Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Homepage NACKTIV

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Homepage NACKTIV

Beitrag von Waldkauz » Do 26. Jan 2017, 23:17

admin5 hat geschrieben:OT: Selbst wenn die Domain vom alten Provider an die DENIC zurückgegeben wurde, muss man nicht dort hosten - man kann die ganz einfach zu einem anderen Anbieter umziehen. Es gibt auch Angebote, die ein reines Domainhosting beinhalten - ganz ohne Webseite oder E-Mail.

Gruß
Erik

Sehr richtig (z. B. bei mir). Kosten ca. 5 Euro im Jahr.

 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Homepage NACKTIV

Beitrag von Waldkauz » Do 26. Jan 2017, 23:21

guenni hat geschrieben:
Waldkauz hat geschrieben:... und unter der Adresse Naktiv.de findet man jetzt (kein Witz!) die Neuapostolische Kirche in Deutschland.


und was ist daran witz? das c macht den unterschied.

Ich hatte ja auch geschrieben, daß es kein Witz ist.

Aber wenn ich die Neuapostholische Kirche wäre (übrigens eine dubiose Organisation, die stark ins sektenhafte geht, ähnlich wie die Zeugen Jehovas), würde ich mir trotzdem keine Adresse aussuchen, die man mit Nacktivisten verwechseln kann.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Registriert: 24.09.2015
Wohnort: Münsingen
Geschlecht: Paar
Alter: 48

Re: Homepage NACKTIV

Beitrag von jens » Fr 27. Jan 2017, 08:57

Waldkauz hat geschrieben:
Aber wenn ich die Neuapostholische Kirche wäre (übrigens eine dubiose Organisation, die stark ins sektenhafte geht, ähnlich wie die Zeugen Jehovas), würde ich mir trotzdem keine Adresse aussuchen, die man mit Nacktivisten verwechseln kann.
Jetzt halte aber mal die Luft an, warst du schon einmal in der Neuapostholischen Kirche? Die Behauptung mit der dubiösen Sekte ist absoluter Quatsch. Wir sind Neuapostholisch und können versichern das da keine dubiösen Dinge ablaufen, im Gegenteil. Es ist eine moderne Kirche und niemanden wird irgendetwas aufgezwungen. Es gibt noch nicht einmal eine Kirchensteuer und unsere Priester machen das neben ihrem normalen Beruf alles Ehrenamtlich. Gruß Jens

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Homepage NACKTIV

Beitrag von skyfire » Fr 27. Jan 2017, 12:06

...mal abgesehen davon, daß sämtliche "Kirchen" der Wortbedeutung nach "Sekten" sind - namentlich Sekten der monotheistischen Religion "Christentum" 8die man - wenn man spitzfindig ist - sogar als Sekte des Judentuns verstehen kann...).

Aber das nur am Rande.
Daß manche Domains von "ähnlichen Namen" manches mal profitieren, ist sowieso eine Unart... ihr erinnert euch doch noch an das alte fkk-freun.de - es gab auch eine Seite FKK-freunde.de (vllt gibt es die sogar noch) - die mit FKK so gar nichts zu tun hat, wohl aber mit dem, was Notgeilis unter diesem begriff so suchen...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.12.2014
Wohnort: EL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 84

Re: Homepage NACKTIV

Beitrag von düllerk » Fr 27. Jan 2017, 12:21

FKK-freunde.de ..... gibt es noch als nichtssagende graue (?) Fläche.
Wird zum Kauf angeboten. Wer nimmt sie, bevor sie in unrechte Hände gerät??

 
Beiträge: 3284
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Homepage NACKTIV

Beitrag von riedfritz » Fr 27. Jan 2017, 13:23

Jens hat geschrieben:Wir sind Neuapostholisch und können versichern das da keine dubiösen Dinge ablaufen
Wenn jemand als Mitglied dieser Kirche deren Namen nicht richtig schreiben kann, so scheint mir dies keine Empfehlung zu sein, sondern es kommt mir "dubiös" (richtig: dubios) vor.

Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Registriert: 24.09.2015
Wohnort: Münsingen
Geschlecht: Paar
Alter: 48

Re: Homepage NACKTIV

Beitrag von jens » Fr 27. Jan 2017, 13:55

riedfritz hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Wir sind Neuapostholisch und können versichern das da keine dubiösen Dinge ablaufen
Wenn jemand als Mitglied dieser Kirche deren Namen nicht richtig schreiben kann, so scheint mir dies keine Empfehlung zu sein, sondern es kommt mir "dubiös" (richtig: dubios) vor.

Viele Grüße,

Fritz


Das stimmt natürlich ohne h.
Ich schreibe mir dem Handy und nutze die Autovervollständigung
Der Fehler ist mir leider zu spät aufgefallen, leider kann man nur eine kurze Zeit nach verfassen eines Textes editieren. Ich habe auch gerätselt wo der Fehler herkommt, und siehe da, schau mal über meinen Beitrag auf die Schreibweise.
Gruß Jens

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Fr 27. Jan 2017, 14:48

Waldkauz hat geschrieben:(...)
Die Adresse Nudismusfamilie.de steht zum Verkauf, und unter der Adresse Naktiv.de findet man jetzt (kein Witz!) die Neuapostolische Kirche in Deutschland.


Tja, so ist das halt wenn Domains (wie z. B. bei Klaus_59) aufgegeben und wieder verkauft werden. Allem Anschein nach hatte die NAK früher auch mal einen anderen Besitzer. Im sogenannten Header der Webseite steht immer noch
<head>
<title>naktiv.de - Singleparty 2004</title>
:lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 27.08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Homepage NACKTIV

Beitrag von Tomnude » Fr 27. Jan 2017, 18:09

Wirklich erstaunlich, wie so eine Eingangsfrage dann den Wortbeiträgen eine ganz andere Wendung geben kann.

 

Re: Homepage NACKTIV

Beitrag von guenni » Fr 27. Jan 2017, 18:55

wenn alles gesagt ist schweift man ab, wie im richtigen leben.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste