Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk am See und auf der Wiese: Wann geht es wieder los?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk am See und auf der Wiese: Wann geht es wieder los?

Beitrag von riedfritz » Mi 21. Mär 2018, 22:09

Campingliesel hat geschrieben:Und wieso zeigt das Thermometer im Zimmer dann die richtige Temperatur an, die das andere weiße Thermometer genauso anzeigt?

Was nützt mir die Anzeige, wenn die Temperatur 2 cm weiter daneben nicht mehr vorhanden ist?
Rate mal, warum man die Temperatur im Schatten mißt!
Und ob du es glaubst oder nicht, das ist Physik.

Viele Grüße,

Fritz

 

Re: Fkk am See und auf der Wiese: Wann geht es wieder los?

Beitrag von Ralf-abc » Mi 21. Mär 2018, 22:17

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Paddler hat geschrieben:Schon wieder ein Threat wo ich in Zukunft nicht mehr weiterzulesen brauche weil er wieder vollkommen aus dem Ruder läuft, vollkommen am Thema vorbei.
Viele Grüße vom Paddler

Tja, Seite 7 Beitrag 8. Ab da wurde der Thread gekapert. Irgendwie immer die selben Personen, die hier die Threads zerstören, weil sie überall ihren unqualifizierten Senf zugeben.
Manchmal sollte man einfach besser die Klappe halten oder die Tastatur beiseite legen.


"Kapern" - das klingt so, als hätten sich her ein paar Leute verabredet und beschlossen, diesen Thread in eine andere Richtung zu lenken.
So ein Blödsinn!
Hier hat sich aus einer Frage heraus ein anderer Themenstrang entwickelt. So etwas kommt vor und das wird sich auch nie vermeiden lassen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk am See und auf der Wiese: Wann geht es wieder los?

Beitrag von Campingliesel » Mi 21. Mär 2018, 22:18

riedfritz hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und wieso zeigt das Thermometer im Zimmer dann die richtige Temperatur an, die das andere weiße Thermometer genauso anzeigt?

Was nützt mir die Anzeige, wenn die Temperatur 2 cm weiter daneben nicht mehr vorhanden ist?
Rate mal, warum man die Temperatur im Schatten mißt!
Und ob du es glaubst oder nicht, das ist Physik.

Viele Grüße,

Fritz


Achnee, auch das habe ich schon in der Schule gelernt. Dazu brauch ich kein Studium. Außerdem habe ich das ja auch gar nicht abgestritten.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk am See und auf der Wiese: Wann geht es wieder los?

Beitrag von Campingliesel » Mi 21. Mär 2018, 22:21

Ralf-abc hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:
Paddler hat geschrieben:Schon wieder ein Threat wo ich in Zukunft nicht mehr weiterzulesen brauche weil er wieder vollkommen aus dem Ruder läuft, vollkommen am Thema vorbei.
Viele Grüße vom Paddler

Tja, Seite 7 Beitrag 8. Ab da wurde der Thread gekapert. Irgendwie immer die selben Personen, die hier die Threads zerstören, weil sie überall ihren unqualifizierten Senf zugeben.
Manchmal sollte man einfach besser die Klappe halten oder die Tastatur beiseite legen.


"Kapern" - das klingt so, als hätten sich her ein paar Leute verabredet und beschlossen, diesen Thread in eine andere Richtung zu lenken.
So ein Blödsinn!
Hier hat sich aus einer Frage heraus ein anderer Themenstrang entwickelt. So etwas kommt vor und das wird sich auch nie vermeiden lassen.


Klar, ist ja so ziemlich in jedem Thread so. Und warum ist das jedesmal so?
Weil ein Begriff aus dem Zusammenhang gerissen wird, von allen Seiten unterschiedlich interpretiert wird, vieles x-mal wiederholt wird und dann kommt man vom 100. ins 1000te.

Eigentlich ist das aber auch völlig normal und in jeder Unterhaltung so.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Fkk am See und auf der Wiese: Wann geht es wieder los?

Beitrag von Horst » Mi 21. Mär 2018, 23:15

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Paddler hat geschrieben:Schon wieder ein Threat wo ich in Zukunft nicht mehr weiterzulesen brauche weil er wieder vollkommen aus dem Ruder läuft, vollkommen am Thema vorbei.
Viele Grüße vom Paddler

Tja, Seite 7 Beitrag 8. Ab da wurde der Thread gekapert. Irgendwie immer die selben Personen, die hier die Threads zerstören, weil sie überall ihren unqualifizierten Senf zugeben.
Manchmal sollte man einfach besser die Klappe halten oder die Tastatur beiseite legen.
Da hast Du vollkommen Recht. Mich nervt so etwas total. :evil:

Daher sperre ich erstmal diesen Thread temporär, um dann noch die Beiträge, die nicht zum eigentlichen Thema gehören abzutrennen.

Gruß
Horst

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FKKColin und 39 Gäste