet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Bummler » Mo 15. Apr 2019, 12:03

riedfritz hat geschrieben: Gerade dieser Donald ist doch ein rückwärtsgewandter Egomane, ...


Das sehe ich mitunter etwas anders. Erst letztens hat er wieder sehr kluge Gedanken geäußert:

In einem weiteren Tweet des US-Präsidenten hieß es, die "radikale Linke" vertrete immer eine "Politik der offenen Grenzen und offenen Arme". Darum müsse seine Idee sie "sehr glücklich" machen.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 62721.html

Ja da hat er wohl recht. Wieso spricht der Spiegel dann von Drohung? Im Gegenteil, er sorgt sich um das Glück der Linken was von einem hohen Maß an Empathie zeugt.
Ich überlege ja auch schon, wie ich Amerika unterstützen kann. Erst wollte ich mir eine Corvette kaufen, habe es aber dann gelassen.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von riedfritz » Mo 15. Apr 2019, 13:32

Erst wollte ich mir eine Corvette kaufen, habe es aber dann gelassen.
Kaufe dir doch einfach einen BMW, die sind der größte Autoexporteur der USA! :mrgreen:

Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Bummler » Di 16. Apr 2019, 07:46

Ein Auto von einem deutschen Hersteller (-Kartell) kommt mir nicht auf den Hof.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Eule » Mi 17. Apr 2019, 19:36

Ich sehe schon, die Diskussion dreht sich im Kreise. Jetzt werden nur die alten und hier schon vorgerachten Argumente vorgetragen. Es gibt also keine neuen und weiteren An- und Einsichten.

Es ist in der Tat das erste Mal, dass ich den Vorschlag unterbreite, dass Horst diesen Thread schließt.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Eule » Do 18. Apr 2019, 08:19

Sorry, mein letzter Beitrag entstand aufgrund eines Irrtums. :cry: Dieser Beitrag kann gelöscht werden.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Tim007 » Do 28. Jul 2022, 12:13

Wir wissen ja alle, dass Kinder Entwicklungsschäden davontragen, wenn sie nackte Menschen sehen.

Jetzt hilft uns eine App, unseren Nachwuchs vor nackten Tatsachen zu schützen. Soeben lese ich bei t-online:

iPhones und andere Apple-Geräte können künftig automatisch Nacktbilder erkennen, um minderjährige Nutzer davor zu warnen. (...)
Wird ein Nacktbild erkannt, macht das Gerät dieses zunächst unscharf und blendet eine Warnung ein, dass das Bild möglicherweise ungeeignete Inhalte zeigt.


Wie gut, dass den Kindern rechtzeitig vermittelt wird, dass Nacktes unanständig ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von ynda » Do 28. Jul 2022, 12:50

Das von Tim007 gebrachte Zitat von t-online:
Tim007 hat geschrieben:macht das Gerät dieses zunächst unscharf und blendet eine Warnung ein, dass das Bild möglicherweise ungeeignete Inhalte zeigt.

Gut dass es den Kindern/Jugendlichen/Erwachsenen anzeigt, dass es gleich was interessantes zu sehen gibt ;)
Mal im Ernst, grad wenn wir als Kinder was nicht sehen durften, wurde es doch spannend, dann wollte wir Kinder es
doch erst recht sehen. Ist das heute anders???

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste